25.01.2022 08:15

Rosenmontag ist mein Tag!

221
221Beiträge
06.04.2021
20:05 Uhr
Schau mal auf der Blümchen wies du hast Gäste dort.....bist nicht alleine . VG Hans:flowerblue:
06.04.2021
20:03 Uhr
Liebe Karoline , Das man mal was Daneben ist was Traurig ist :cry: in ein was Tieferes Loch fällt . Alles nicht Schlimm ganz Normal Ganz bestimmt . Na Dich ein Stückweit den Weg begleiten mach ich Gerne . Ich Dachte an Ein Lied Heute über den Tag ....Heut ist der Schönste Tag in meinem Leben ....kannst ja mal bei YT gucken ..... Blümchen wiese 50 Tage und Nächte sind über ca. 12000 Stunden und ca.72000 Rauchfrei Minuten :taenzerin::gefsmilie: Ich Finde das Sollstest du dir immer wieder auf der Zunge zergehen lassen wie ein Leckers :cornet:. Auch im Noch Winter schmeckt Eis ich weiss das :kaputtlachsmile:. Es gibt so schöne Lieder : Ein Tag wie ein Freund .... Der Tag ist viel zu Wichtig um Trübsal zu Blasen . Freu Dich das Du So Weit gekommen bist Es Dir Gut geht das Gröbste ist Geschafft .Du hast viel Gelernt in den Vergangen 50 Tagen das du immer mal anwenden kannst wenn es von Nöten ist . Nur auf das Wetter haben und hatten wir nie Einfluss auch als Raucher nicht . Ja unsere Jungpflanzen müssen auch Hart Durch ob die es Überleben ? Wie sagt man nur die harten kommen in den Garten ,Es Geht immer weiter ob mit oder ohne uns aber will man die Segel Streichen ? Im Sturm verkleinert man die Seglefläche um weniger Angriffsfläche zu haben hier machen wir das auch ,Im Real Leben im Hafen Wettert man das Schlechte Wetter ab zeiht sich warm an ein Buch ein Bierchen oder wein .... und lässt Schlechtes Wetter Wetter sein . Morgen ist Mittwoch da ist Markttag ich schau mal was du gebrauchen kannst ... Ich Wünsche Dir einen Schönen Abend ,ich Wünsche Dir viele schöne Gedanken . Bleib Tapfer Stark und Stur im Punkt der Rauchfreiheit ,VG Hans:flowerblue:
06.04.2021
07:26 Uhr
:butterfly::flower:Guten Morgen liebe Karoline :flowerorange::flowers::flower::butterfly::sun: Ich Wünsche Dir Zum Einzug auf die Blümchen Wiese alles Erdenklich gute . 50 Tage :champballoongift:ohne Rauch und Teer sicher war es ganz schön schwer ,Du hast die Erste Grosse Etappe Geschafft :gefsmilie: Heute ist Dein Tag hier ist Sie Deine Blümchen Wiese :valrose::flowers::flower::butterflyflower::butterfly::ladybug::quartfoil::sweatpea::rose::rabbit::flowerorange::flowers::flower::flowerblue: Liebe Karoline Feire Dich Geniesse den Tag Sei Stolz auf Dich Lass Dich Feiern . Ein Echt Starke Leistung , Komm Gut Durch den Tag .LG Hans:flowerblue:
05.04.2021
20:35 Uhr
So Wünsche ich Dir einen Schönen Abend später eine Gute Nacht ,:sleep: Einen Festen Tiefen Schlaf :zzz:. So das Du Morgen Fit bist für "Deine Blümchen Wiese " :quartfoil::ladybug:. Das mit dem Gemüse ist Notiert :gefsmilie: Hab eine gute Zeit ,wir haben keine Wahl wird müssen Positiv belieben . Wir sind nicht wie Vogel Strauss stecken nicht den Kopf in den Sand auch wenn um uns rum der Wahnsinn Herrscht . Bleib Tapfer Stark und Stur ,Du schaffst das bin ich mir Ganz sicher . VG Hans:flowerblue:
05.04.2021
07:56 Uhr
[b]2. :kaputtlachsmile: Guten Morgen liebe Karoline :coffee: Dein Tag 49 :gefsmilie: Sag jetzt hast du Dir aber den Wecker gestellt :riesengrinser: Ich Wünsche Dir Einen Für Dich /Euch Schönen Ostermontag in Ruhe und Freiden , Denn auch das ist nicht Selbstverständlich Grade in den Zeit in dennen wir Drin Stehn . Wie Sagt man so Gerne es sich was Kosten lassen ...den Freiden seine Gesundheit Sein Glück . Man Sagt auch Kaufst du Billig kaufst Du Zweimal ,Lieber einmal was Richtig machen (Kaufen ) Tun und dann ist erst mal Ruhe . Ich Denke auch an das Wort Erstausrüster Qualität es passt auch einwenig hier hin ,Als man Geboren Wurde war alles Schick die Gesundheit ok mit zunehmender Laufleistung Meinte man man müsste Unbedingt diess und das nocht tun unter anderem auch Rauchen .Ein Inspecktion gabs immer mal vom Doc. und Irgend was Sagte er bestimmt : Na Das Rauchen tut ihnen micht gut Lassen Sie es besser . Nun Wer Hört schon gerne auf andere und dann noch im Weissen Kitel der sich in der Pause selbst eine ansteckt ....Nun sind wir aber auch schon weit weg von der Erstausrüster Qualität Mal eben eine Neue Pumpe (Herz) bekommt man auch nicht jeden Tag und von Lungenflügelchen ganz zu Schweigen , Am Ende Steht man vor einem Motorschaden der mit viel Glück zwar Anspringt aber nicht Rundläuft und Leistung kannst du vergessen da ist jede Schnecke schneller . Ja Christian den Losten aus Vergangnen Tagen und auch Brigitte die jetzt wieder Lotsin ist und auch viele andere werde ich nicht vergessen auch wenn der Motor kaum noch Dreht das Steuergerät ist noch fit . Lassen Wir es uns was Kosten unsere Rauchfreiheit keiner sagt es ist Leicht ,Doch mein Schwiegervater sagte es immer : Das War kein Problem ich hab einfach so.. aufgehört von jetzt auf Gleich ....Nun ich hab dann Seine Frau gefragt .... Es War Ganz anders :kaputtlachsmile:Es Ging ihm wie Dir und mir wie den Meisten eben man muss es sich was kosten lassen , Mut Hoffnung Geduld Zuversicht das sind die Tragenden Seulen . Ich Wünsche Dir einen Schönen Ostermontag,VG Hans:flowerblue: Danke für Deinen Frühen Besuch :sweatpea: [/b]
04.04.2021
22:57 Uhr
Hallo Karoline, Erstmal möchte ich dir noch Frohe Ostern wünschen und hoffe du konntest diesen Tag ein wenig genießen. Hier bei uns in OWL ist es recht kalt geworden wenn man bedenkt dass wir Mitte der Woche noch Frühling hatten. [quote][quote="*Karoline*"] Eigentlich wollte ich etwas erfreuliches schreiben, die Gedanken kreisen immer wieder um diese Thema. [/quote][/quote] Aber Karoline, was gibt es Erfreulicheres als das du schon in 2 Tagen [b]50 Tage[/b] in der Frischluft-Challenge bist. Du bist frei und nicht mehr gefangen in der Raucherfalle! Du gehst in 2 Tagen auf die legendäre Blümchenwiese und ich gebe dir eine kleine Kostprobe! :flowerblue::flower::flowers: Sei Stolz auf dich und erfreue dich an diesen kleinen Dingen. Es tut mir sehr Leid, dass du mehrere liebe Menschen verloren hast. Es ist immer schwer wenn man jemanden für immer gehen lassen muss aber so ist es halt und wir müssen immer wieder stark sein und uns damit abfinden. :rose: Liebe Grüße und noch einen schönen rauchfreien Ostermontag wünscht Dir Elli Die NIE mehr raucht weil es ihr genauso gefällt
04.04.2021
20:35 Uhr
Du Bist zu Früh Dran....:kaputtlachsmile: Hallo liebe Karoline , Na Sicher hab ich was Erfreuliches ich kenne seit Geraumer Zeit eine Frau mit Namen Karoline und die ist immer noch Rauchfrei ich Finde das MEAGA STARK ! Erfreuliches noch mehr ? Ich Rauche Auch nicht und wir Leben noch unsere lieben leben noch ,bis auf Die Die gehen mussten . Todesfälle im Umfeld das Tut mir Leid mein Beileid ,Seit Corona hier umhergeht in Detuschland habe ich -Wir auch 5 Angehörige verloren ob mit oder an Corona ist mir schnuppe Sie kommen nicht wieder . Geimpft Ja ich war am Sonntag also den Letzen Sonntag Impfen meine Erste Impfung , Gestern wurden wieder Termine Freigeschaltet weil man Astra... nicht an Mitbürger unter 60 Jahren verimpfen will so waren oder sind 450 000Impfdosen Frei zum Impfen die Zugansseiten sind zusammen gebrochen vom Telefon ganz zu schweigen ....ich hab8,5 Stunden am PC verbracht nur um einen Termin zu machen immer wieder flog man Raus ..das Ganze Prozedere von Vorne ....aber am Ende hab ich es dann geschafft ein Termin zu Buchen für Meine Frau . Ja Eine Schwere Zeit liebe Karoline man kann es nur als Prüfung sehn ,sich immer mal Fragen was Würde Der oder die tun jetzt hier eine Rauchen oder nicht ? Ich bin kein Übermensch auch mir kamen Gedanken Rauchen und das Teils so Mächtig Übermächtig das einem fast der Atmen weg blieb war ja eh schon nicht mehr viel da an Luft . Zu Anfang Lernte ich hier einen Lotsen Kennen Christian ,Er kam aus dem Süden der Republik... naja Er hatte das Gleich oder selbe wie ich COPD Er hat mir soviel Geschenkt Kaft und Zuversicht und dann ging es sehr schnell viel zu schnell. Er kam ins Krankenhaus und Tage später Verstarb Er auch Dort ,Leider . Nur Die Sucht kommt dann und sagt Dir He Hans komm auf den Schreck eine Haste Dir Verdient muss ja keiner wissen eine ist keine .... Und ich Dachte an Christian Hätte Er gewollt das ich Rauchen ? Niemals ! So Traurig es auch ist wenn jemand liebes geht so gibt es uns auch Kraft um Weiter zu machen . Das und Einiges Andre hat mich Weiter machen lassen mit Meiner Rauchfreiheit . Zu Anfang bin ich viel unterwegs gewesen auch an Krankenhäuser vorbei hab die Raucher gesehn und auch mich als ich noch Rauchte man tut alles für einen Zug an einer Kippe und das wollte ich niemals mehr ,Fremd bestimmt durchs Leben gehen . Sicher hat mich das Rauchen und meine Damalige Arbeit kaputt gemacht Hätte ich Weiter gerauch könnte ich Dir nicht mehr schreiben hier und Jetzt . Egal was kommt im Leben liebe Karoline ,Es ist es nicht wert das man wieder zur Kippe Greift . Atmen muss man ,Rauchen nicht ! Ich Wünsche Dir Euch Viel Gesundheit und das es für alle bald ein Impftermin gibt . VG Hans:flowerblue:
04.04.2021
07:57 Uhr
Einen Guten Morgen liebe Karoline :coffee::birthdaycake::sun-2: Ja Die Sonne ist auf Malle und macht dort Pause und so lange kommt Väterchen Frost wieder zurück .... Ja Nicht zu ändern müssen wir Durch es Aushalten ,Ich Wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Tag 48 :valrose: Ja und Jeder Tage ist ein Gewinn:weihnachtsgeschenk: der Dich Stärker macht . Die liebe Elli hat es schon gesagt in 2 Tagen gehts zur Blümchen wiese oh ich weiss noch wie es bei mir war ich war so Froh das dort angekommen bin ,hätte ich niemals mit gerechnet . Also Weiter machen sicher gibt es immer mal den einen und anderen Tag da wäre man besser im Bett geblieben aber solche Tage haten wir ja auch zu Raucher Zeiten . Geniesse es das Du Frei hast nicht in den Keller musst ...Feire Ostern so wie es Dir spass macht komm gut durch den Tag ,LG Hans:flowerblue:
03.04.2021
22:16 Uhr
Hallo Karoline, Der Countdown läuft :flowerblue: [size=2]die Blümchenwiese ruft[/size] ein kleiner Vorgeschmack gefällig? :flowers::valrose::flowerorange: Heute wünsche ich dir noch einen wunderschönen rauchfreien Abend und natürlich schöne Ostertage, natürlich mit leckerem Kuchen :birthdaycake: Liebe Grüße, Elli :rabbit:
03.04.2021
21:32 Uhr
:sleep:Guter Mond Du stehst so Stille .... Hallo liebe Karoline, Schön das Du/ ihr bei Deinem Bruder wart ,in der Heutigen Zeit nicht mehr Selbstverständlich . So und Gebacken:birthdaycake: hast Du auch :gefsmilie:Prima ! Hier ist es Ähnlich Weisst du ,Du bist die Grosse Schüssel und jeder gibt was dazu und so kommt es zu einem Wunderbaren Teig der am Ende schön Verziehrt wird mit den Worten : ICH BIN RAUCHFREI ! Hab einen schönen Abend später eine gute Nacht und komm Gut in den Tag Morgen ,Ja Klar Schöne Ostertage:rabbit: für Dich für Euch ,VG Hans:flowerblue:
03.04.2021
07:21 Uhr
Guten Morgen liebe Karoline ,:coffee::sun-2: Dein Tag 47 :gefsmilie: Dazu Alles gute ,Da Wollen Wir mal sehen was Der Neue Tag uns so bringt . Das Wichtigste ist immer die Ruhe Bewahren ...Durchatmen 2-3x und dann Handeln . Bei Schwierigen Entscheidungen sich eine Auszeit nehmen sich Fragen wo soll die Reise hin gehen ... Ich Wünsche Dir hab einen schönen Samstag Bleib Gesund .VG Hans:flowerblue:
02.04.2021
15:22 Uhr
Hallo liebe Karoline , Du Sagst : Bewusst durchatmen, bewusst die Seele baumeln lassen. Ist Doch schön wenn man mal Über den Dingen Steht als Anders Rum .... Chefin sein im Eignen Kopf nicht Fremdgesteuert durch eine Sucht die Keiner braucht . Mach das ,Lese Schreibe so wie es Dir gefällt . Komm Gut durch den Nachmittag ,VG Hans:flowerblue:
Hilfe