30.01.2023 19:39

ab morgen 10 uhr bin ick in woche 5 'ohne' ...

264
264Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
einen wunderschönen wieder-mit-einer-stunde-mehr-halloween-sonntag an alle mitstreiterInnen, [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_055.gif[/img] lieben dank für die grüße und wünsche erstmal ... die tatsache, daß mein göttergatte rückfällig geworden ist, hat mich wohl mehr aus den strümpfen gehoben als ihn selber. er hat einfach so wieder weiter-nicht-geraucht ... bis jetzt isser standhaft und hat damit nicht mal groß probleme ... man ey, der hat's gut. ick hätte mir nach der einen ausrutscher-kippe garantiert ein 2. loch in' hintern geärgert und wäre wieder komplett auf nikotin gewesen ... bewundernswert, daß er (und hier im forum so viele andere) das kann ... ich beneide euch. nun werde ich mich nach draußen verziehen und, bis dann heute abend die hiesigen, vielen unter-ein-meter-monster (die sind immer soooo süß, grade so 3 jahre alt, kommen nur mit mutti/papis- hilfe an meine klingel dran und verlangen süßes, sonst krieg ick von dem drei-käse-hoch saures - <gröhl>) vor der tür stehen und wüste drohungen ausstoßen, wenn sie nichts süßes bekommen, mein laub harken und den eingangsbereich für die zwerge fertigmachen, kürbis mit kerze bestücken und so ... das wetter sieht gut aus und gartenarbeit lenkt von dem (leider ausgewachsenen und völlig unsüßen) monster in meinem schädel ab ... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween-smiley18.gif[/img]
03.12.2010
Sehr ärgerlich...vielleicht ist er ja wenigstens so lieb und raucht dir gegenüber nicht. :roll: Das wird es jetzt für dich nicht unbedingt leichter, aber du kreigst das bestimmt hin...daumendrück!
03.12.2010
n'abend, ihr lieben leute, mein göttergatte hat es mit dem nichtrauchen bis heute mittag bis zum ersten besuch bei einem kettenraucher geschafft. das war ihm wohl zuviel und er hat eine mitgequarzt. drei tage umsonst ... ich hab das sofort gerochen, als er nach hause gekommen ist ... na ja, das muß er wissen. ... schade eigentlich.
03.12.2010
hallo Hellely, da freue ich mich aber für dich, geteiltes Leid ist halbes Leid usw... Also hat sich doch bisher alles gelohnt. Du schaffst das. Liebe Grüße Bea
03.12.2010
moin, ihr lieben leute, meine erfolgreiche 70-tage feier wird heute an tag 72 noch um ein fröhliches ereignis erweitert: mein göttergatte (bis gestern noch kampfquarzer) ist gestern nach mehrwöchiger montage nach hause gekommen und ebenfalls seit gestern nachmittag abstinent ... das macht es noch einfacher! ich wünsche allen einen schönen, rauchfreien donnerstag! (zumindest wettermäßig schöner als hier ...) [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_076.gif[/img]
03.12.2010
... ok und scusi ... meine hüte, ist dasn scharfer hund ... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_007.gif[/img] wie kann ich das besser beschreiben? jene so scharfen, braunen, ovalen lutschdinger in weißer papierverpackung mit 'nem schwarzen kutter drauf, die, wenn du zu schwach bist, dich mit nach hinten verstürmten und nassen haaren aus der geschlossenen telefonzelle 'raushauen? ... ick muß heulen. wasn mit tempo? upsi ...ick hab kaffee verkleckert. ick brauch ma'n zewa? <vollelottestänkertussisei> manno ... jetzt ist das ticket zerrissen. haste ma bitte nen 10-cm-streifen tesa? keine sau würde ernsthaft 'durchsichtige klebefolie auf rolle' sagen ... egal ... ick feierte heute [u][b]TAG 70 OHNE!!!!![/b][/u] [u][b]ZEHN FETTE WOCHEN, EY!!![/u][b] [b]nichts[/b] kann damit meine laune verderben. [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_354.gif[/img][/b]
03.12.2010
hallo, drummi, meine ersatzprodukte heißen 'salzstange', hustenbonbons jeder sorte mit zucker und f******** f**** die ganz scharfen. :D ich nehme keine pflaster oder kaugummis als nikotinersatz. ich habe die ersten wochen 'kalten entzug' geschafft und werde den rest auch ohne schaffen ... es wäre schwachsinnig, fast in woche 10 mit nikotinersatz anzufangen, auch wenn ich die tage echt nah dran war, selbst bei absolut beschissenem naß-kalt-wetter hier mit 4 euro klein zum automaten zu stapfen. das ich das ohne diese handlung überstanden habe, hat mich wiederum einige pfunde mehr auf den hüften gekostet, da ich beim entsprechenden jeepern ersatzhandlungen brauche, und die stopfe ich mir in form von bonbons in die gusche ... das hier angeprisene 'viel-trinken' oder entspannungsübungen bringen mir leider nichts ... selbst beim 'richtigen' radfahren (also auf der straße) habe ich in meiner hardcorezeit geraucht, die gedanken daran sind also noch da ... [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).
03.12.2010
...
03.12.2010
Hallo Hellely! Hier erstmal der gewünschte Emerson, Lake & Palmer Song für dich: http://www.youtube.com/watch?v=VyJBNZ4i4Yc Na da haste ja ne ordentliche Prüfung überstanden. Sehr gut gemacht! Sowas kann immer mal wieder vorkommen. Wichtig ist es, dann standhaft zu bleiben. Benutzt du eigentlich irgendwelche Ersatzprodukte wie Kaugummis oder Pflaster? L.G Drummi
03.12.2010
7 x [IMG]http://www.smilietown.de/smilies/feiernde/feste_012.gif[/IMG] und standing ovations im forumspublikum!!! Und: hab grad im radio gehört: Bundesregierung plant Erhöhung der Tabaksteuer. Passt ja! Vroni
03.12.2010
nabend, ihr durchhalte-fleißigen-willigen-könnigen .... <grins> ... nach weiteren 15 minuten (die gesamte tagesschau hab ick beim treten geguckt) aufm fahrradergometer bekomme ick nun wieder luft. für heute bin ick also standhaft geblieben. so wie ick mich fühle, habe ick nach meinem (zugegeben gaaaanz subjektiven) empfinden mindestens 7 fanfaren-stöße verdient ... ick denke dabei an emerson-lake-and-palmer ... kennt jemand die werbung dazu? die für die völlig überdimensionierten lautsprecher irgendwo inner wüste??? schade, daß ick das nur auf vinyl habe und kein dazugehöriges abspielgerät ... ja, ja, die technik verdrängt die guten alten nadel-geräte ... jeder tag ist ein guter tag. so heißt es. ich habe einen weiteren tag der (mindestens noch zwei-front-)folter weiter nikotinfrei geschafft. das ist das einzige, was ich dem heutigen tag an 'gutem' abgewinnen kann. das muß ganz schnell ganz viel besser werden. irgendwie hab ich das gefühl, das ich dies gerade nicht das erste mal geschrieben habe ... nachti und dolle, dolle daaaaaaanke an euch ...
03.12.2010
Liebe Hellelly, durchalten! Unbedingt! Ich kenn das. Hatte auch nach hundert Tagen noch manchmal das Gefühl, ich hätte gestern erst aufgehört zu rauchen ... und so eine Gier nach Nikotin... Ich denke, das Schlimmste daran ist, dass man denkt, man müsse es nach (bei Dir doch immerhin) 70 Tagen einigermaßen überstanden haben... Und man verzweifelt, glaubt, man käme von diesem Scheißzeug sowieso nie los, wozu also die Quälerei? ... Lass Dich nicht unterkriegen. Bist halt auch ein hartnäckiger Fall. Aber selbst in den hartnäckigsten Fälen wird's mal besser. Denk jetzt einfach an die Tage und Situationen, in denen Du Dich doch schon ganz wohl gefühlt hast. (Ja, ja - ist jetzt nicht einfach. Aber trotzdem.) Du hast ja schon selbst erlebt, dass Du Dich auch ohne Niko ganz wohl fühlen kannst. Und genau da kommst Du auch wieder hin - und darüber hinaus. Ganz sicher. Vermassel Dir jetzt nicht, was Du Dir in so vielen Tagen erkämpft hast. Mit vielen Mutmachergrüßen Margy (bei Tag 256 oder so)
Hilfe