23.05.2023 07:58

auch nach 46 Jahre nicht zu spät !

529
529Beiträge
23.04.2015
20:46 Uhr
Lieber Piet, durch Deinen Post bei Manfred ist mir aufgefallen, dass Du heute ein sensationelles Jubiläum feierst: [b][color=blue][size=2]Piet ist heute auf den Tag genau[/size] [size=3]1500 Tage rauchfrei![/size] [size=2](in Worten: eintausendfünfhundert) Mir fehlen die Worte, Du supermegamulti Vorbild! :fireworksblue::congratchamp::fireworksblue:[/size][/color][/b] Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank, dass Du hier im Forum und auch oft genug im Chat unterwegs bist - besser als Du kann niemand zeigen, dass der Rauchstopp nicht nur machbar, sondern endlos lange durchzuhalten ist... [b][size=2][color=blue]Danke, Piet, Du bist schlichtweg klasse![/color][/size][/b] Liebe Grüße, Brigitte
22.03.2015
10:33 Uhr
Danke Piet. :) Die vier Jahre sind heute rum, in wenigen Stunden zeigt mein Elch 4 rauchfreie Jahre an. Ich kann es nicht sehen, da ich zu einem Seminar fahre. Aber der Elch ist nach so langer Zeit sowieso nicht mehr wichtig. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Renate :)
21.03.2015
18:41 Uhr
Hallo Piet, lese gerade, dass du eventuell mit Schaafi nach Limburg zum Treffen kommen könntest. Das wäre ja wunderbar... Männer sind beim Treffen noch Mangelware...(verzeiht mir liebe Männer). Danke dir auch für deinen netten Besuch! Wünsche dir eine schönes Wochenende! Liebe Grüße Wilma
21.03.2015
07:27 Uhr
Guten Morgen Piet, Heute komm ich dich besuchen. :D Zum Treffen in Limburg: Ich fahre mit dem Auto, weiss aber erst eine Woche vor dem Treffen ob ich wirklich kommen kann, da es vom Dienstplan meines Mannes abhängig ist wegen unserem kleinen Sohn. Wolltest du auch kommen? Ja, Freiburg ist wirklich nicht weit weg 8) Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Schaafie
20.03.2015
16:41 Uhr
Hallo Piet, jetzt habe ich doch glatt dein Jubiläum verpasst. :roll: [color=blue]Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Rauchfreiheit.[/color] :balloons2: Ich hoffe, es geht dir gut und wünsche dir noch viele rauchfreie Jahre. Liebe Grüße Renate
19.03.2015
12:28 Uhr
Lieber Piet, Paris ist ein tolles Ziel! Ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Zeit dort. Vielleicht erzählst du ein bisschen von deiner Reise, wenn du wieder daheim bist? Ich würde mich sehr freuen, von dir zu lesen. Vorbilder wie du unterstützen meinen rauchfreien Weg. Liebe Grüße, Lilith
19.03.2015
12:18 Uhr
Hallo Piet, du Vorbild der ersten Stunde (für mich),, herzlichen Glückwunsch zu deinen vier JAhren! Und ich freue mich auch IMMER, wenn du vorbei schaust. Liegen die 10.000,- Euronen vielleicht im Spülkasten der Toilette? Eingepackt in Zellophan?:geldinssparschwein: Genieße deinen Erfolg! Herzlich Andrea
19.03.2015
08:23 Uhr
[size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Rauchfreiheit.[/size][b][/b] :fireworks::champballoongift: Das ist schon eine starke Leistung! Klasse.. Liebe Grüße Wilma
19.03.2015
05:23 Uhr
Lieber Piet, Auch von mir alles Gute nachträglich zu 4 grandiosen Jahren rauchfrei!!! Da will ich auch mal hin. :congratchamp: :birthdaycake: :fireworksblue: :balloons: Gvlg schaafie :sun:
18.03.2015
16:30 Uhr
:heart:lichen Glückwunsch, lieber Piet, zu unvorstellbaren 4 Jahren Rauchfreiheit! :balloons::balloons::balloons: ...wünsche dir, dass du das Konto noch findest...liebe Grüße, Lilith
18.03.2015
16:04 Uhr
Habe ich doch glatt übersehen, am 15.03. hatte ich 4 rauchfreie Jahre, wirklich ein tolles Gefühl. Kann allen Neueinsteigern nur raten bleibt stur und zieht es durch. Piet hat am 15. März 2011 um 20:45 Uhr aufgehört zu rauchen, ist damit schon 1.463 Tage 18 Stunden 35 Minuten 14 Sekunden rauchfrei, hat in dieser Zeit [b]36.594[/b] Zigaretten nicht geraucht, [b]10.015,20[/b] Euro gespart 29 Gramm Nikotin und 366 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt 127 Tage 1 Stunde 30 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen. suche noch nach dem Konto mit dem gesparten. LG Piet
28.12.2014
23:09 Uhr
Sehe mir gerade die Aufzeichnung vom zdf an von der Semper Oper an einfach herrlich ich war mal life dabei l g Piet
Hilfe