ich wünsche allen mitjammerInnen einen wunderschönen 4. advent. [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_594.gif[/img]
hier ist es a****kalt und es schneit. momentan sieht alles nach weißer weihnacht aus ... das ist wahnsinnig romantisch und sehr schön.
so richtig genießen kann ich das übliche gerenne, geschiebe, getrete (im kaufhaus) und gegenseitige angesülze dennoch nicht. das hat wohl eher weniger mit nicht-mehr-rauchen zu tun ... das ist im laufe der letzten jahre immer weniger geworden, daß ich mal in weihnachtsstimmung gekommen bin ...
zur zeit kämpfe ich mit einem widerlichen infekt, der mir im wahrsten sinne des wortes die luft zum atmen nimmt. insbesondere nachts. das geht bis an bronchienkrämpfe 'ran. ... ein weiteres schmerzhaftes lehrgeld, das ich zahle ... das abhusten ist derart schwer, daß es sich wie blei auf meine stimmbänder legt. ick bin heiser, als ob ick 10 tage hintereinander jeweils 20 stunden bei der guten, alten berliner 'hertha' im stadion gestanden und ohne pause geblökt hätte. ick kann definitiv kaum noch sprechen.
und mein körper schmeißt bei der gelegenheit ordentlich müll ab.
leute, ihr wollt einfach nicht wissen, wie das aussieht.
wenn das endlich raus ist, wird alles besser ... ich glaube fest daran.
ich werde mich die tage hier eher rar machen, da mein göttergatte (sonst auf montage) nun heimaturlaub hat und ich die tage mit ihm genießen will. na ja, sofern bei den bei weitem noch nicht fertigen feiertags-vorbereitungen von 'genuß' die rede sein kann ... is schon anstrengend. zumal er es immer noch nicht gepackt hat, die giftnudeln endlich über bord zu schmeißen ... aber - der arme kerl findet hier bei drei nichtrauchenden weibern kein pardon - er muß zum quarzen raus in' jaaten. selbst schuld. :badgrin:
wie auch immer, die zeit, mich hier auszumehren, wird die tage eher knapp sein. und kurz.
weiterhin viel kraft, die zeit des entzugs durchzustehen wünscht euch allen
die rumkulsternde höllenelly ... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_066.gif[/img]