25.01.2022 08:15

Rosenmontag ist mein Tag!

221
221Beiträge
27.03.2021
22:06 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: [size=2]Caroline ist geniale [b]40[/b] Tage in der Frischluft-Challenge Hey, das sind fantastische [b]40 Tage[/b] ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Ich wünsche dir einen fantastischen Abend und belohne dich ein wenig! Ich wünsche dir ein wunderschönes rauchfreies Wochenende :sun: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
27.03.2021
21:47 Uhr
Einen guten Abend zurück hallo liebe Karoline . Sicher kannst du Stolz sein auf Dein Tun auf das Du Stark geblieben bist . BRAVO Die Fenster Strahlen und du auch ,Wie Sagt man der Mensch ist Seines Glückes Schmied. Ich Weiss Die Woche ist Kurz und es muss gemacht werden Nur wer macht es wenn du nicht mehr da bist ? Arbeiten sind nicht da um Sie sich auszusuchen sonst wäre das Leben ein Ponyhof . Jeder hat ein Recht auf Freizeit Freiheit .....Nur mal so zum Drüber nachdenken ... Mein Tag ich hab in Online Portalen gesucht... am Telefon gehangen in Hotline Leitungen .... Alle Mitarbeiter sind im Gespräch...haben sie etwas geduld nach einer 3/4 Stund hatte ich keine Mehr war mir abhanden gekommen ... Nach vielen Stunden Fand ich was ich Suchte ...ich Fragte mich aber was machen Alte Menschen ohne Internet oder ohne das Wissen wie geht man damit um . Nun das Was ich machen Wollte bin ich auch nicht zu gekommen Im Hagel und Regen hatte ich auch keine Grosse Lust auf Raus in den Garten . Am Abend hab ich mir einen Film angesehn :Zwei ziehmlich Beste Freunde ....Ein Film der einem Nahe geht . Wenn man Meint es geht einem Schlecht dann sollte man sich das mal ansehen und was Tiefer Drüber nachdenken . 40 Tage und Nächt ohne Rauch schon eine Hausnummer oder nicht ? Ich Wünsche Dir das die Zahle noch viele mal zu deinem Zähler hin zu kommt . Hab einen schönen Abend ,Bleib Stark und Stur .VG Hans:flowerblue:
27.03.2021
07:12 Uhr
Guten Morgen liebe Karoline :fireworks::balloons: Herzlichen Glückwunsch zu 40 Tage :champballoongift:ohne Rauch:congratchamp: Es Läuft ,Du machst das Sehr sehr Gut so ,Oh ein Schöner Film und R.O: hab ich auch paar Titel von.... Ja es gibt so Sachen die Laufen einem Nach hat man so ein Ohrwurm mit mal aber ich finde es schön. Ein Klassenkammerrad hatte so ein Gettoblaster der war so Gross das Er ihn auf der Schulter getragen hat dann kam der die Ganze Zeit .....The Rubettes - Sugar Baby Love und Batterien hat es gekostet ..... Aber zurück zum Heute .... Du Schreibst : An der Kasse möchte ich gerne einen Luftsprung machen. Keine Unsummen, für Zigaretten auszugeben, ist Grund genug, dass die Stimmung in Höchstform aufläuft,.....- geht doch!icon_biggrin.gif Ja Mach doch mal Spring mal an der Kasse Hoch da Wirst du Dich dein Leben lang dran erinnern :riesengrinser: Einfach mal machen und dann Lange Lachen können über sich selbst . Ich Wünsche Dir einen Tollen Schönen Tag Bleib Gesund viel Spass beim Film Gucken im Anschluss was Lesen und Musik hören .....VG Hans:flowerblue:
26.03.2021
21:30 Uhr
Guten Abend liebe Karoline , Das ist ja schon mal ein Anfang Drüber nachgedacht was Du Gerne Machst Musik Hören wo einem noch die Welt gehörte ,Bilder Gucken wo die Jungs fast aussahen wie Mädels Schulter lange Haare Schlaghosen und Schuhe mit Absätzen da hätte man jedes Pferd ohne Leiter Entern können ...Wie sagt man Gute alte Zeit so alt sind wir schon und nun werden wir auch noch Weise ,Geben alte Laster dran und fangen keine Neuen mehr an .... Ist Doch mal schön in Erinnerungen zu Tauchen ,ich hatte das letztes mal da viel mir ein Album in den Händen vom Bund wo wir auf Einsatz waren, war ein Tolle Zeit im nachhinein man musste sich zusammen raufen danach war es ein Herz und eine Seele . Mach das mal, es Tut gut im Schuhkarton zu Stübern ...alte Plattenhüllen vorzukramen .... Man muss nicht nur müssen es Läuft nicht weg und jemand anders macht es auch nicht also was soll's . Ja Gedanklich ist es schon fertig das mit dem Glockenblümchen und den Nassen Füssen ...Nur ich musst heute noch Flott zum Doc ...ein Atest besorgen und paar rezepte naja und wenn du wenig luft hast ist das alles sehr anstrengend . Auch wenn man mit dem Wagen Fährt . Aber das Wochenende ist da und Morgen kann ich auch noch dran Arbeiten ... Hab einen schönen Abend eine Gute Nacht später . Komm gut in den Neuen Tag wieder ein Tag der Dich näher zum Ziel Bringt ...Sehr gut gemacht hast du das ... :gefsmilie:VG Hans:flowerblue:
26.03.2021
10:51 Uhr
In Gut 3 Stunden ist Feierabend dann hast du Wochenende:taenzerin: ...Kannst du noch in den Garten Sonne :sun:Tanken eh es Morgen Usselig wird so eine Kaltfront zeih mal eben Durch ...kann auch wieder paar weisse Flocken geben ...eben Aprilwetter .Nun man Kann Diesse Leere nur mit was Schönem Auffüllen Ein Altes Hobby aufleben lassen oder ein Neues Suchen ...Trübe Gedanken Vertreiben mal im Drogerrie markt einwenig einkaufen was für die Badewanne z.b. Du weisst was ich da meine ...Was ist mit Malen:malenalsablenkung: Würde dich so was Reitzen oder Basteln Glasritzen ,Tifany Glaslampen selber Bauen...oder Einfach sich selbst für eine Stunde was Einbringen .... Möglichkeiten gibt es viele . Aner ich kann Dir sagen die Leere wird auch wieder Weichen das ist kein Kauerhafter Zustand . Komm Gut durch deinen Tag .VG Hans:flowerblue:
26.03.2021
06:44 Uhr
Guten Morgen liebe Karoline :sun:, Dein Tag 39 :sweatpea: Komm Gut Durch den Selben ,Bald hast Du Wochenende :gefsmilie: Alles Gute Für Dich ,VG Hans:flowerblue:
25.03.2021
22:18 Uhr
Kein Wort zum Sonntag eher eins zum Donnerstag.... Es Fehlt die Belohnung.....Die Euphorie? Euphorie (gr. ... euphoria, euforia) bezeichnet eine vorübergehende, subjektiv wahrgenommene überschwängliche Gemütsverfassung. Sie geht meist einher mit allgemeiner Hochstimmung (auch Hochgefühl genannt), einem Lebensgefühl größten Wohlbefindens, gesteigerter Lebensfreude, sorgloser Zuversicht und Optimismus. Das Was Einen Getragen hat ist so klein geworden das man meint es sei nicht mehr da ,Doch Du musst ihm nur den Raum geben Freue Dich das es Dir Gut geht Deinen lieben es Gut geht Du schon so weit gekommen bist ! Wenn du die Aufzählungen siehst ist das alles was ein Lebenswertes leben ausmacht unteranderem . Man Sagt die Länge Trägt die Last Teilt man die Last so wird es Leichter Weiter zu gehen ,Nehmen wir alles an was hilft mit zu Tragen . Elefanten haben ein Grosses Gewicht und doch sind Sie AusgezeichnteSchwimmer wie kann das sein ? Im Wasser Spüren Sie das Gewicht nicht .Hier ist es Ähnlich Du schwimmst hier wie alle anderen auch man Spürt es nicht mehr so doll das was der Tag abverlangt hat . So Rosen hast du geschnitten na hast du dich gepikst an den Dornen ?...Ja So hat jede Pflanze ihre Liebhaber . Ich War auch für eine Stunden im Garten ....hab die Kleinen Osterglocken von der Staunässe befreit ...mal sehn was ich da ändern kann die Tage ... Belohne Dich nicht mit irgend welchen Sachen sonder mit etwas was Dir Wichtig ist oder Wäre . Man Fällt grade in ein Loch und sieht die Leiter nicht um Raus zu Krabbeln .... Bleib Schön Tapfer Stark und Stur . Heute Rauchen wir mal Keine ....Rosenmontag :rose: ist Dein Tag so Sagst Du ,Du schaffst das .VG Hans:flowerblue:
25.03.2021
07:43 Uhr
:sweatpea:Guten Morgen liebe Karoline ,:coffee::sun: Alles gute zu Deinem Tag 38 :gefsmilie: Nun man könnte ja sagen was gibt es da zu Feiern ...Ein Tag wie jeder andere ... Ebend Nicht ! Kein Tag ist wie der andere und jeder Tag jede Minute die uns "Dich" vom Rauchen Weiter Weg bringt ist ein Guter Tag ,Drum kann man ihn auch Feiern . Ich Wünsche Dir komm Gut durch deinen Tag .VG Hans:flowerblue:
24.03.2021
20:46 Uhr
Hallo liebe Karoline , Schön das Du die Sonne ausgenutzt hast ...:gefsmilie: Na das um die eigne Achse Drehen das war bei mir vor der Bundeswehr auch so danach nicht mehr .... Hat auch bis Heute Angehalten ich weiss im Normalfall wenn ich was ablege finde ich auch ohne Licht im Dunken wieder ja zur Not Helfen die Beiden Kater beim suchen . Ja Seit vielen Jahren haben wir Katzen die Letzten Jahre waren es immer Kater das geht ganz gut besser als Kätzin und Kater . Klar ist ,das Sie nicht mehr können selbst wenn sie wollten ...aber Sie denken nicht mal dran... Der Eine ist schon ein Ältere Herr ein Schneeweisser Türkischangora Kater der andere ein Jungspund aus Griechenland Europäischkurzhaar der hat jetzt die Hosen an Räumt man eben die Fensterbank Leer wenn sich jetzt die Fleigen wieder Reintrauen ...in die Zimmer ...so hast du immer was zu tun ... Im Kreis drehen um die Eigne Achse ....es Fühlt sich so an Vielleicht aber gib Dir was Zeit ,Es Braucht Zeit ...Schwimmen ,Laufen Radfahren all das hat auch unmengen an Zeit gekostet aber wir haben es Geschafft wir können Laufen ,Schwimmen und Radfahren ...Denk mal an dem umgang mit dem PC wie hast du es gelernt ...? an einen Tag ? einer Woche ? es Braucht Zeit . Wie hast du Dein Kids Erzogen in einem Tag -einer Woche -einem Monat ? Du hast nicht Aufgegeben hast ihnen alles beigebracht was wichtig war und ist im Leben Zeit spielte keine Rolle darf es auch nicht ! hier ist es Genau so ,Kein Ex und Hopp ,Gibt es hier nicht In der Ruhe liegt die Kraft . Durchatmen bevor ich was mache in Mich gehen ist das jetzt Wichtig oder Reicht es später auch ..... Wichtig ist Du kommst Gut durch den Tag ok der Rest ist nicht so Wichtig . Ich bin ja nicht mehr so oft hier eine Zwei den ich hier und da mal die Handreiche aber mehr mache ich ja auch nicht mehr . So Wünsche Ich Dir einen Schönen Abend eine Erholsame Nachruhe und komm Gut in den Neuen Tag ,VG Hans:flowerblue:
24.03.2021
07:21 Uhr
Einen Guten Morgen Liebe Karoline :sun-2::coffee: Hier Scheint die Sonne sind aber nur 3°+ aber der Frühling kommt so wie Dein Tag 37 Gekommen ist . Dazu alles Gute :flower::flowers: und Paar Blümchen ....Komm Gut Durch deinen Tag . Lass Dich nicht Ärgern ....Falls man es Doch versucht einfach Weg atmen .... VG Hans:flowerblue:
23.03.2021
22:53 Uhr
Liebe Karolin, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen meiner Trauminsel :island: 180 Tage ohne RAUCH und QUALM! Am 22.09.20 habe ich nicht gedacht dass ich es durchhalten werde. Aber schon nach ein paar Tagen in Forumshausen war ich mir bewusst, daß es mit Hilfe und Unterstützung solch toller Menschen nur eine Richtung gibt und zwar: :gemeinschaft: Immer weiter Schritt für Schritt mit ganz viel ICH WILL und ICH KANN Ja meine liebe Karolin und genauso werde ich weiter gehen zum nächsten Ziel [b]200 Tage[/b] Aber ich möchte auch dir ganz herzlich zu deinen fantastischen 36 Tagen oder geniale 5 Wochen gratulieren :rose: ....und nun bin ich müde und gehe ins Bett :sleep: Gute Nacht sagt Elli die NIE mehr rauchen wird weil es ihr genauso gefällt
23.03.2021
21:32 Uhr
Einen lieben Gruss zurück :valrose: Stimmung : Sehr Gut du bist immer noch Rauchfrei Gewicht : unverändert Gleichbleiben Gut ! Motivation : Überdurchschnittlich gut da der Winter geht der Frühling schaut schon um Eck :sweatpea: Belohnung : Du Machst das Beste was Du tun kannst für Dich ,Du Rauchst nicht mehr ! Das Was Da Draussen Passiert mit dem Ganzen Drum und Dran Kann einen Überrennen ,Sich auch davon mal eine Auszeit nehmen nicht alles in sich aufsaugen wie ein Schwam ....Nur mal Seinen schönen Gedanken nachhängen . Wir können es nicht ändern ,das was wir machen können ist auf uns unsere lieben acht geben . Und nicht das Handtuch in den Ring werfen , auch das wirst du Meistern werden Wir Meistern. Komm Gut durch den Abend durch die Nacht in den Neune Tag . Ja meine Tag war recht angenehm, man macht so paar Kleinigkeiten Versorgt die Felltüten macht ihre Toilette Sauber den Trinkbrunnen ...Die Grosse Müllrunde zum Gascontainer schaut paar Pflanzen Videos... schaut nach den Eignen Pflanzen (Aussaaten ) Einiges Keimt.... Zwerg Granatapfelbaum ...man Probiert diess und das so geht der Tag sehr schnell vorbei ... Hab einen schönen Abend ,Bleib schön Tapfer Du kannst das und Du schaffst das . VG Hans:flowerblue:
Hilfe