25.01.2022 08:15

Rosenmontag ist mein Tag!

221
221Beiträge
02.05.2021
18:39 Uhr
Liebe Karoline , Ich Wünsche dir einen schönen Abend ,Später eine gute Nacht und Komm Gut in den Neuen Tag in die Neue Woche . Ich hoffe Dein Tag war ganz Ok ,Naja Wetter mässig ist es mehr Spät Herbst wie Frühling . Aber auch das werden wir über leben . Ich Wünsche Dir alles gut .VG Hans:flowerblue:
02.05.2021
07:17 Uhr
Einen Schönen Guten Morgen für Dich -Euch Liebe Karoline Komm Gut in den Sonntag und Durch den Tag last es Euch -Dir Gut gehen . Bleib Schön Tapfer Dein Tag 76 :gefsmilie: ,VG Hans:flowerblue:
01.05.2021
21:12 Uhr
Hallo liebe Karoline , Na Das ist toll wenn ihr Überraschungsbesuch hattet ist doch schön zu mal das eigne Kind . Besser so als andersrum . Na Unser Tag war eher Traurig wir mussten einen unsern Kater Einschläfern lassen ,Ja Gewünscht hat man sich das nicht aber für Ihn ist es besser . Ich Will auch nicht auf die Behandelnden Ärzte eingehen es ist nicht mehr zu ändern auch wenn man es Tage Früher Festgestellt hätte . Ja So ist Das ein Leben Voller Überraschungen und Gäbe es ein Grund zum Rauchen ? Nein davon käme Er nicht Wieder ,Stand aber auch nicht zur Debatte das ich Rauche ,der Fisch ist vom Teller . So Wünsche ich Dir einen schönen Abend viel Freude mit dem Überraschungsgast ,VG Hans:flowerblue:
01.05.2021
07:45 Uhr
:sun:Einen schönen 1. Mai Wünsche ich Dir liebe Karoline :coffee:,:quartfoil::ladybug: Alles Gute zur Tollen Tageszahl 75 Tage ohne sind ja der :hammerfuerwutanfaelle: Sehr Gut ! Nun Als Junger Mensch wenn man nicht mehr alle Sachen von Muttern macht läst Lernt man wenn man nicht Verhungern will den Rest bringt das Leben dir bei ....Nun Geplant Nö hab ich nix Heute warst du einen Tick schneller . So komm Gut Durch den Tag ja Düngen wir haben den Dünger auch schon Ausgebracht aber hier gabs keinen Tropfen. So aber noch Nass werden wenn man den Wetterfröchen Glauben Darf . So komm Gut Durch den Feiertag .Bleib Tapfer ,VG Hans:flowerblue:
30.04.2021
19:51 Uhr
Hab lieben dank für Deine Lieben Zeilen . Nun Spargel schmeckt sehr Gut nur wenn der schon Ausverkauft ist Man Könnte es auch mit Kohrabi versuchen Schälen und in Steifen schneiden und Garen sicher ist es kein Ersatz aber es schemckt auch sehr Lecker . Schön Freut mich zu Lesen das Der Tag was besser war und Du "Deinen Vorrat " nicht gebraucht hast . Hab einen Schönen Abend ,später eine gute Ruhige Nacht mit viel Schlaf .VG Hans:flowerblue:PS: Kohlrabi-Gemüse mit heller Sauce z. B. zu Kartoffeln und Frikadellen Die Kohlrabi schälen, evtl. von holzigen Stellen befreien, erst in Scheiben, dann in Stifte schneiden. Mit Wasser knapp bedecken, mit 1 Prise Salz und der Gemüsebrühe aufkochen lassen und in ca. 15 Minuten gar kochen. Die Kohlrabi in ein Sieb abschütten und das Kochwasser dabei auffangen. Margarine in einem Topf schmelzen, Mehl darüber stäuben, mit dem Schneebesen verrühren und kurz anschwitzen (nicht bräunen). Mit der Milch und ca. 200 ml Kochwasser ablöschen, gründlich durchrühren und aufkochen lassen. Ist die Sauce noch zu dick, noch etwas Kochwasser unterrühren. Mit Salz, Pfeffer und reichlich Muskat abschmecken. Dazu essen wir gerne Salzkartoffeln mit Petersilie garniert und Frikadellen. Tipp: Auf die gleiche Art und Weise schmeckt auch Blumenkohl, Brokkoli und Rosenkohl.
30.04.2021
17:15 Uhr
So das WE Steht vor der Tür und will reingelassen werden ...:cocktailzumfeiern: Ich Wünsche Dir einen schönen Abend später eine Feine Nacht ,Komm gut in den Neuen Tag Morgen . Und Immer Schön Stark und Stur Bleiben , VG Hans:flowerblue:
30.04.2021
06:25 Uhr
Guten Morgen liebe Karoline :coffee::sun:Dein Tag 74:taenzerin::gefsmilie: :sweatpea:Das Wochenende Ruft paar Stunden und man hat Frei. Las Dich nicht unterkriegen immer Tapfer da gegen Halten . Es Geht ins Büro dann sei Vorsichtig auf der Strasse , VG Hans:flowerblue:
29.04.2021
21:25 Uhr
[b]Nachtrag : Geschafft habe ich heute so gut wie gar nichts.[/b] [b][size=2]Doch Hast Du ,Du bist Rauchfrei Geblieben :gefsmilie:,Der Rest Zählt nicht ! [/size][/b]VG Hans:flowerblue:
29.04.2021
21:15 Uhr
Hallo liebe Karoline , Nun Der Wahnsinn den haben wir uns selbst Angetan, Wir Sind Süchtige auch wenn wir nicht mehr Rauchen ... Und Leider belieben wir das auch ein Leben Lang . Wir können Nicht -Mehr -Raucher Werden aber niemals Nichtraucher weil die haben ja nie Geraucht ! Nun jede Münze hat Zwei Seiten die eine Zeigt Dir schon 73 Tage :gefsmilie:die andere Seite :lesenalsablenkung:Hält dir viele Jahre als Raucher vor . Nun Denke bitte an die Waren vom Markt die ich "Zuviel Eingekauft hatte " Geduld Zuversicht Hoffnung u.s.w. das ist das was uns Stark und Stur bleiben Läst Wir bleiben Chef im Eigen Kopf nicht Fremdgesteuert mit Geduld und Härt gegen die Sucht "Du schaffst mich Nicht ,Du nicht !" Du machst das Prima, Schön das dass Schlafen besser geht hab mich auch Lange damit rumgeqällt Irgend wann fallen die Augen zu und dann klingelt der Wecker ...Der Neue Tag ist da und Verlangt einem immer alles ab ,und die Sucht kennt keine Rücksicht ihr ist es Gleich was Du bist wer Du bist Hauptsache du Rauchst .Und Genau das machen wir nicht ...Wir bleiben Selbstbestimmt ! Danke Für Die Info zum Hochbeet ja das was ich vorgezogen hatte ist auch in die Ewigen Jagd Gründe gegangen ... Müssen wir halt noch mal machen ...man lernt immer dazu Egal wie alt man wird . So Wünsche ich Dir einen Schönen Abend bei einem Guten Tropfen .... Komm Gut durch die Nacht in den Neune Tag . VG Hans:flowerblue:
29.04.2021
06:35 Uhr
:coffee::sun:Einen Schönen Guten Morgen liebe Karoline , Ich hoffe es Geht Dir Gut Ausgeschlafen Fit für den Tag ...Dein Tag 73:gefsmilie: :quartfoil::ladybug:.. Es Braucht kein Glück sondern nur einen Festen Willen ,Aber Den Hast Du ja . So Komm Gut in den Neuen Tag ,Was Macht Dein Hochbett (Beet) :kaputtlachsmile:.VG Hans:flowerblue:
28.04.2021
21:30 Uhr
:screensaver::zzz: Die Gute Nacht Wünsche ich Dir auch , So Erdbeerkuchen Ja Mag ich auch :kaputtlachsmile: nur ich hatte keinen ... Ja Gegensätze ziehn sich an so sagt man ja ...Schön das Du einen Feinen Nachmittag Hattest . Ja der Regen kommt Näher es wird wohl nass werden die Tage aber die Natur braucht es . Schlaf Später Gut , Wie get es den Gedanken ? Ich hoffe Er hält sich zurück .Bleib Tapfer , VG Hans:flowerblue:
28.04.2021
15:35 Uhr
:sun-2::gaertnerinalsablenkung::cocktailzumfeiern: So Früh am Tage das war jetzt zufall ich war was im Garten "Probies mal mit Gemütlichkeit ..." Heute Morgen mit einer Katze zur Kontorlle beim Tierarzt...alles gut so weit .Dann Dachte ich nutze die Sonne noch mal eh der Regen kommt . Na Wink mit Dem Zaunpfahl Jeder Darft tun was ihm gefällt sag ich immer . Nur wenn man alles Versiegelt Gibt es keine Wildblumen keine Bienen und Schmetterling Schaut man auf Land eine Mono Kultur nach der Andren ...ein Trauer spiel der Mensch wird es Wach wenn es zu Spät ist Siehe die Pole . Ich hoffe Du bist nicht Böse wenn ich so was schreibe Jeder kann darf machen was er will wie er will . Meine Frau mag es so "Aufgeräumt " ich eher nicht es wardf auf was Liegen bleiben für Insekten oder ich leg auch was aus ...Ein Ältern Apfel z.b. Amsel und Drossel mögen das sehr aber auch Bienen . Ja Kräuter mman sagt halt oft Unkraut ....Mansches Kennt man garnicht mehr oder mal eine Möhre zur Blüte kommen lassen oder eine Diestel ...Vieles ist Essbar Brennesel die jungen Triebe Enthalten mehr Eisen als Spinat na man muss die ja nicht Roh essen dann gibt auch keine Blasen auf der Zunge . Dann viel Freude im Garten ...die auf der Terrasse ..Einen schönen Nachmittag und Abend für Dich ,VG Hans:flowerblue:
Hilfe