23.05.2023 07:58

auch nach 46 Jahre nicht zu spät !

529
529Beiträge
22.09.2021
22:30 Uhr
[quote="Piet"] Heute Morgen musste ich doch schmunzeln, in einem Einkaufszentrum hing im Schaufenster eines Tabak-, Zeitschriften und aller möglichen Kram ein selbst erstelltes Plakat im DIN A4 Format folgendem Text: [b]Mit E-Zigarette in 5 Minuten zum Nichtraucher ohne Entzugserscheinung. Von Lungenärzten empfohlen. Beratung hier.[/b] :riesengrinser: Möchte den Lungenarzt kennen der so etwas empfiehlt. LG Piet [/quote] Guten Abend, lieber Piet, natürlich auch an alle anderen in unserem Forum. Ich finde es sehr befremdlich und nicht wirklich nachvollziehbar, warum diese E Zigaretten Läden überhaupt bestehen und überleben ? Geldwäsche ? , keine Ahnung :wink: Ich weis nur, ich habe eine solche "Ersatzkrücke" vor 6 Jahren abgelehnt, liegt immer noch irgendwo rum:roll: oder habe ich die schon weiter gegeben ? Einfach nicht mehr rauchen und die nächste Zigarette nicht mehr anzünden :wink: ich weis, 30 Zig. am Tag habe ich hinter mir, es ist nicht einfach, aber machbar:wink: Wünsche Dir und allen anderen viele schöne Momente, ohne Rauch, der Beweis ist erbracht, ohne Rauch geht es auch..:wink: Mit vielen lieben Grüßen, in der Hoffnung, daß wir ohne Rauch gesund bleiben und immer genug Luft in den Reifen haben Manfred aus Essen an der Ruhr
22.09.2021
19:48 Uhr
So etwas habe ich auch schon gesehen. LG Chrissi
22.09.2021
17:00 Uhr
Das ist ja zum Fürchten!
22.09.2021
14:56 Uhr
Heute Morgen musste ich doch schmunzeln, in einem Einkaufszentrum hing im Schaufenster eines Tabak-, Zeitschriften und aller möglichen Kram ein selbst erstelltes Plakat im DIN A4 Format folgendem Text: [b]Mit E-Zigarette in 5 Minuten zum Nichtraucher ohne Entzugserscheinung. Von Lungenärzten empfohlen. Beratung hier.[/b] :riesengrinser: Möchte den Lungenarzt kennen der so etwas empfiehlt. LG Piet
22.03.2021
15:57 Uhr
Lieber Piet, vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. Stimmt, wir können wirklich froh sein. Wir hatten ja auch das Glück, hier im Forum gelandet zu sein. Es war eine schöne Zeit mit einer tollen Truppe. Jetzt nehmen wir die nächsten 10 Jahre in Angriff. :D Liebe Grüße Renate
22.03.2021
07:48 Uhr
Lieber Piet, vielen Dank, dass du dich mit mir auseinandersetzt. Ich freue mich, dass es dir noch so gut geht. Mir leider nicht mehr. Ich leide inzwischen extrem unter den Corona-Verordnungen, zumal ich sie auch kaum noch nachvollziehen kann. Angst regiert inzwischen dieses Land. Angst ist aber ein schlechter Ratgeber. Und was die Meinungsfreiheit in Israel anbelangt kann ich dichh beruhigen, ich kenne das Land sehr gut. Liebe Grüße Lesirma
17.03.2021
17:41 Uhr
Glückwunsch Piet 10 Jahre , da kann ich nur den Hut ziehen........ :like:
17.03.2021
17:15 Uhr
Lieber Piet, herzliche Glückwünsche zu deinen [size=2]10 Jahren.[/size]! Du läufst mir immer noch tapfer voraus und ich wünsche dir insbesondere für deine Gesundheit das Allerbeste. Im August bin ich dann soweit und dann stoßen wir auf unser erstes Jahrzehnt an, Ja? Viel Genuss weiterhin beim Radeln wünscht dir :radfahren: Andrea
16.03.2021
15:17 Uhr
Lieber Piet, wenn es[size=2] 10 Jahre[/size] sind, dann kann ich auch noch einen Tag später gratulieren. Herzlichen Glückwunsch!:fireworks: Wenn einer die Krone verdient hat, dann du.:crown: Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude am Leben ohne Rauch.:fireworksblue: Herzlichst Marion5
16.03.2021
08:15 Uhr
Hallo Piet, herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Rauchfreiheit. :congratchamp: Leider zu spät, aber ich hatte irgendwie den heutigen Tag auf dem Schirm. Ich hoffe, es geht euch gut. Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
15.03.2021
21:57 Uhr
Hallo Piet, 10 Jahre rauchfrei, dazu gratuliere ich Dir sehr herzlich! :congratchamp: Mögen zahllose weitere folgen, das wünscht Dir Silke :gitarre:
15.03.2021
14:39 Uhr
Lieber Piet :smileumarmung: [b][size=2]Whow, 10 rauchfreie Jahre!!![/size][/b] Und neben den Wohltaten für die Gesundheit soooooviel Geld gespart. Denkst du auch manchmal sehnsuchtsvoll an anno dazumal, als wir noch ungehindert reisen und uns treffen konnten? Na, vielleicht kommen diese Zeiten irgendwann wieder, Hotels, Restaurants... Ich hoffe, du unternimmst und gönnst dir auch so etwas Schönes und grüße freundlich Richtung Süden :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe