23.05.2023 07:58

auch nach 46 Jahre nicht zu spät !

529
529Beiträge
24.12.2014
13:57 Uhr
[color=green]Hallo Piet, Ich wünsche dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. :weihnachtskerze: Liebe Grüße Renate [/color]
24.12.2014
12:42 Uhr
Hallo liebe Community, wünsche allen frohe Weihnacht und vor allen den Neuaussteigern viel Sturheit, es lohnt sich. Solche Feiertage können manchmal gefährlich sein. LG Piet
10.09.2014
11:49 Uhr
Lieber Piet, du Gefährte meiner Anfangszeit, ich freue mich so, von dir zu lesen! Darfst ruhig öfter mal dich hier melden (gleich frech bin:riesengrinser:). Herzlich Andrea
09.09.2014
13:48 Uhr
... also das ist jetzt mal keine so richtig motivierende Studie - was heisst z. B. "lange vorher" aufhören ;-) Dein Beispiel hingegen ist sehr wohl ermutigend - herzliche Gratulation zu beinahe 3,5 Jahren Rauchfreiheit :-) Apropos: Das ist genau die Zeit, die ich schon einmal rauchfrei war, um - nach einem Beziehungsende - in die "Der lonely Cowboy reitet in den Sonnenuntergang" Falle zu tappen ... Alles Gute & LG Barbabo
09.09.2014
13:12 Uhr
An alle aufhörwilligen jungen Männer, Rauchen erhöht das Asthmarisiko für das Baby, so die Überschrift unserer Tageszeitung. Rauchende Männer erhöhen bei ihrem Nachwuchs das Risiko für eine Asthmaerkrankung – selbst wenn sie lange vor der Zeugung aufhören. Studie der Universität Bergen in Norwegen. Mich kann es eigentlich nicht mehr treffen, aber die vielen jungen Männer hier. :lol::lol::lol: LG Piet
03.09.2014
15:41 Uhr
Hallo Piet, bin begeistert von Dir und Deiner Seite : " Auch nach 46 Jahren nicht zu spät " .:wink: Mehr als 3 Jahre rauchfrei !:award: Schade, daß ich von " rauchfrei.de " erst von meinem Lungenarzt Anfang Juni 2014 etwas gehört habe, sonst würde ich wahrscheinlich jetzt doch noch rauchen.:oops: Nach meiner " Rechnung " solltest Du ca. 64 Jahre jung sein.:oops: In etwa sind wir fast im gleichen Alter. Ich bin 48 geboren und 66 Jahre alt ( jung ) ? Udo Jürgens singt mit 66 J. fängt das Leben an. Na ja, so richtig merke ich nicht`s davon. Nun ja, erst mal genug. Ich war gerade mal eben auf " rauchfrei ", weil ich gerade so meine eine rauchen zu müssen.:bang::bang::evil: Ich habe schon mind. 50 von meinen Bonbons hinter mir. Diese Silikon - Fugen frei machen und dann mal irgendwann wieder neu verfugen ist nicht meine Welt. Also mache ich erst mal weiter und wünsche Dir und allen anderen Lesern, Nichtrauchern, Bald-Nichtraucher und Rauchern einen schönen rauchfreien Mittwoch, ein kräftiges " Glück auf " aus Essen Manfred
02.09.2014
22:14 Uhr
Lieber Piet,:sun: ich bin zutiefst beeindruckt, wie du es geschafft hast, nach so vielen Jahren und so viele Zigaretten rauchfrei zu werden und zu bleiben! Es ist sehr motivierend für mich, dich heute im Chat kennengelernt zu haben und eben auch zu erleben, dass es auch absolut Sinn macht, nach vielen Jahren endlich die Sucht zu besiegen. Liebe Grüße, Lilith:flowerblue:
05.07.2014
20:42 Uhr
Hallo Piet, :) danke für deine Glückwünsche. Auch wenn es gerade mal wieder viele Baustellen gibt, rauchen ist kein Thema mehr. Früher hätte ich jetzt Kette geraucht, heute geht es auch ohne Kippen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :) Liebe Grüße Renate
29.06.2014
10:29 Uhr
:quartfoil:wunsch zu 1200 Tagen .... der:hammerfuerwutanfaelle: :champagne::fireworks: lg daufi
28.06.2014
22:42 Uhr
Hallo Piet, "altes" Haus, meinen Glückwunsch nachträglich zu 1200 Tagen. Ich bleibe dir auf den Versen:lol::lol::lol::lol: :balloonmix: LG Andrea
27.06.2014
21:53 Uhr
[color=blue]Hallo lieber Piet, :)[/color] [color=blue][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 1.200 Tagen Rauchfreiheit.[/size][/color] :balloons2: Schön, mal wieder was von dir zu lesen. :) Liebe Grüße Renate
22.03.2014
22:23 Uhr
hi Ssilvia, ja, das finde ich auch. Gerade den angenehmen Umgangston, auf den hier sehr geachtet wird, weiß ich zu schätzen. Und dann diese MUSKETIEREINSTELLUNG: Einer für Alle, Alle für Einen. Schönen Sonntag dir:flowerblue: LG Andrea
Hilfe