03.12.2010 21:35

Wände hoch?

497
497Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Supi das hast du gut gemacht. Bin noch auf dem Inselchen bis Sonntag,jetzt schon heul wenn nach hause. LG
03.12.2010
Hallo Karinmaus war auf ner Hochzeit von nem Kumpel, dann in Oberammergau beim Grillen, heute am Staffelsee beim Ausnüchtern, was machst du? Übrigens: 160 Tage, freu freu
03.12.2010
Hallo Bernihase wo biste hin gehoppelt :D LG k
03.12.2010
Hallo Berni, alles klar? Hast Du schon etwas gefunden? Wünsche es Dir von Herzen. Alles Liebe Marion
03.12.2010
Hallo Berniträumer---du weiß schon das Träume Schäume sind????? :D :D :D Wünsche dir viele gute Ideen für deine Zukunft. LG Karin
03.12.2010
Danke dir liebe Bea, lese gerade " wie finde ich meinen Traumjob" oder so. Gar nicht so leicht... Grüße an alle
03.12.2010
hallo Berni, einfach mal so ein Paar aufmunternde unverhoffte Durchhaltegrüße, Bea
03.12.2010
Hallo Berni, es gibt ganzzzzzz viele berühmte Denker :wink: ! Ähm und noch alles Liebe zu 151Tagen RF!!!!! Ich hoffe das es Dir gut geht? LG KnuddelGrüsse die Fee
03.12.2010
Äh!! 150 Tage. Danke Danke :D euch allen gaanz viele bussis PS: Bitte versteht das ich mich nicht so oft melde. Ich denke gerade sehr viel.........
03.12.2010
Danke dir liebe Bea....Auch dir ganz liebe Grüße
03.12.2010
hallo Bernie, Lass dir Zeit bei deinen Fragen. So etwas geht nicht von heute auf morgen. Finde es gibt kein richtig und falsch, es läuft dann einfach unter Erfahrungen. Ich glaube schon, dass in jedem Menschen so eine innere Stimme ist, die einem den Weg zeigt. Oft überhören wir sie in der Hektik des Alltags, aber je mehr man mal sich die Zeit nimmt, in sich hineinzuhorchen, dann bekommt man auch schon Antworten. Vertraue vielleicht einfach drauf. Wünsche dir weiterhin viel Unterstützung und so wenig Leid wie möglich, auch viel Kraft diese Unsicherheit auszuhalten (kenne diese Situation sehr gut) Ganz liebe Grüße Bea
03.12.2010
Hab ich schon, einen Therapeuten, da geh ich einmal die Woche hin. Meine Freunde und die Familie helfen mir auch. Wisst ihr, das ist wie mit dem Rauchen aufgeben, da bin ich schließlich auch die Wände hoch gegangen ;-). Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, ich konnte und wollte einfach nicht mehr für diese Leute arbeiten. Es hat mich krank gemacht, agressiv, unausgeglichen, unzufrieden, depressiv. Es musste sich was ändern, das das jetzt so schnell ging nach meinem Urlaub hat mich geschockt, hat aber anscheinend so enden sollen, aber ich habe denen halt einfach gesagt, das ich den Laden nicht kaufen werde. Naja jetzt habe ich ja noch ein bisschen Zeit (deshalb der Anwalt). Ich bin jetzt jeden Tag mit der Frage beschäftigt was ich eigentlich will? Was ist richtig für mich, was macht mir Spass? Ich möchte ja nicht schon wieder in so eine Sackgasse geraten. Tjaja, so ist das... Liebe Grüße Berni
Hilfe