Lieber Piet, danke für deine Zeilen bei mir.
Ich verstehe dich so gut, Piet. Mich macht das auch immer wieder wütend, wenn das Forum nicht funktioniert. Aber mit der Wut schadet man nur sich selbst. Etwas ändern können wir nicht. Ich denke mir nur immer: der bzga ist diese Seite schon sehr wichtig, davon bin ich überzeugt. Und die Menschen hinter dem Kürzel bzga geben mit Sicherheit ihr Bestes. Aber als Behörde hat die bzga wohl nicht die finanziellen Mittel wie ein Großkonzern, eine ganze Schar von ITlern an die Arbeit zu schicken und dann die Sicherheitsvorschriften, das glaube ich dem Rauchfreiteam, dass da einer Behörde die Hände ganz anders gebunden sind.
Hab mich jetzt weit aus dem Fenster gelehnt, ist auch nur meine Meinung und wir Lotsen wissen auch nicht mehr. Aber ich bewundere die Geduld des Rauchfrei-Teams im Hintergrund, immer wieder die Kritik an den Gegebenheiten aushalten zu müssen, für die sie gar nicht verantwortlich sind.
Sind wir froh, dass zu unserer Zeit vor über sieben Jahren (bei dir bald acht) das Forum gut funktionierte. Weißt du noch, was für tolle Bilder wir damals ins Forum einstellen durften? Dafür habe wir jetzt endlich das Daumen hoch :gefsmilie: Piktogramm, das ist ja auch was. Dafür mal ein Danke ans Rauchfrei-Team.
Wäre schön, wenn du dich wieder meldest, wenn das Forum wieder gut funktioniert (so Gott will ab Februar).
Herzliche Grüße
Dankbare Andrea, denn im Moment läuft die Seite super!