Hallo Piet,
danke für deine lieben Nachrichten. Der Link war sehr schön, habe ihn an meine Freunde weitergeleitet. Mit dem Maßband von der Armee ist eine gute Idee, ich denke, ich kaufe mir heute eins. Heute ist mein 15. rauchfreier Tag und ohne das ich mit dem Kopf gegen die Wand gerannt bin. Staune selber über mich. Es ist auch dieses Forum. War gestern beim Zahnarzt zum Tüff, habe eine tolle Zahnärztin. Also es ist alles ok und habe wg. guter Pflege ein Lob bekommen. Habe ihr erzählt, dass ich mit Hilfe diesen Forums das Rauchen aufgegeben habe, und wie sehr mich das Forum motiviert, dass es toll ist, wie viele nette Menschen man hier trifft, die man ja gar nicht kennt und trotzdem verbindet uns ja was: Der Wille, nicht mehr zu rauchen. Habe ihr gesagt, wenn mein "Elch" genug Geld gesammelt hat, ich es zu ihr für eine professionelle Zahnreinigung bringen werde. Ist zwar schon gut, aber dann ist das Lächeln vielleicht noch schöner.Leider habe ich fast 3 kg zugenommen, achte immer schon auf mein Gewicht und ernähre mich gesund, aber so eine Zigarette hat mir über so manch eine Hungerattake hinweggeholfen. Habe ab nächste Woche 3 Wochen Urlaub und viel Zeit für mich. Werde diese intensiv für Sport und Entspannung nutzen, dann werde ich wohl hoffentlich mein Gewicht in die Reihe kriegen.
Mein Elch sagt heute, dass ich 11 Schachteln (a 20 St.) nicht geraucht habe. Das ist doch voll der Wahnsinn, ist mir nie so aufgefallen.
Bis zum nächsten Mal dir auch alles Liebe
von Chrissi