03.12.2010 21:35

Wände hoch?

497
497Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Fee,Zimty,Marion, Habt ihr nicht auch das Gefühl,es ist erst in den letzten 4 Wochen so schlimm? Ich habe die ersten Wochen ganz normal gegessen,und nicht zugenommen. Aber jetzt kommen die Attacken! Vorallem auf Schoko, und irgendwie ist man nie satt.Obwohl ich weiss,ich habe genug gegessen. Meine Hoffnung ist -IRGENDWANN- hört das auf :? 6Monate,1 jahr? Ich bin heute bei Tag 60,und denke auch dauernd dran,aber es ist leicht ,nein zu sagen. Ausser,ich würde davon abnehmen 8) LG Sylvie
03.12.2010
Na Mönsch und ich erst........
03.12.2010
Hallo Zimtblüte wenn das bei mir so weiter geht seh ich auch so aus :shock: LiebeKnuddelUmarmGrüssies die Fee
03.12.2010
Hallo ihr lieben und ich seh bald so aus [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/h040.gif[/img] ist das nicht furchtbar ätzend. Liebe gute Nacht Drückerlis von der Zimtblüte
03.12.2010
Hallo Habakuk, ja das ist HORROR im Moment,echt ätzend!!Wenn das so weiter geht seh ich mich schon platzen :shock: Liebe KnuddelGrüssies die Fee
03.12.2010
Hallo Berni, gaaanz viel verschiedene Sorten Obst kleinschnippele in eine Schale, ein bissi Flüssigsüßstoff dran und fertisch is de Obstsalat. Des schaffste aber locker!!!! Obstige Grüße von Marion Hallo Fee, ja ich hätte schon auch Api auf Nussschoki - aber nee ich geh sonst so was von auseinander!!! Aber ich könnt schon auch den ganzen Tag essen. Liebste Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Zusammen, also Einkaufen ist gerade sehr interessant!!Steuere jetzt immer zuerst einmal die Süssigkeiten an,erst war es ja Pfefferminze+Eukalyptus-Bonbon dann Plätzchen und jetzt ist es Nussschoki,die mit den ganzen Nüssen,mhhhhhhhhh leeeeeeeeeeeeckerrr :roll: So klappt das bestimmt mit abnehmen :( :wink: !Mein Mann meint ein paar Kilöchen mehr wären doch nicht schlimm und ich hät ja nicht viel zugenommen(2-3Kilo) :doubt: Momentan hab ich aber echt so etwas wie FRESSSUCHT,hab permanent irgend etwas zu beissen im Mund und trotzdem Schmacht nach Zigi :roll: Liebe Grüsserlie die Fee
03.12.2010
Hallo Claudette, Mennnnnnnoooooooooooo, wolllltte aber auch waaaaaaaaasssssss :D . Ich hab dafür alle Äpfel aufgegessen die hier waren, muß morgen schon wieder neue kaufen. :lol: Jaja Marion,Obstsalat ist lecker, leider kann ich so was nicht. :wink: Und Claudette, ich hab auch schon ne Tafel Marzipanschoki gegessen. Wahnsinn :lol: Naja, heute Abend geh ich wieder mal weg, ablenken .....
03.12.2010
Hallo Berni!! Also ich habe leeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidddddddddddddddddeeeeeeeeeeeerrrrrrr nix mehr von der Schoki!!!! :D :D Die war aber auch lecker!!! Man glaubt gar nicht wieviel Fassungsvermögen ein einziger Magen hat (würg :( ) Weißt was lecker ist Marion??? Obstsalat mit Scoki drin und noch besser??? Obst in flüssige Schoki tauchen und Sauerei machen was ist das guuuuuuuuuuuuuuuuut :shock: :shock: :shock: :shock: Also ein Kunde unserer Firma fragte mich ob ich den nicht lieber an einem / meinem Mann knabbern würde als an Schoki zumal auch kalorienärmer und und und . Ja Schöner Mann habe ich gesagt wäre gut aber im Moment ist SCHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOKKKKKKKKKKKKIIIIIIIIIIIIIIIIII mir tausendmal lieber also im Moment halt eben, aber später mal hahaha grins grins grins :D :D :D :D :D :D :D Ich habe heute mittag sage und schreibe zwei Tafeln NUssschoki gegessen so als ausgleich dass ich nicht zum Glimmstengel greife. Da ich im Moment essen kann ohne Ende ist mir das sowas von egal gewesen und wat war dat lecker!!!!!!!!!!!!!!!! LG Claudette
03.12.2010
Hallo Bernhard, ich hab mir jetzt immer abends einen leckeren Obsalat gemacht. Da hat man auch Süßes, es geht aber nicht so sehr an den Speck. Du schaffst das und wir unterstützen uns gegenseitig im Forum - OK!! Wünsch Dir alles Gute und bleib standhaft auf Deinem Weg in die rauchfreie Zeit. Liebe Knuddelgrüße von Marion
03.12.2010
Ich glaube so nen Schokopudding hätte ich jetzt auch gerne. Ich hab das Gefühl das mich in meinem Umfeld niemand unterstützt, da ist keinem klar was das für mich bedeutet, so rauchfrei und so. :( . Die Kekse sind Gottseidank aus. Naja, dann futter ich eben Äpfel :) .
03.12.2010
:D Schokopudding ? OjeOje, bei mir ist Gestern meine Internetleitung abgestürzt, da bin ich erst recht die Wände hoch, hab mir ein Entspannungsbad eingelassen zur Beruhigung und bin früh ins Bett. Aber dafür geh ich jetzt joggen, mal sehen wie es klappt. bis bald
Hilfe