03.12.2010 21:35

Wände hoch?

497
497Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hab da auch gerade mal reingesehen--nett mit den Pferden,bin leider nicht so Internet fit,plötzlich auf FC Bayern Seite oh mein Gott, Naja ich nehms zum aufheitern.Es gibt so Tage da kannste dich mit der ganzen Welt zerstreiten. :evil: Danke lieber Berni
03.12.2010
hi Bernie, habe mir gerade die Filme angeschaut, da vergeht einem wirklich das Rauchen, werde ich mir demnächst immer anschauen, wenn Nikomo zu aufdringlich wird, und als ich die Filme sah, war ich wirklich sehr glücklich nicht mehr zu rauchen, danke dir für diesen Beitrag, liebe Grüße Bea
03.12.2010
Ne BeeZee, ohne Streß geht nicht, aber es kommt immer darauf an was für ein Streß. Heute war ich mit einem Kumpel im Internet auf youupbe.con, der hat was von so Anti-Raucher-Filmen erzählt, hier ein ganz witziger, gut das wir nicht mehr rauchen: http://www.youtube.com/watch?v=xRHvZazd4IM
03.12.2010
LIeber Bernie, sei doch mal ehrlich - könntest Du so ganz ohne Streß :wink: ? Ich nicht... Aber letzte Minute Änderungen sind dann vielleicht doch ein wenig zu stressig..... Küßchen, BeeZee
03.12.2010
Danke dir Karin, hab keinen getötet, hat also geholfen. und gaaanz viel Danke liebe Marion für das liebe Beruhigungsbussi :D
03.12.2010
Nu mal ganz ruhig - lieber an die Decke gehen als zur Zigi greifen...... Liebste Knuddel-beruhig-Grüße an Berni [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/n015.gif[/img]
03.12.2010
Bleib ganz ruhig---tief durchatmen---bis 10 zählen ind gnadenlos den Gegener umbringen---neeeeeeeeee nit tun---Idioten dürfen auch leben
03.12.2010
Krgzlmrk Katalogkorrektur auf den letzten Drücker, ist "ein wenig" geändert worden, ich könnte grxlmrg, tob, möchte würgen......
03.12.2010
Hallo Stressberni---was weis ich was die Zahlen--verhandeln mußt du.Schönes WE --mach dich nicht kaput Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, bin mal wieder in der Arbeit. Klar bist du fit wie ein Turnschuh, wenn du jeden Tag auf dem Tennisplatz bist :wink: . Warum sollte ich den AZUBI kürzen? Das mit dem Mod ist ne super Idee, was zahlen die denn? Liebe Grüße Berni im Streß
03.12.2010
Hallo Bernie,wo biste ????? :question: Die glauben alle ich wäre fit wie ein Turnschuh,hihihi,tue nur so :) Wie gehts dir---was haste mit dem AZUBI gemacht--Kopfkürzer? Fang doch bei diesen Rauchfreiverein an dann kriegen wir noch paar Chattage :D mit dir als Moderator das wäre der Hammer--JUBEL-- Viele Hasengrüße Karin
03.12.2010
Lieber Bernie, würdest Du Dich nicht auch langweilen, so ganz ohne Arbeit??? Dann hast Du ja noch mehr Zeit an :evil: zu denken.... Ach Fee, bei Dir auf der Wiese spielen wir ein wenig Federball, das geht sicher, oder??!! Und Karin, ich glaube auch, daß Du MEGA fit sein mußt! Wir werden bestimmt alle "Staub schlucken" beim Versuch gegen Dich Badminton... oder was auch immer zu spielen! Knuddels, BeeZee
Hilfe