23.05.2023 07:58

auch nach 46 Jahre nicht zu spät !

529
529Beiträge
15.03.2022
09:40 Uhr
Hallo Piet, zu 11 rauchfreien Jahren die du nun nach 46 Raucherjahren geschafft hast meinen Glückwunsch und Respekt. Damit stehst du hier als sichtbares Beispiel dafür, dass dies geht und dass es sich lohnt für Alle die noch unsicher sind :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Viele Grüße :D
15.03.2022
08:48 Uhr
Hallo Piet, herzlichen Glückwunsch zu 11 Jahren Rauchfreiheit. :congratchamp: :fireworksblue: Nach langer Zeit mal wieder eine Schnapszahl. :lol: Ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Renate
28.02.2022
20:07 Uhr
Hallo Piet, eigentlich habe ich ja nur unsere Jahreszahl auf dem Schirm, auf deine 4.000 Tage bin ich zufällig gestoßen. Ich bin ja selten im Forum, aber durch meine Erkrankung bin ich etwas eingeschränkt und da habe ich mal wieder hier gelesen. Ich hoffe, deine Frau hat alles gut überstanden und es geht ihr wieder gut. Meine Nichte und ihr Mann haben sich bereits 2020 infiziert, seit Anfang 2022 geht meine Nichte wieder für 6 Stunden arbeiten. Es hat sie wirklich sehr schlimm erwischt. Ansonsten gab es in unserer Familie nur leichte Fälle, alle Infizierten waren aber auch geimpft. Ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute, vor allem Gesundheit. Liebe Grüße Renate
25.02.2022
21:19 Uhr
Lieber Piet, Herzlichen Glückwunsch zu 4000 Tagen rauchfrei. Wir werden bestimmt noch viele rauchfreie Tage haben. Sei herzlich gegrüßt und gedrückt und liebe Grüße Helga:congratchamp::congratchamp::geldinssparschw:geldinssparschw:geldinssparschw:smileumarmung::smileumarmung:
25.02.2022
21:19 Uhr
Lieber Piet, Herzlichen Glückwunsch zu 4000 Tagen rauchfrei. Wir werden bestimmt noch viele rauchfreie Tage haben. Sei herzlich gegrüßt und gedrückt und liebe Grüße Helga:congratchamp::congratchamp::geldinssparschw:geldinssparschw:geldinssparschw:smileumarmung::smileumarmung:
25.02.2022
17:17 Uhr
Hallo Piet, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 4.000 Tagen Rauchfreiheit. :congratchamp: Ich hoffe, es geht dir und deiner Familie gut. Alles Gute für euch und bleibt schön gesund. Liebe Grüße Renate
25.02.2022
12:54 Uhr
Hallo Piet , Glückwunsch zu so viel Durchhalte Willen 4000 Tage:champballoongif in der Rauchfreiheit :gefsmilie: Ich Wünsche Dir / euch alles Gute . Gute Besserung für Deine Partnerin . Und Für Das andere da kann man nur Hoffen das der Mann die Gefährlichen Tabletten Absetzt .Dir alles Gute ,VG Hans
25.02.2022
10:19 Uhr
Hallo Piet, alles Gute zu VIERTAUSEND rauchfreien Tagen. Schon bald jährt sich das Elfjährige. Als Du aufgehört hast, wurde gerade das Rad erfunden, wenig später die Glühbirne. Heute stehen wir kurz vor dem 3. Weltkrieg. Es geht voran. Deine Texte sind teils sarkastisch, das mag man Dir verzeihen. Gruß NMR Ingo
25.02.2022
07:14 Uhr
[SIZE=2]4000 tolle rauchfreie Tage[/SIZE], lieber Piet:smileumarmung:, eine [SIZE=2]Spitzenleistung![/SIZE] Zu allem übrigen weiss man kaum noch, was man dazu sagen soll. Bleib mit deinen Lieben gesund und munter wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:
25.02.2022
06:10 Uhr
:fireworks::congratchamp::fireworks: :crown: :rose::rose::rose::rose: viele Grüße die daufi:riesengrinser:
25.02.2022
04:03 Uhr
Schönen guten Morgen lieber Piet, waaahnsinn........was für eine fantastisch lange rauchfreie Zeit [SIZE=2][b] [i] 4 0 0 0 Rauchfreiheitstage [/i][/b][/SIZE] :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Weiterhin alles Gute Einen wunderbaren entspannten Tag noch einige :sun:-strahlen für Dich Liebe Grüße Sulalu
22.09.2021
22:44 Uhr
...:wink: Einfach nur schön und gut in der Vergangenheit zu stöbern, mit der Gewissheit, alles richtig gemacht zu haben:wink: Nie mehr wieder eine Zi.. anzünden :gefsmilie::smileumarmung::riesengrinser: mit vielen rauchfreien lieben Grüßen aus Essen an der Ruhr Manfred :radfahren: [quote="Piet"] Hallo alle zusammen und vielen Dank an Jutta für die Willkommensgrüße, möchte mich zunächst vorstellen, bin männlich 61 Jahre alt, davon 46 Jahre lang (ca. 25-30 St) geraucht und seit 16.03.2011 rauchfrei nach etlichen Versuchen. Der vorletze Versuch liegt etwa eineinhalb Jahre zurück, war in einer Selbsthilfegruppe die auf demselben System wie hier gearbeitet hat, leider ohne Erfolg. Nun habe ich mich am 17.03.2011 nachdem ich schon den Ausstiegstag hinter mir hatte, bei rauchfrei de für das 21 Tageprogramm angemeldet. Die tägliche Unterstützung mit Tipps und Tricks hat mir sehr geholfen, habe dieses mal die Sache viel energischer angegangen als beim letzten mal. Und siehe da, es hat geklappt und so soll es bleiben!!! Besonders hat mich beeindruckt wie schnell sich der Körper regeneriert. Husten hat sich nach einer Woche zu 90 % verabschiedet, Volumen meiner Lunge "gefühlsmäßig" verdoppelt. Nur so ganz einfach war und ist es natürlich nicht, habe eine Woche Nikotinpflaster 4 mg geklebt und der Nikotinteufel:evil: meldet sich noch regelmäßig. Dann hilft mir vor allen Dingen hier das Forum, die Durchhaltewünsche, die liebe Unterstützung und ganz besonders auch die Ehemaligen die die Frischlinge tatkräftig unterstützen. wünsche allen einen rauchfreien Tag Piet [/quote]
Hilfe