23.05.2023 07:58

auch nach 46 Jahre nicht zu spät !

529
529Beiträge
22.04.2013
07:50 Uhr
Hallo lieber Piet, ich weiß, dein Jubeltag ist schon eine Weile her, aber bei zwei Jahren spielt das doch nicht so eine große Rolle :wink: [b][color=blue]Also auch von mir Gratulation zu 2 Jahren rauchfrei![/color][/b] Ich habe heute mehr zufällig mal wieder ins Forum geschaut und habe mich für dich gefreut, denn uns beide verbindet ja unser Alter und eine gleich lange "Raucherkarriere" :oops: Nur hattest du nicht so sehr unter messbar "schweren" Auswirkungen des Rauchstopps zu leiden. :wink: Mein Gewicht stieg und stieg und alle Leute haben mir immer wieder zugeredet: Du hast den Rauchstopp geschafft, dann hast du auch den Willen und die Kraft, dein Gewicht wieder zu reduzieren. Ich hätte die alle zum Mond schießen können und dachte, die haben doch alle keine Ahnung! Aber siehe da, es klappt tatsächlich. Mit Motivation und einem festen Willen geht auch das Abnehmen :D Alles Gute für dich und Frau Piet! LG Nati
23.03.2013
13:26 Uhr
Hallo Piet, :D :D vielen Dank für deine Glückwünsche. Kaum zu glauben, aber ich habe es auch geschafft. :) :) :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate
16.03.2013
15:38 Uhr
Hei Piet, Klasse, mich freut es für Dich, nun hast du wie einige aus unseren alten Zeit auch 2 Jahre geschafft. Klasse:wink :champagne: :daruaf stossen wir an. Viel Spaß beim Feiern, aber bitte lasse dann deine bessere Hälfte fahren:oops: Lieben Gruß Ute
16.03.2013
14:15 Uhr
Hallo Lieber Piet, auch von mir :heart::ladybug: zu 2 Jahren ohne:evil: Da will ich auch hin!!! Alles Gute für die nächsten Tage,Monate und Jahre ohne:evil: Lg Andrea
16.03.2013
13:51 Uhr
Lieber Piet, zu Deinem [size=2][color=red]2 jährigen [/color][/size]Jubiläum wünsche ich Dir alles erdenklich Gute!! Wo ist die Zeit geblieben? Du hast das toll hinbekommen, sei stolz auf dich! Weiterhin alles Gute für Dich GLG Ulla
15.03.2013
19:06 Uhr
[color=blue][size=2]Hallo lieber Piet, :D :D Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Rauchfreiheit.[/size][/color] :balloons2: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: [color=blue]Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate[/color]
15.03.2013
15:14 Uhr
Hei lieber Piet, auch von mir meine besten Glückwünsche zu deinem 2-jährigem Feste. :sun-2: :butterfly: Die Sonne scheint estra für dich auf unserer Blümchenwiese auf der du bist. Und die Schmetterlinge tanzen dazu:-))) Lg Ute
15.03.2013
15:10 Uhr
[b][color=green]Hallo lieber Piet :fireworks: :congratchamp: :birthdaycake: herzlichen Glückwunsch zu [size=2]2 Jahren Rauchfreiheit!!!!![/size][/color][/b] [b][color=green]wow,es sind wirklich schon 2 Jahre her!!!!!Wie schnell doch die Zeit vergeht!Das ist echt Wahnsinn!!!! Wünsche Dir einen schönen Tag,liebe Grüße Biggi :wink: [/color][/b]
15.03.2013
13:23 Uhr
Lieber Piet, herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Rauchfreiheit!!! Du hast es geschafft! :fireworks:
11.03.2013
15:29 Uhr
Hallo, Piet Danke für Deinen lieben Glückwünsche, ja, diesmal muss es doch klappen!!!!!! Bald hast Du Deinen großen Tag!!!!!!! Alles Liebe Für dich GLG Ulla
09.03.2013
17:17 Uhr
[b][color=purple]Hallo lieber Piet vielen Dank für deine Glückwünsche :wink: bald gibt es ja wieder bei Dir was großes zu feiern :lol::lol::lol: dauert ja nicht mehr lang 8) wünsche Dir ein schönes Wochenende,liebe Grüße Biggi :wink:[/color][/b]
15.02.2013
07:28 Uhr
Guten morgen lieber Piet :wink: Ja ich bin echt froh es geschafft zu haben!!!!Und ich WILL auch nie,nie mehr rauchen!Auch schon allein wegen meinen Asthma wäre es echt dumm wieder anzufangen.Na ja und dann weißte ja wegen meiner Mam,ich habs Ihr ganz,ganz dolle versprochen :wink: und das werde ich auch halten!!! Und dann hat meine Freundin letzte Woche nun leider auch erfahren das Ihr Mann auch Lungenkrebs hat :( Allet Sch.... dieser blöde Krebs!!!! So und nun mal sehen wie es am Wochenende so geht im :fussball: :wink: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,liebe Grüße Biggi :wink:
Hilfe