03.12.2010 21:35

Wände hoch?

497
497Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hula,Hula , ups das ist falsch tanzt man glaub ich auf Haiti,oder? :wink: Wie oft gehst Du in der Woche Tennis spielen?Du musst ja Fit sein ohne Ende!Hab mal Badminton gespielt,hat super Spass gemacht,darf ich aber leider nicht mehr wegen Knie re,lk und Rücken :( ,das ist doof!!! Alles was Spass macht darf man nicht,wie bei kleinen Kindern,so'n schei... KnuddelGrüssies die Fee
03.12.2010
Dachte schon ich wäre komplett bescheuert wegen dem Schnee,Danke an Marion u Bayer. War heute wieder Tennisspielen---da waren wieder welche die festgestellt haben das ich nicht mehr Rauche---war super Stolz. Hoffe ihr habt auch solche Erlebnisse--sie sagen mir DER WEG IST RICHTIG :) :) Schönes WE Karin
03.12.2010
Ja kann ich bestätigen das mit dem Schnee, ich war in Rothenburg/Tauber, da hat auch Schnee gelegen. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo, das mit dem Schnee war gestern wirklich. Allerdings rund um Amberg in der Oberprfalz und das ist von München doch fast 200 km weg. Aber am Nachmittag war der Spuk schon wieder vorbei. Und heut war schon richtig Frühling. Ich wünsch Euch ein schönes rauchfreies Frühlingswochenende. Bernhard
03.12.2010
Hallo Karinmaus, hab grad mit meinem Lehrling gesprochen, der kommt aus Schliersee, da ist auch kein Schnee, vielleicht war das so ein Film? Mei Frührente, das wärs :D . Andererseits würde ich da wahrscheinlich verrückt werden. Ja, die Entscheidung ist in meinem Kopf schon gefallen, jetzt muß ich ur noch "den Rest" planen, hab aber keine Angst davor, bin eher zuversichtlich. :D Also einen wunderschönen Tag dir
03.12.2010
Meinte mit 68 gibts Rente wenn du Glück hast :D :D :D :D Kenne jemanden der sich mit 55 Frühpensionieren gelassen hat----das ist der glücklichste Mann geworden--so ohne Arbeit--- :D :D :D Wünsche dir viel Glüch für die richtige entscheidung. Wie kein Schnee--da war was im TV :question: Chaio Hase
03.12.2010
Hallo liebe Karin, es schneit aber gar nicht? Wo hast du das denn gesehen? Komisch :doubt: . Ideen kommen so langsam, bin ja nicht auf der Brennsuppen dahergschwommen wie man hier so schön sagt. Ist ja schon einiges angeleiert, muß nur noch auf go drücken, da braucht man aber ein wenig Mut dazu. :doubt: . Wie meinst du das mit der Rente? Grüße Bernhard
03.12.2010
Genau alle müssen mit. Hallo Berni hab gerade in Nachrichten gesehen das München eingeschneit ist :shock: Hoffe dir ist im Schnee nix zugestoßen und es geht dir gut. Und haste schon ne Idee was du machen könntest,meine beruflich.? Wenn du zulange wartest biste alt und grau und wartest auf die Rente. :question: Gruß Karin
03.12.2010
Hey BeeZee, Du musst aber auch mit!!! Das wird bestimmt lustig wir alle zusammen :D BussiBussi die Fee
03.12.2010
Wann gehts los mit dem Wandern,sagt mir ja bescheid. BeeZee einfach klasse die Idee mit der Klinik---ich kann auch Spritzen geben so für die ganze schweren Fälle.Wußte garnicht das hier noch so eine gute Geschichtenschreiberin ist,bin beeindruckt. Bernihase,vielen Dank für deinen lieben Blumengruß in meinem Posiealbum.
03.12.2010
Hallo Berni, wenn du dich so unglücklich bist mit deiner Arbeitsstelle dann solltest du dir ganz schnell neue Arbeit suchen!Ohne neuen Job würd ich nicht kündigen!Oder lässt sich das Problem vieleicht anders beheben,z.b.mit einen Gespräch Chef oder so?? Diesen Traum würde ich nicht überbewerten,deute Ihn als Abnabelungsprozess von diesem :evil: :wink:!!!!! So nun wünsche ich Dir noch einen schönen RF-Tag. Ach ja auswandern würd ich auch gern,dahin wo es schön warm ist :D Liebe EifelKnuddelDrückGrüssies die Fee
03.12.2010
Eigenartig, die Zusammenhänge hier.... Der Traum, das Kündigen, was will uns das nur sagen??? [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c024.gif[/img] Kündigen, an den Strand ziehen und dort eine Rauchentwöhnklinik eröffnen, Karin als Fitness und Tenniscoach einstellen, Marion als gute Seele des Hauses, Zimtblüte und Eifelfee als Büglerinnen [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/205.gif[/img] ... oder wie??? Hmmpfff..... schon komisch.... Diesichamkopfkratzende BeeZee
Hilfe