25.01.2022 08:15

Rosenmontag ist mein Tag!

221
221Beiträge
07.05.2021
20:01 Uhr
Na Da Wünsche ich Dir viel Freude im Kreise Deiner Lieben . Hab eine Gute Zeit ,VG Hans:flowerblue:
07.05.2021
18:54 Uhr
Ich Wünsche Dir ein Schönen :sun-2:Wochenende liebe Karoline , Viel Sonne und Zeit Für den Garten :gaertnerinalsablenkung:oder das Radfahren :radfahren:,Falls Morgen dann keine Post kommt von mir liegt es an den Wartungsarbeiten im Forum (Server) oder Ähnlichem . Also Bieb Stark und Stur lass Dich nicht Ärgern und hab eine Gute Zeit . VG Hans:flowerblue:
07.05.2021
07:36 Uhr
:coffee::sun-2:Einen schönen Guten Morgen liebe Karoline , Ich Denke Du bist schon Unterwegs ins Büro dann eine Gute Fahrt . Komm Gut durch den Tag ja Dein Tag 81 :gefsmilie: Sei Stolz auf Dich macht Du Prima so . Du schaffst das mit dem Stark und Stur sein .... Ich Wünsche Dir einen Schönen Tag ,VG Hans:flowerblue:
06.05.2021
20:03 Uhr
Hallo liebe Karoline , Ja ein Gläschen in Ehren :congratchamp:....Ach was Schön Trinken das wird schon werden . Wenn ich zurrück denke an meine Kindheit da gabs auch nicht nur Die Tollen Sommer selbst ein Rudi Carell Sang Wann wirds mal wieder Richtig Sommer ? Mal ist es so mal So ,In Der Rauchfreiheit ist es doch auch so es gibt Stunden Tag da denkt man kaum Dran und Tags Drauf Denkt man man wäre am Ersten Tag vom Entzug . Aber so ist es halt ,JA Sicher Freu ich mich auf Wärme Sonne ...nur das Plötzliche und die Starken Schwankungen ja die machen einem dann doch zu schaffen ,aber das ist ein Anders Thema . Ich Vergleich den Rauchstop Gerne mit einem Marathonlauf:penguin: Wichtig ist An zu kommen nicht wie oder in welcher Zeit ist alles nicht Relevant Wichtig ist das Ziel immer im Auge zu haben . Nun ob es Vorbei ist ? Kann ich Dir nicht sagen ,Sagen kann ich Dir das es noch einen Hinkelstein gibt der liegt meist bei so 100 Tagen auf dem Weg da könnte es noch mal Eng werden Wobei ich ja Sagte Könnte ....muss nicht so kommen nur Vorbereitet sollte man sein . Nach dieser Zeit geht es Meist was besser . Ich Wünsche Dir einen Schönen Entspannten Abend Danke für Deine Wünsche und das Fläschen ...Komm Gut Durch die Nacht in den Neuen Tag ,VG Hans:flowerblue:
06.05.2021
07:15 Uhr
:sun::coffee:Guten Morgen liebe Karoline :congratchamp: Ja Es Gibt wieder was zum Anstossen ...Alles gute zu Deinen Staken 80 Tagen :champballoongift:ohne Rauch. Sehr Gut gemacht ,Da Fällt mir doch jules verne ein mit dem :lesenalsablenkung: In 80 Tagen um die Welt und dann komm das Liedchen von Karl Gott "Einmal Umdie Ganze Welt und die Taschen voller Geld ...." Aber all das ist Nichst Gegen Deine 80 Tage ohne Rauch ,Drum Sei Stolz auf Dich Feire Dich Geniesse das Erreichte . Komm Gut Durch den Tag , VG Hans:flowerblue:
05.05.2021
21:12 Uhr
Guten Abend liebe Karoline , Na Warum sollte ich nicht an Dich Glauben ? Ich Weiss nur wie es mir damals erging ,Lustig war es nicht . Und Wenn du sagt oh Heute war es Knapp oder Die Gedanken gehen nicht vorbei ..Nun dann weiss ich wohl wei es dir geht ...Ich hab Lange Gekämpft nur ich Wollte Einfach nicht nachgeben ein kleines Beispiel ich sitze im Auto und fahre zur Arbeit auf dem Weg dort hin wird der Druck so Gross na was Tut man ? Rechts Ran Motor aus aus Steigen Durchatemen so paar minuten bis es besser wird und dann fährt man weiter ....man könnte auch nachgeben fährt zur Tanke und das war es dann erst mal ... Du bis auch so, Weiter machen bis das Tehma Durch ist . Also Weiter machen was sonst , Ist Doch Schön Wenn du Deiner Nachbarin Helfen konntest ,Nebenbei Lenkt das auch immer noch was Ab ... So hab einen schönen Abend eine Gute Nacht später und komm Gut in den Neuen Tag .VG Hans ,Danke fürs Vorbei kommen ....:flowerblue:
05.05.2021
21:01 Uhr
Guten Morgen liebe Karoline ,:sun::coffee: 79 Tage :sweatpea:Wanderst Du nun durch das Neue Rauchfrei Leben Ja Es ist wie im Normalem Realen Leben mal Gute Tage und mal Sehr Gute Tage .....na und die Weniger Gut Vergisst man eh schnell wieder . Aber alle haben eins Gemeinsam Sie Bringen Dich Vorran . Komm Gut Durch den Tag .....zum Wochenende soll das Wetter besser werden . VG Hans:flowerblue:
04.05.2021
20:22 Uhr
Liebe Karoline , Was Vor mir Herscheiben ja meine Corona Wampe :kaputtlachsmile:, Ansonsten werden Alle Arbeiten Baldigst Erledigt , Nun Beim Telefonieren kann ich mit halten ... Mein Letztes Gespärch waren es gut 50 Min. davor 1,5 Stunden ...ja was willste machen man kommt nicht raus sieht sich nicht Ausgangssperre ab 22 Uhr ist Einschluss -Licht Aus :kaputtlachsmile: also muss das Flat Ding herhalten ... Also Garten Arbeit jetzt Nö ist mir zu kalt ich wüste jetzt auch nicht was ich Schneiden könnte das muss erst Blühen . So Dann hab einen schönen Abend viel Freude beim Quatschen mit der Freundin... Komm Gut durch die Nacht in den Neuen Tag . VG Hans:flowerblue:
04.05.2021
19:53 Uhr
Hallo liebe Karoline, Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche. Aber ich sehe das du auch schon auf einem guten Weg bist [size=2] 78 Tage bist du schon in der Frischluft-Challenge[/size] Bald gehst du in 80 Tagen um die Welt und das ohne RAUCH und QUALM! :locotoy: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und ja, Gemeinsam schaffen wir das :tanzendepinguine: Elli
04.05.2021
05:46 Uhr
Einen Schönen Guten Morgen liebe Karoline :coffee:, So Wünsche ich Dir einen Guten Tag ,Nun ist der Regen da für Deinen Rasen ich hoffe Du Freust Dich ...:kaputtlachsmile: .Komm Gut in den Tag Sei Froh das Du nicht Raus musst . Probier's mal mit Gemütlichkeit....Dein Tag 78 :gefsmilie:. VG Hans
03.05.2021
19:38 Uhr
Hallo liebe Karoline ,Das Freut mich das Dein Tag ein guter War :taenzerin::gefsmilie:. Solche Tage lieben Wir ....Aber jeder Tag ist kein Sonntag, also gibt es auch andere Normale Tage . Wir nehmen es so an Ändern können wir es eh nicht . Lohnt sich der Ganze Aufwand :gaertnerinalsablenkung:? Keiner kann die die Zeit und liebe Bezahlen die Du Reinsteckst ,Ich Weiss man Sammelt Erfahrungen Meisst sein Leben Lang es gibt gute und weniger gute Erfahrungen .Bei den Tomaten ,Ich Werde für mich So Rechnen das ich die jungpflanzen so eine Woche vor den Eisheiligen zur Aussaat bringe und so bald Sie Keimen das Sie dann Dann Raus können . Erfahrungen Bringen uns Weiter Man Lernt Erfahrens Anzuwenden , Hier ist ja auch so ,Ich kann dir nix abnnehmen nur aus meiner Erfahrung berichten ob es Gut für Dich ist oder Wäre das musst du selbst abwägen . Wir Ticken alle etwas anders jeder hat Seine Vorstellungen und hier haben wir nur ein Ziel ... Weg von der Kippe und das am Besten Dauerhaft . Wie im Garten gibt es viele Wege ans Ziel zu kommen ,Sind Schädlinge da gibt es eine Vielzahl an Möglichkieten Biologische , Chemische wie man was macht darf jeder mit sich selbst ausmachen .Hier ist es genau so ,Machen darf jeder das was Er oder sie für Richtig Hält . Ich hatte Gerstern noch gelesen irgend wo das es Verboten wird zu Rauchen ....? Ist Einfach Blödsinn es gibt da kein Verbot und hier schon Garnicht ,Nur Wir wollen es doch nicht mehr und das ist was ganz anderes ! So Wünsche ich Dir einen schönen Abend eine Gute Nacht Später na und ich Drück dir die Daumen das der Tag Morgen auch ein guter Wird . VG Hans:flowerblue:
03.05.2021
06:35 Uhr
Hallo liebe Karoline :sun::coffee: :coffee::birthdaycake::congratchamp:Alles Gute zu 77 Tage:champballoongift: ohne Rauch Deine 7. Schnapszahl :gefsmilie: Hast Du Prima Gemacht Stark Durchgehalten . Ja So kommt Ein Tag zum Anderen ,Ich Wünsche Dir einen Schönen Tag ,VG Hans:flowerblue:
Hilfe