25.01.2022 08:15

Rosenmontag ist mein Tag!

221
221Beiträge
03.03.2021
08:49 Uhr
Dir auch einen Guten Morgen Karonline :sun::coffee:, Na das Hast du was zu Lachen gehabt :kaputtlachsmile: Ein Schlafendes Hochbeet :gaertnerinalsablenkung:. Ja Sicher Drück ich Dir die Daumen, Heute soll es noch Trocken bleiben Laut Wetterfrosch.... Morgen soll es auch Länger Regnen ...und sich auch abkühlen. Komm Gut Durch den Tag VG Hans:flowerblue:
02.03.2021
19:17 Uhr
Hab ich Gerne Gemacht ,Toll das mit dem Hochbett. Sicher sowas muss sofort aufgebaut werden . Bei uns gab es auch ein Schreiner der machte das (Hochbett) ,Dort hatten wir eins bestellt für unsern Jung Vollholz alles Abgerundet Kanten eben Handarbeit und klar bezahlt man was dafür .Dafür hat es Seine Kinder und Jungenzeit komplett Durchgehalten .... Ja Liebe Karoline was ist Leicht Heut zu Tage, Oft Denke ich an meine Lehrjahre ja man sagt sind keine Herren Jahre aber das ist es nicht Man war oft Lange Weg von zu Hause über den Tag hatte immer 8 Stunden und Mehr pro Arbeitstag man ging aber "Glücklicher nach Hause " man konnte mal Lachen auch ein Pläuschen konnte man sich Leisten ....Heute Heisst es Keine Zeit Termine wenn es gut Läuft heisst es wir Telefonieren mal....Heute ist nur Gut wer Schnell ist Heute Bestellt bis 9°° kommt Heute bis 21°° Fertig ! Hier ist das anders Viele Jahre bei mir Jahrzehnte hat man was gemacht das man besser gelassen hätte . Nur Sowas wie das Rauchen wischt man nicht mal eben weg ,Viele Einstudierte Rituale ...Kaffee und Rauchen Stress und Rauchen Ärger und Rauchen ....wir hatten immer den Krückstock dabei und nun Laufen wir ohne . Das Es hier und da immer mal Wackelt ist alles normal es braucht was Zeit um sich zu Festigen . Nehmen wir uns die Zeit in Ruhe uns Neue zu Finden vielleicht auch wieder zu Finden ,Denn nicht alles was alt war aus Frühen Tag war schlecht .Als wir nicht nicht geraucht haben Lebten wir auch und hatten auch Ärger ab und an . Wenn Gedanken kommen das kann man nicht verhindern aber man Brauch ihnen nicht nachgehen . Ich Wünsche Dir eine Gute Zeit und viel Freude im Hochbett :zzz::screensaver: VG Hans:flowerblue:
02.03.2021
07:28 Uhr
:sun:Dein Tag 15 liebe Karoline ein Halber Monat ohne Rauch MEGA STARK :gefsmilie: Hab einen schönen Tag und Belohne Dich mal mit einem Buch:lesenalsablenkung: oder paar Blümchen ...:flowers: VG Hans:flowerblue:
01.03.2021
22:46 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: [size=2]Karoline ist geniale 14 Tage in der Frischluft-Challenge Hey, das sind fantastische 2 Wochen ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
01.03.2021
22:18 Uhr
Liebe Karoline, Da will ich dir doch noch schnell zu tollen 2 Wochen rauchfrei gratulieren :fireworks::fireworksblue: Wie geht’s dir aktuell damit? Liebe Grüße Sabine
01.03.2021
11:21 Uhr
Vielen Dank, liebe Karoline, dass du dich um die neuen Zugreisenden des März-Express sorgst. Das tut "Neuen" ganz gewiss sehr gut. Danke! :gefsmilie: LG Meikel
01.03.2021
07:51 Uhr
Ich Wünsche Dir einen Schönen Tag :sun: Und Sei Stolz auf Dich Klasse Leistung :gefsmilie:Komm gut durch Deinen Tag ,LG Hans:flowerblue:
01.03.2021
07:19 Uhr
[b]2 Wochen:champballoongift: ohne Rauch:gefsmilie:[/b] Alles Gute dazu liebe Karoline ,komm Gut durch den Tag. VG Hans:flowerblue:
28.02.2021
22:07 Uhr
Hallo Karoline, Schau, [b]13[/b] Tage hast du schon rauchfrei durchgehalten! Du machst das ganz großartig [size=2]Die wilde 13[/size] :locotoy: ....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL" und "ICH KANN" Mit deinem Plan-Aufbrechen hast du dir ja schon einen tollen Plan gemacht! [quote="*Karoline*"] [b] Der Plan- Aufbrechen und sehen was möglich ist! [/b] Heute, Tag 13 - egal wie ich es drehe und wende [b]- Veränderung tut weh -[/b] Mit 56 ist es an der Zeit zu lernen, worauf es ankommt. Ich habe einiges ausprobiert, über das wesentliche habe ich mir oft zu wenig Gedanken gemacht. Ich bin nicht mehr bereit, stundenlang irgendwelchen Langweilern zuzuhören. Nach meiner, zum Glück, negativen Diagnose Brustkrebs, habe ich mir fest vorgenommen, das ich Ballast abwerfen werde. Dazu gehört diese Sucht, die mir nur Schaden zufügt. Ich bin dabei, mich von Klamotten zu trennen, die mir nicht mehr gefallen, oder nicht mehr zu mir passen. Schränke ausmisten, Bücher verschenken, die mich nach 10. Seite nicht gefesselt haben. Ich stelle fest, dass ich oft aussuchen kann, was ich mache. Aber das zu tun, was ich gerne tu, die hab ich meist nicht. Ein ausgefülltes Leben muss nicht voll sein, mit ständig wechselnden Aktivitäten. An dieser Erkenntnis arbeite ich noch. Der Ausstieg aus der Sucht zwingt mich, über vieles nachzudenken. An erster Stelle steht, was will ich eigentlich. Karoline [/quote] Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
28.02.2021
07:55 Uhr
Dein Tag 13 :sun::ladybug::quartfoil::coffee:Hallo liebe Karoline Erst mal Gratuliere ich Dir zur 13 :locotoy:Man Sagt auch die Wilde 13 Nun die ersten Tage im Entzug sind schon sehr Wild war so Mein Gefühl in Meinem Entzug ,Ja da Gibt es mit Unter das Gefühlsleben einer Achterbahnfahrt Grade oben im Nächsten Moment im Tal der Tränen .... Ausmisten was einen Belastet sich Trennen von dem was ein Einengt Du machst das Richtig so Finde ich . Hier Möchtest du was Los werden was Dir auch nicht mehr Gefällt das Rauchen Du bist doch sehr Gut unter wegs Du jast Ziele und die sollte man nicht aus den Augen Verlieren, Du machst das schon immer mal wieder Klar Schiff machen so wie ein Frühjahrsputz . Was Wir nicht mehr Brauchen in einem Jahr nicht Angezogen haben kommt Weg ,Leider ist das mit der Sucht nicht ganz so Einfach die Sucht ist mehr wie ein Angehaken der hat solche wiederhaken und ist die eine Stelle Los hängt es an einer anderen Stelle . Aber hier kann man es Schaffen ich hab auch weit über 50 Jahre geraucht Durch Arbeit und Rauchen hab ich COPD und Lungenemphysem ist nicht mehr viel Übrig von der Lunge die Atmen kann ja sicher Wünscht man sich das es besser ginge es ist wie es sit auch wenn man sich selbt in den Hintern Treten Könnte wenn man dann Dran Käme man kann es nicht mehr Rückgängig machen so und dann leb damit . Viele Jahrzehnte hab ich geraucht klar probiert man immer mal zu Silvester oder Geburtstagen das Rauchen zu lassen aber im Grunde Weiss man man will es garnicht soist das schon von Anfang an zum Scheitern Verurteilt . Man kann Alles Schaffen wenn man es Will ,ICh Wünsche Dir Viel Erfolg bei deinem Tun bei Deinem Entzug . Hab einen schönen Sonntag ,VG Hans:flowerblue:
27.02.2021
17:30 Uhr
Hallo Karoline, herzlichen Dank für deinen Besuch zur Poolparty. [size=2][b]Du hast bereits 12 Tage auf denem Frischluftzähler - Super[/b][/size] Lass dich von dem ein oder anderen Kilo nicht erschrecken, denen geht es zu einem anderen Zeitpunkt an den Kragen! Notfalls schiebst du es auf die Haare.......:kaputtlachsmile: Mit Hansens 4 kg Mut, 10 kg Geduld und 12 kg Hoffnung bist du wirklich gut ausgestattet. Ich sende dir noch 20 kg Freude dann wird selbst der nebligste Tag sonnig:P :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P Herzliche Grüße - Ulrike
27.02.2021
07:42 Uhr
Liebe Karoline, wollte Dir mal ein paar :sun: Grüße aus dem Westerwald schicken! Du machst das super! Auf und abs sind halt normal, aber sie werden sehr schnell weniger! Ostern wird es Dir schon besser gehen. Halt durch, es lohnt sich!!!!! Mach Dir immer wieder klar, dass egal was Du tust, oder was passiert, Rauchen ändert die Situation nur insoweit, dass Du Dich anschließend zusätzlich furchtbar über Dich selbst ärgerst! :rabbit::sweatpea::valrose: Ganz liebe Grüße Diana
Hilfe