Hallo lieber Piet,
danke für deine liebe Nachricht. Bin heute den 3. Tag arbeiten, habe schon gesehen, dass im Forum derweile viel geschrieben worden ist, hatte aber keine Zeit.Mein Urlaub war schön und anstrengend (wg. meinem Hundebaby, Dogge), alle zwei Stunden raus, aber nun ist der kleine Kerl schon fast 3 Wochen bei mir, hat 5 kg zugenommen, geht mir nicht mehr von der Pelle und hält nachts gut durch.
So nun halte dich fest, mein Elch sagt in diesem Moment:
43 Tage 15 h 12 min und 49 sek nicht geraucht, ok ich bin ehrlich, in meiner 1. Urlaubswoche habe ich 1 geraucht und sie hat mir auch noch geschmeckt. Das ist schon furchbar, aber sonst nicht. Also habe ich heute nicht 654 Zigaretten nicht geraucht, sondern nur 653 nicht geraucht. Ich habe keinen Zwang mehr, unbedingt Zig im Haus zu haben und dass freut mich am meisten. Lasse mein nun eingespartes Geld Online bei den WW. Habe in den 6 Wochen nur 2 kg zugenommen, die ich jetzt bekämpfen werde. Werde vielleicht morgen bei dir mal ein wenig lesen, wie es dir inzwischen ergangen ist. Bis dahin liebe Grüße an dich von Chrissi