Hallo liebe Karoline ,Das Freut mich das Dein Tag ein guter War :taenzerin::gefsmilie:.
Solche Tage lieben Wir ....Aber jeder Tag ist kein Sonntag, also gibt es auch andere Normale Tage .
Wir nehmen es so an Ändern können wir es eh nicht .
Lohnt sich der Ganze Aufwand :gaertnerinalsablenkung:? Keiner kann die die Zeit und liebe Bezahlen die Du Reinsteckst ,Ich Weiss man Sammelt Erfahrungen Meisst sein Leben Lang es gibt gute und weniger gute Erfahrungen .Bei den Tomaten ,Ich Werde für mich So Rechnen das ich die jungpflanzen so eine Woche vor den Eisheiligen zur Aussaat bringe und so bald Sie Keimen das Sie dann Dann Raus können . Erfahrungen Bringen uns Weiter Man Lernt Erfahrens Anzuwenden , Hier ist ja auch so ,Ich kann dir nix abnnehmen nur aus meiner Erfahrung berichten ob es Gut für Dich ist oder Wäre das musst du selbst abwägen . Wir Ticken alle etwas anders jeder hat Seine Vorstellungen und hier haben wir nur ein Ziel ...
Weg von der Kippe und das am Besten Dauerhaft . Wie im Garten gibt es viele Wege ans Ziel zu kommen ,Sind Schädlinge da gibt es eine Vielzahl an Möglichkieten Biologische , Chemische wie man was macht darf jeder mit sich selbst ausmachen .Hier ist es genau so ,Machen darf jeder das was Er oder sie für Richtig Hält . Ich hatte Gerstern noch gelesen irgend wo das es Verboten wird zu Rauchen ....? Ist Einfach Blödsinn es gibt da kein Verbot und hier schon Garnicht ,Nur Wir wollen es doch nicht mehr und das ist was ganz anderes !
So Wünsche ich Dir einen schönen Abend eine Gute Nacht Später na und ich Drück dir die Daumen das der Tag Morgen auch ein guter Wird . VG Hans:flowerblue: