Du Bist zu Früh Dran....:kaputtlachsmile:
Hallo liebe Karoline ,
Na Sicher hab ich was Erfreuliches ich kenne seit Geraumer Zeit eine Frau mit Namen Karoline und die ist immer noch Rauchfrei ich Finde das MEAGA STARK !
Erfreuliches noch mehr ? Ich Rauche Auch nicht und wir Leben noch unsere lieben leben noch ,bis auf Die Die gehen mussten . Todesfälle im Umfeld das Tut mir Leid mein Beileid ,Seit Corona hier umhergeht in Detuschland habe ich -Wir auch 5 Angehörige verloren ob mit oder an Corona ist mir schnuppe Sie kommen nicht wieder .
Geimpft Ja ich war am Sonntag also den Letzen Sonntag Impfen meine Erste Impfung ,
Gestern wurden wieder Termine Freigeschaltet weil man Astra... nicht an Mitbürger unter 60 Jahren verimpfen will so waren oder sind 450 000Impfdosen Frei zum Impfen die Zugansseiten sind zusammen gebrochen vom Telefon ganz zu schweigen ....ich hab8,5 Stunden am PC verbracht nur um einen Termin zu machen immer wieder flog man Raus ..das Ganze Prozedere von Vorne ....aber am Ende hab ich es dann geschafft ein Termin zu Buchen für Meine Frau .
Ja Eine Schwere Zeit liebe Karoline man kann es nur als Prüfung sehn ,sich immer mal Fragen was Würde Der oder die tun jetzt hier eine Rauchen oder nicht ? Ich bin kein Übermensch auch mir kamen Gedanken Rauchen und das Teils so Mächtig Übermächtig das einem fast der Atmen weg blieb war ja eh schon nicht mehr viel da an Luft .
Zu Anfang Lernte ich hier einen Lotsen Kennen Christian ,Er kam aus dem Süden der Republik... naja Er hatte das Gleich oder selbe wie ich COPD Er hat mir soviel Geschenkt Kaft und Zuversicht und dann ging es sehr schnell viel zu schnell.
Er kam ins Krankenhaus und Tage später Verstarb Er auch Dort ,Leider .
Nur Die Sucht kommt dann und sagt Dir He Hans komm auf den Schreck eine Haste Dir Verdient muss ja keiner wissen eine ist keine .... Und ich Dachte an Christian Hätte Er gewollt das ich Rauchen ? Niemals !
So Traurig es auch ist wenn jemand liebes geht so gibt es uns auch Kraft um Weiter zu machen .
Das und Einiges Andre hat mich Weiter machen lassen mit Meiner Rauchfreiheit .
Zu Anfang bin ich viel unterwegs gewesen auch an Krankenhäuser vorbei hab die Raucher gesehn und auch mich als ich noch Rauchte man tut alles für einen Zug an einer Kippe und das wollte ich niemals mehr ,Fremd bestimmt durchs Leben gehen . Sicher hat mich das Rauchen und meine Damalige Arbeit kaputt gemacht Hätte ich Weiter gerauch könnte ich Dir nicht mehr schreiben hier und Jetzt . Egal was kommt im Leben liebe Karoline ,Es ist es nicht wert das man wieder zur Kippe Greift . Atmen muss man ,Rauchen nicht !
Ich Wünsche Dir Euch Viel Gesundheit und das es für alle bald ein Impftermin gibt .
VG Hans:flowerblue: