25.01.2022 08:15

Rosenmontag ist mein Tag!

221
221Beiträge
27.02.2021
06:57 Uhr
Hallo Liebe Karoline:coffee: Dein Tag 12 :champballoongift:Alles Gute dazu :gefsmilie: Hab einen schönen Samstag ,VG Hans:flowerblue:
26.02.2021
22:13 Uhr
[size=2]Schnapszahlalarm Caroline ist 11 Tage rauchfrei supiiii[/size] Du hast die erste Schnapszahl erreicht! :heart: lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso! Du schaffst, bleib STUR und STARK :flowers::congratchamp::flowerblue: ....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL" und "ICH KANN" Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
26.02.2021
21:46 Uhr
Speiglein Speiglein an der Wand :taenzerin: Na Jetzt hast du SoooLange ohne Frisör gelebt die Paar Tage Schaffst du auch noch :gefsmilie: liebe Karoline . Erfolgsgeschichten oh ja aber auch denen ging es so wie Dir mir und anderen die am Anfang stehn . Man Sagt aller Anfang ist Schwer der erste Schritt ist Schwer der Zweite nicht mehr so sehr was ich sagen will je Länger man Hart zu sich selbst ist je Leichter wird es mit der Zeit .ManDarf nicht vergessen es ist eine Sucht und kein Schnupfen .....Nichts macht so schnell Abhängig wie das Rauchen ....Du hast ein Schönes Avatrar : [b][size=2] Manchmal,[/size][/b][b] wenn ich ein bisschen neben mir stehe und Gucke, was ich da mache, muss ich Grinssen. Und dann Lachen wir zusammen :kaputtlachsmile:[/b] Man Sagt Lachen ist die Beste Medizin ,Wir Machen es für Uns für unsere Gesundheit ,Wir werden auch ohne Rauch weiter leben nur eben viel besser .Es ist kein Verlusst das man nicht Raucht sonder mehr ein Hauptgewinn ein 6ger im Lotto ist da eine Portokasse . Belohne Dich ab und zu das ist sehr Wichtig um sich bei Laune zu halten ...mal paar Blümchen :valrose: mit oder ohne Insekten :kaputtlachsmile: oder mal ein Buch :lesenalsablenkung:mit oder ohne Buchstaben :gefsmilie: sich mal so Rausnehmen von Aussen betrachten ....Man hat Lange geraucht das kann man nicht mal so eben beiseite Legen ....es Dauert was es ist mehr ein Marathonlauf:penguin: Ausdauer ist es was den Sieger aus macht ....am Ende Wink die Rauchfreiheit .Bleib Tapfer ,Du kannst das .VG Hans:flowerblue:
26.02.2021
20:32 Uhr
Erste Schnapszahl 11:congratchamp::fireworks::fireworksblue: Hallo Karoline Gratulation dazu und immer weiter Tapfer bleiben :gefsmilie: VG Hans:flowerblue:
25.02.2021
17:57 Uhr
Das War auch der Zweck ....(das Du Dich Gefreut hast )Hab Du auch einen schönen Abend . So wie der Winter geht und der Frühling kommt so ist es auch mit der Rauchfreiheit es braucht was Zeit aber es kommt . Bleib Tapfer . VG Hans:flowerblue:
25.02.2021
08:46 Uhr
Hallo liebe Karoline 10 Tage ohne Rauch :champballoongift:alles Gute zur Zweistelligkeit !:gefsmilie: Ich War schon Einkaufen auf dem Markt :gesundesobstgemuese:Tja schon wieder zuviel eingeholt drum lass ich was bei Dir . Da sind dann Gute 4 Kg Mut 10 Kg Geduld 12 Kg Hoffnung damit kommst du erst mal einen Schritt weiter . Es Wird besser werden ganz bestimmt ,Ich Dachte Auch Hört das denn nie auf :bang:? Doch tut es nur eben nicht dann wenn wir es und wünschen .Wir hatten immer Zeit zum Rauchen ob Stress Ärger oder sonst was Rauchen ging immer ,Und Jetzt nehmmen wir uns die Zeit um eben nicht mehr zu Rauchen .Sicher nicht ganz einfach aber mmachbar Als Wir Laufen gernt haben sind wir auch oft auf den Popo Gefallen aber habben wir aufgegeben ? Nein ,Heute Können wir Laufen und so ist es auch mit unsere Rauchfreiheit der Tag kommt da Bist du Rauchfrei kannst ohne Sorge ans Rauchen Denke ohne das es dich Bekümmert kannst ohne Schmacht über Rauchen Reden ....aber es Dauert halt noch ein Kleine Weile . Bleib Tapfer ,VG Hans:flowerblue:
25.02.2021
08:36 Uhr
Klopfklopf Karoline, ich komm mal in dein Wohnzimmer. Bring :coffee: :coffee: für uns mit. Danke für deine Anerkennung. Es ist ja ein neuer Lebensabschnitt, den ich da begonnen habe. Wie das Erlernen einer neuen Sprache oder das Gewöhnen an einen neuen Partner, der nun bei mir eingezogen ist. Meine letzte rauchfreie Zeit war vor [b]50 Jahren [/b]!!! Und jetzt, so langsam, peu a peu komm ich zunehmend zurecht mit Nichtmehrraucherei. Dir wünsche ich einen guten Verlauf und erträgliche, immer selten werdende Schmacht-Anfälle. Einen schönen Tag 10 wünscht dir Ilona
24.02.2021
22:36 Uhr
Guten Abend Karoline, Schön das du mich besucht hast :lol: ja du kannst sehr stolz auf dich sein. Die ersten Tage sind geschafft. Mir geht es heute ganz gut aber ich muss sagen das die Schmachter bei mir in Wellen kommen. Wir halten weiter durch, es lohnt sich :sun: Liebe Grüße Sabine
22.02.2021
12:13 Uhr
Hallo Karoline, Herzlichen Glückwunsch zur ersten geschafften Woche :flowers: Mit der Terrasse kann ich total verstehen, das Problem habe ich auch. Ich werde jetzt morgen meine Terrasse etwas umgestalten und für den Frühling frisch machen und hoffe so durch ein wenig Veränderung auch weniger Verknüpfungen mit dem Rauchen zu haben. Mal schauen ob das funktioniert. Ich wünsch dir einen schönen Tag Liebe Grüße Sabine
22.02.2021
10:34 Uhr
Hallo Karoline, die erste Woche ist vorbei und prima: es geht. Schwierig ist es schon. Was tust du auf der Terrasse, wenn du nicht rauchst? Nun, alles was du möchtest. Aber so vieles ist in unserem Kopf mit dem Rauchen verknüpft, dass uns erst mal gar nichts anderes einfällt. In Wohlgefallen löst sich das nicht auf, es verschwindet nicht über Nacht. Es wird immer blasser mit der Zeit. Irgendwann ist, dass wir einmal geraucht haben, eine Erinnerung an vergangene Zeiten, die nichts mehr auslöst - höchstens die Befriedigung darüber, dass wir den Ausstieg geschafft haben. Bis dahin brauchen wir Durchhaltewillen und Geduld. Komme gut durch die zweite Woche. Viele Grüße :)
17.02.2021
06:39 Uhr
Einen guten Morgen und einen guten 3. Tag wünsche ich dir, Karoline. du hast geschrieben [quote]Außerdem habe ich im Moment das Gefühl, ich bin von dem Debakel der Fehldiagnose traumatisiert. [/quote]Mir hat eine Lungenentzündung mein Bild zerstört, das ich von mir selbst hatte: gesund, widerstandsfähig und fit für mein Alter zu sein. In gewisser Weise war ich auch traumatisiert. Die Lungenentzündung, so heftig sie auch war, war bald durchgestanden aber mein altes Selbstbild passte nicht mehr. Mit Abstand gesehen war das gut so - es brachte mir die Rauchfreiheit und ein paar weitere Änderungen in mein Leben. Sicher bist du froh darüber keinen Krebs zu haben. Ich denke, dass auch dein Selbstbild einen Knacks weghat. Gegen das drohende Selbstmittleid setze den Stolz und die Freude über deine rauchfreien Tage. Du machst es gut – weiter so. Viele Grüße :)
16.02.2021
20:19 Uhr
Liebe Karoline, das schaffst Du! Verwöhn Dich selbst ein bisschen! Ich habe mir im August ein Träumchen erfüllt und mir ein gebrauchtes Gewächshaus gekauft. Da fehlt jetzt natürlich noch einiges an Ausstattung und die gönne ich mir jetzt nach und nach von meinem Ersparten vom Rauchstopp. Daran habe ich wirklich Freude und mit diesem Belohnungssystem bleibt die Motivation hoch! Bleib stark Diana
Hilfe