Kein Wort zum Sonntag eher eins zum Donnerstag....
Es Fehlt die Belohnung.....Die Euphorie?
Euphorie (gr. ... euphoria, euforia) bezeichnet eine vorübergehende, subjektiv wahrgenommene überschwängliche Gemütsverfassung. Sie geht meist einher mit allgemeiner Hochstimmung (auch Hochgefühl genannt), einem Lebensgefühl größten Wohlbefindens, gesteigerter Lebensfreude, sorgloser Zuversicht und Optimismus.
Das Was Einen Getragen hat ist so klein geworden das man meint es sei nicht mehr da ,Doch Du musst ihm nur den Raum geben Freue Dich das es Dir Gut geht Deinen lieben es Gut geht Du schon so weit gekommen bist !
Wenn du die Aufzählungen siehst ist das alles was ein Lebenswertes leben ausmacht unteranderem .
Man Sagt die Länge Trägt die Last Teilt man die Last so wird es Leichter Weiter zu gehen ,Nehmen wir alles an was hilft mit zu Tragen . Elefanten haben ein Grosses Gewicht und doch sind Sie AusgezeichnteSchwimmer wie kann das sein ?
Im Wasser Spüren Sie das Gewicht nicht .Hier ist es Ähnlich Du schwimmst hier wie alle anderen auch man Spürt es nicht mehr so doll das was der Tag abverlangt hat .
So Rosen hast du geschnitten na hast du dich gepikst an den Dornen ?...Ja So hat jede Pflanze ihre Liebhaber .
Ich War auch für eine Stunden im Garten ....hab die Kleinen Osterglocken von der Staunässe befreit ...mal sehn was ich da ändern kann die Tage ...
Belohne Dich nicht mit irgend welchen Sachen sonder mit etwas was Dir Wichtig ist oder Wäre .
Man Fällt grade in ein Loch und sieht die Leiter nicht um Raus zu Krabbeln .... Bleib Schön Tapfer Stark und Stur .
Heute Rauchen wir mal Keine ....Rosenmontag :rose: ist Dein Tag so Sagst Du ,Du schaffst das .VG Hans:flowerblue: