23.05.2023 07:58

auch nach 46 Jahre nicht zu spät !

529
529Beiträge
22.08.2019
09:02 Uhr
Hallo lieber Piet, das ist mit Sicherheit schwer zu ertragen als Mitpatient, das glaube ich Dir auf`s Wort.... Und du selbst bist das beste Beispiel, dass man es schaffen kann- über Jahre jetzt schon. Du kannst sooo stolz auf Dich sein. Es werden doch sicherlich auch rauchfrei- Kurse angeboten, oder? Sind die denn einigermaßen frequentiert? Piet, ich wünsche Dir einen guten Reha- Aufenthalt. Finde ich gut, dass Du das hier angebracht hast- auch für unsere stillen Mitleser/innen.... LG, Silke
21.08.2019
18:04 Uhr
Liebe Nachbarn :gemeinschaft: zur Zeit bin ich in einer Reha Einrichtung wegen meiner Cops Erkrankung und beobachte oft die Mitbewohner hier die trotz ihrer Diagnose nicht von ihrer Sucht lassen können. Es gilt ein absolutes Rauchverbot auf dem Klinikgelände mit einer Ausnahme es gibt eine Raucherecke und die ist den ganzen Tag belegt. Der Hammer ist es gibt darunter auch Leute die trotz Sauerstoffgerät rauchen. Hatte gestern einen Vortrag über die Hauptursache der Copd gehört, Rauchen steht an 1. Stelle. LG Piet
10.08.2019
07:40 Uhr
Lieber Piet :smileumarmung: ich danke dir recht schön für deine Gratulation. [b][size=2]3070 sind auch nicht schlecht![/size][/b]:riesengrinser: Habe was von St. Peter gehört, da war ich auch schon mal in grauer Vorzeit. Ich wünsche dir eine erholsame Kur, bist du dort auch mit dem :radfahren: unterwegs? Ein schönes Wochenende wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
16.07.2019
21:19 Uhr
Hallo Piet Schon wieder dabeim. Waren nur eine Nacht. Gestern Park und danach heim gefahren. Ist schon ne Strecke zum fahren. Mir ist aufgefallen das extrem wenig Leute geraucht haben. Früher hat es oft aus der Warte Schlange raus gequalmt Also wie mein Geschäfts Partner aus endigen immer sagt .... er arbeitet da wo andere Urlaub machen .... da hat er recht Lg baum Geschichte aus Endingen kenn ich auch. Irgendwas mit einem Dieb
14.07.2019
23:10 Uhr
Hallo Piet Übernachten direkt in rust aber nicht im park. Also wenn ich aus Fenster guck seh ich die beleuchtete Silvester Star. So Luftlinie vielleicht 300 m Freue mich auf morgen. Bin großer Fan. Sind heut glaub das vierte mal hier Endingen kenn ich noch beruflich hier ums Eck Lg
08.06.2019
21:43 Uhr
Hallo Piet, Vielen Dank für deine Glückwünsche. Stimmt, am Anfang fand ich deinen Vorsprung einfach riesig. Heute sind 7 Tage einfach nicht der Rede wert. Ich wünsche dir und deiner Frau ein frohes Pfingstfest. Liebe Grüße aus Warnemünde Renate
03.06.2019
21:35 Uhr
Guten Abend, Ihr Lieben.... mehr als 8 Jahre , freue mich für Dich und wünsche mir ein Wiedersehen ..... Vielleicht treffen wir uns ja doch noch mal.... wir wir werden es (vielleicht) erleben.....Wünsche Euch alles Liebe und Gute. Ich war gestern in Düsseldorf bei der Sternfahrt dabei, zum Ersten mal :wink: es war schön, aber auch anstrengend, bin auch wieder zurück gefahren..... es ist anstrengend gewesen...merke wohl....bin kein junger Spund mehr :wink: 105 km ..es war zu viel,...bei der Rückfahrt, wurde fast einmal überfahren .... ( Glück :oops: ) ? wurde es doch eng.. meine Kraft fehlte, war zu wenig und die anderen Mitfahrer (3) waren doch reichlich schneller :oops: bin nach Hause gekommen , es war schön und ein bisschen anstrengend... :wink:und OHNE RAUCH :lol::gefsmilie: Früher.. :bang: , mindestens 40 ? :cry: , auch beim fietsen :cry: ..mit ganz vielen lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet mit lieben Fietsgrüßen :radfahren: ..nicht so schnell :riesengrinser: in aller Freundschaft:smileumarmung: Gabi & Manfred
03.06.2019
16:43 Uhr
Hallo Piet, stimmt, überholen kann ich dich leider nicht. Aber ich bin dir immer dicht auf den Fersen. :D :D :D LG Renate
01.06.2019
22:00 Uhr
Moin Piet, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu runden [b][size=3]3.000 Tagen ohne.... ![/size][/b] :valrose: Das is ja ma 'ne Hausnummer.... holla die Waldfee.... Hut ab! :gefsmilie: Es grüßt de Nomade
01.06.2019
21:33 Uhr
Hallo Piet, herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3.000 rauchfreien Tagen. :congratchamp: Ich wünsche dir und deiner Frau noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate
01.06.2019
17:24 Uhr
[size=1]Hallo Piet, diese Tageszahl kann und will ich nicht ignorieren![/size] [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: 3.000 Tage rauchfrei! [/size][/b] [b]und das was mir sehr gut gefällt... immer noch hier, als Mutmacher![/b] Alles Gute für dich! Viele Grüße Herta
01.06.2019
17:09 Uhr
Hallo Piet, ich denke um 21:45 an dich. Du hast es dir verdient. Herzliche Grüße Marion5
Hilfe