Guten Abend liebe Karoline ,
Das April Wetter geht vorbei gennauso wie dein Entzug ein Ende haben wird das ist Ganz gewiss .
Ja die kommenden Tage werden noch mal Kalt drum Stehn die pflänzchen noch sicher in der Wohnung ,
Ich hab Sie Heute Gedreht damit sie Grade wachsen Nun ist die Nachsaat an Cerrytomaten auch gekeimt ....
Ja Die Pflanzen Brauchen Pflege so wie wir auch man begreift meisst zuspät wie man mit seinem Leben umgeht da es nur Geliehen ist ,Heute Denke ich oft an meine Zeit als Jungendlicher oft war ich im Hallenbad um zu Tauchen am ende schaffte ich ca.75m .Wasser war immer Mein Element auf dem Rücken liegen den Kopf sotief ins wasser das die Ohren auch unter wasser waren und nur leicht mit den Händen hinund her bewegen und Gleichmässig und Ruhig Atmen durch die Nase Ein und über die Lippenbremse auspusten Langsam und Leichmässig ,So liegt man auf dem Wasser Nein im Wasser man wird ein Teil von ihm es Trägt einem ohne wild hin und her zu Rudern .Man Sagt in der Ruhe liegt die Kraft andere sehen einen als Schlaftabeltte oder ähnliches was andere Denke ist schnuppe Wichtig ist was wir für uns Tun Du für Dich tust und ist was Ganz Grosses Sich Befreien von einer Sucht .
Freue Dich sicher gibt es Tage da fällt es einem nicht so Leicht kann auch sein das es Grade Nervt aber jede Minute Bringt Dich weiter weg von der Sucht ,Ich sage das Ganz bewusst so "Sucht " mir ging es damals so das ich mit mal Verstanden habe Welche Energie Süchtige Aufbringen um weiter an ihren Stoff zu kommen ,In den Ersten Tagen hätte ich alles gemacht für eine kippe für eine Packung kippen ,Dann geht man raus zur Ablenkung und voreinem liegt auf dem Bürgersteig ein Packung Kippen Nagel Neu ... Was macht man ? ich hab Sie liegen gelassen ....
es sind die Kleinen Grossen Siege die es jeden Tag zu Feiern Gilt nach Hause kommen und sich im Spielge sehen und ein Grinsen im Gesicht haben das ist es doch was Zählt :award: .
Ja wie gehts mir Fragst du ...? Es Strengt an extrem Kruzatmig zu sein das was man Einatmet kann man nicht mehr komplett Ausatemen die Sauerstoffsätigung Lässt zu Wünschen übrig naja soist das Leben man wollte es ja so musste ja Rauchen ....aber es kommt nicht nur vom Rauchen ich habe mehre Jahrzehne als Schleifer und Poliere gearbeitet da hat man sehr viel eingeatmet und sicher auch dort konnte man noch Rauchen am Arbeitsplatz Heute ein Unding . Ja Du COPD mit lungenemphysem ist nicht Heilbar mit viel Glück kann man es Verlangsamen mit Medikamente .Aber genung davon es ädert nix nur würde ich Rauchen wäre ich nicht mehr hier ganz klar .
Ich Wünsche Dir einen schönen Rest Abend eine Guten erholsame Nacht ....Bis Morgen ,VG Hans:flowerblue: