25.01.2022 08:15

Rosenmontag ist mein Tag!

221
221Beiträge
19.03.2021
19:59 Uhr
So Wünsche ich Dir ein Schönes Wochenende liebe Karoline . Das Wetter ist alles andere als "Terrassentauglich" Sagst du ja Stimmt Noch ! das Ändert sich aber ganz bestimmt nicht Morgen oder Übermorgen aber der Frühling kommt :sun-2:mit Sonne Wärme mit allem was dazu gehört . Stimmt 32 +333 = 365 Na den kleinen Rest Schaffst du mit Links:gefsmilie: . Dann hab einen schönen Abend eine Gute Nacht Später .VG Hans:flowerblue:
19.03.2021
08:08 Uhr
Guten Morgen liebe Karoline :sun-2::coffee: Dein Tag 32 = ca.768 Stunden Lebst Du in der Rauchfreiheit ...:gefsmilie:..Ich hoffe mal es Geht dir gut damit . Komm Gut Durch deinen Arbeit's Tag .Freitag Heisst auch das Wochenende Ist Bald da... Das Wetter soll auch Besser werden dann geht's in den Garten ....:gaertnerinalsablenkung: . VG Hans:flowerblue:
18.03.2021
21:49 Uhr
Guten Abend liebe Karoline , Der Tag ist zu Kurz für Dich ,Meiner war damals zu Lang und Schlafen konnte ich auch nicht gut damals . Heute als Fast Renter Hört sich Blöd an ist aber so ich muss nicht mehr hin bin ich sehr Dankbar drum....Ja Heute muss sich noch so was Einstellen wie ein Rhytmus Abends Länger wach belieben Drüfen und auch können. Keinen Wecker Stellen .....Aufwachen wenn der Tag schon da ist Ungewohnt aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier man wird sich schnell dran Gewöhnen da bin ich mir Sicher ....Ja die Zeit Läuft die Frage ist immer wie gehen wier ihr nach ? Irgendwann hat man Seinen Scheitelpunkt überschritten und Fragt sich was ist denn Wirklich Wichtig ? Man Lebet nur einmal auf der Erde im Normalfall es mag da immer andere Meinungen zu geben aber da wollte ich garnicht drauf hinaus sonder die Zeit Läuft das stimmt seit der Geburt und man Lernt tut und macht später bekommt man gesagt wenn du Gross bist Gehst du Arbeiten ( Ach Wäre ich für immer Klein geblieben) Man Spart wo es Möglich ist und wenn man Geht dann geht man so wie man gekommen ist ohne Geld ohne Konto das Letzte Hemd hat keine Taschen nicht mal für Feuerzeug und Kippen. Keine Ahnung warum ich dir das Schreibe es fliesst so aus den Fingern die Zeit Läuft wie in einer Sanduhr runter .... So Morgen Gehts aus dem Keller Raus :gefsmilie: Da Wünsche ich Dir Viel Freude einen Schönen Tag viele Schöne Gedanken . Komm Gut durch den Abend hab eine Gute Nacht ,Sei Achtsam es kann Glatt sein am Morgen ... Wir lesen uns naja und Heute Rauchen wir mal Keine :kaputtlachsmile:. VGHans:flowerblue:
18.03.2021
06:24 Uhr
:fireworks::balloons:Moin Moin ...Klingeling die Post ist da....:coffee::birthdaycake::balloons: Guten Morgen liebe Karoline :medallion:31 Tage :champballoongift:ohne Rauch dafür gibt es eine Orden ! Ein Voller Monat ohne Rauch und Teer :taenzerin: Hast Du Prima hinbekommen ...Sei sehr Stolz auf Dich . Und Denke immer Dran Egal was kommt im Leben Atmen muss man Rauchen nicht ! Ich Wünsche Dir Einen Wunderschönen Tag komm Gut durch deinen Arbeitstag Atem-Technik auch immerim Kopf haben .....bevor einem die Hutschnur platzt . Bis Bald machs Gut VG Hans:flowerblue:
17.03.2021
21:17 Uhr
Hallo liebe Karoline Gerne komme ich Morgens die Post bringen hier bringt Sie mich nicht Ausser Atem. Mache ich Gerne ,Nun Meine Umfaller im Leben kann ich auch nicht mehr Zählen in Punkto Nicht mehr Rauchen ... Am Ende hat man sich selbst belogen mag sein auch andere Enttäuscht . Schön das Du bei einem deiner Kinder warst ,Grade in der Zeit ist es Wichtig Nähe zuhaben auch wenn die "Kinder " Ihre Freiheit brauchen hatten wir ja auch ....Mein Sohn Fragte mich mal als er Klein war so Kindergarten Alter ...Papa warum Rauchst du ? :oops: Ja Da Musst du erst mal Schlucken ....Ich hab ihm gesagt das ich Rauchen muss das da drinnen in mir was ist was mich zwingt zu Rauchen ...Na So ganz hat Er das Damals nicht verstanden ich aber auch nicht weil ich hab weiter gemacht mit dem Rauchen . Damals Gabs Kein Internet nur die Gelben Telefonzellen wem es Gut ging der hatte ein Anschluss in der Wohnung ...Handy was ist das ? es Gab Raumschiff Orion .... Aufklärung über das Rauchen Fehlanzeige .....Das ist Keine Entschuldigung oder doch ein Versuch einer entschuldigung weil man Kein Mittel hatte sich gegen die Sucht auf zu Lehnen . Mein Sohn hat für eine sehr Kurze Zeit geraucht es dann aber Dauerhaft gelassen Er merkte es tut ihm nicht gut . Ja so kann es auch gehen . Ob Kinder Enttäuscht sind von uns ? Weiss ich nicht gibt es die Perfekten Eltern ? Gibt es die Perfekten Kinder ? Wichtiger ist das man mit allem auf einander zugehen kann Sprechen kann über alles ohne Vorbehalt . So Heute kamen 120 Töpfchen und ich habe alle Pikiert Du weisst was das Heisst eine Heiden Arbeit :gaertnerinalsablenkung:,aber so ist es schon mal Vorbereitet wenn das Wetter dann bald mitspielt Drüfen sie Raus in Hochbett :kaputtlachsmile:.Wir Werden sie schön Zudecken mit Erde ...:riesengrinser: Ich Wünsche Dir einen Schönen Abend eine Angehme Nachtruhe . Dann bis Morgen bis die Post kommt ,VG Hans:flowerblue: PS Danke Für Deinen Besuch :valrose:
17.03.2021
07:42 Uhr
Einen Schönen Guten Morgen liebe Karoline:balloons::fireworks: :congratchamp:Alles gute zu Deinen 30 Tagen :champballoongift:ohne Rauch :gefsmilie: Das Hast Du Prima Gemacht ! Ja manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht ,Bei Diesem Satz Denke ich an Zeiten wo wir Sonntag zum Wald gefahren sind "Frische Luft Schnappen " Doch das Erste war als man An kam Erst mal eine Rauchen ....Was Für ein Irrsinn . Ich Wünsche Dir einen Schönen Tag und immer dran Denken wenn es etwas schwere werden sollte : Ich bin dabei, etwas ganz Großes für mich zu tun - ich befreie mich von meiner Sucht!:taenzerin::gefsmilie: Komm Gut Durch Deinen Tag ,VG Hans:flowerblue:
16.03.2021
21:28 Uhr
Guten Abend liebe Karoline , Das April Wetter geht vorbei gennauso wie dein Entzug ein Ende haben wird das ist Ganz gewiss . Ja die kommenden Tage werden noch mal Kalt drum Stehn die pflänzchen noch sicher in der Wohnung , Ich hab Sie Heute Gedreht damit sie Grade wachsen Nun ist die Nachsaat an Cerrytomaten auch gekeimt .... Ja Die Pflanzen Brauchen Pflege so wie wir auch man begreift meisst zuspät wie man mit seinem Leben umgeht da es nur Geliehen ist ,Heute Denke ich oft an meine Zeit als Jungendlicher oft war ich im Hallenbad um zu Tauchen am ende schaffte ich ca.75m .Wasser war immer Mein Element auf dem Rücken liegen den Kopf sotief ins wasser das die Ohren auch unter wasser waren und nur leicht mit den Händen hinund her bewegen und Gleichmässig und Ruhig Atmen durch die Nase Ein und über die Lippenbremse auspusten Langsam und Leichmässig ,So liegt man auf dem Wasser Nein im Wasser man wird ein Teil von ihm es Trägt einem ohne wild hin und her zu Rudern .Man Sagt in der Ruhe liegt die Kraft andere sehen einen als Schlaftabeltte oder ähnliches was andere Denke ist schnuppe Wichtig ist was wir für uns Tun Du für Dich tust und ist was Ganz Grosses Sich Befreien von einer Sucht . Freue Dich sicher gibt es Tage da fällt es einem nicht so Leicht kann auch sein das es Grade Nervt aber jede Minute Bringt Dich weiter weg von der Sucht ,Ich sage das Ganz bewusst so "Sucht " mir ging es damals so das ich mit mal Verstanden habe Welche Energie Süchtige Aufbringen um weiter an ihren Stoff zu kommen ,In den Ersten Tagen hätte ich alles gemacht für eine kippe für eine Packung kippen ,Dann geht man raus zur Ablenkung und voreinem liegt auf dem Bürgersteig ein Packung Kippen Nagel Neu ... Was macht man ? ich hab Sie liegen gelassen .... es sind die Kleinen Grossen Siege die es jeden Tag zu Feiern Gilt nach Hause kommen und sich im Spielge sehen und ein Grinsen im Gesicht haben das ist es doch was Zählt :award: . Ja wie gehts mir Fragst du ...? Es Strengt an extrem Kruzatmig zu sein das was man Einatmet kann man nicht mehr komplett Ausatemen die Sauerstoffsätigung Lässt zu Wünschen übrig naja soist das Leben man wollte es ja so musste ja Rauchen ....aber es kommt nicht nur vom Rauchen ich habe mehre Jahrzehne als Schleifer und Poliere gearbeitet da hat man sehr viel eingeatmet und sicher auch dort konnte man noch Rauchen am Arbeitsplatz Heute ein Unding . Ja Du COPD mit lungenemphysem ist nicht Heilbar mit viel Glück kann man es Verlangsamen mit Medikamente .Aber genung davon es ädert nix nur würde ich Rauchen wäre ich nicht mehr hier ganz klar . Ich Wünsche Dir einen schönen Rest Abend eine Guten erholsame Nacht ....Bis Morgen ,VG Hans:flowerblue:
16.03.2021
07:35 Uhr
Hallo und Guten Morgen Karoline :coffee: Dein 29 Tage :champballoongift:ohne Rauch sind Sehr sehr Gut :gefsmilie:Bleib Weiter Stark und Stur in dem Punkt . Ich Wünsche Dir einen Schönen Tag wenn es mal Eng wird mach die Atmen Technik Sie hilft du wirst es sehen . VG Hans:flowerblue:
15.03.2021
19:28 Uhr
Na Das Freut mich jetzt aber :gefsmilie:Toll Prima ,Weisst Du es gibt nicht nur eine Farbe das Leben hält viel mehr Farben :malenalsablenkung: Bereit man muss Sie nur sehen .Freu Dich über das Was Du Erreicht hast das Abentheuer geht weiter :penguin:komm Gut durch den Abend die Nacht ,VG Hans:flowerblue:
15.03.2021
18:10 Uhr
Belohnung ...Stimmt Dein Hochbett Nein das hab ich daraus gemacht:kaputtlachsmile: Du hast ein Hochbeet ....:gaertnerinalsablenkung:Man Sagt Wunder Dauern etwas Länger ,Ist es nicht Wunderbar Du Rauchst Seit 28 Tagen nicht mehr Führst Dir kein Nervengift mehr zu keine Blausäure ,Rattengift u.s.w. klar sicher nur in Geringen Mengen aber auch die Töten einen. Das man Gereitz ist kann sein aber mal ehrlich als Raucher gabs das doch auch nur man hat es doch immer mit einer Zigaretten Pause Runtergespielt den Frust in sich rein gesaugt ,das Legt sich wieder bestimmt . Hab einen schönen Abend . VG Hans:flowerblue:
15.03.2021
14:00 Uhr
Na Sicher komme ich Vorbei ...und wünsche dir das Beste zu Deinen 4 Wochen 28 Tagen und Nächten undca.576 Stunden und ca. 34560 Minuten:champballoongift:.. Veränderungen liebe Klaroline :-) das ist Leben Würden wir uns nicht Verändern wäre es Stillstand . Als Wir klein Waren Lernten wir Laufen holten uns Blutige Knie und Ellenbogen machten Manchen Blödsinn Trotz verbot's Eben Veränderungen . Offt war ich des Nachts Hier unterwegs aber sei ohne Sorgen nicht jeder Schreit Hier so wie ich... :-) ...Es muss Dich nicht Treffen nicht alleswas man hier List Trifft einen auch . Sei Mächtig Stolz auf Dich eine Echt Starke Leistung ,Ich Wünsche Dir einen Schönen Nachmittag und Abend wenn Er dann kommt . VG Hans ,Danke für Deinen Besuch ....:flowerblue:
15.03.2021
08:05 Uhr
:balloons::fireworks:[i]Hallo und Guten Morgen liebe Karoline:coffee::birthdaycake: Alles Gute zu 4 Wochen:champballoongift: ohne Rauch und Teer 28 Tage und Nächst B:teddy:ärenstak Durchgehalten:gefsmilie: Sehr Gut gemacht !!Nun Wünsche Ich Dir das es Bald zur Normalität Wird das nicht mehr Rauchen das der Druck was weniger wird . So komm Gut in die Neuen Woche ,Bleib Gesund und Munter .Und Gönn Dir was das Heisst dort wo die Glücksbotenstoffe hergestellt werden sitzt immer noch etwas Nikotin drum Grönn Dir was schönes wo du dran Freude hast .Komm Gut Durch Deinen Tag 28 ,VG Hans:flowerblue: [/i]
Hilfe