25.01.2022 08:15

Rosenmontag ist mein Tag!

221
221Beiträge
02.04.2021
10:22 Uhr
Liebe Karoline, Du marschierst mit Riesenschritten auf die siebte rauchfreie Woche zu! :ideebirne: :radfahren: Toll, wie Du es durchziehst, nicht immer einfach aber schaffbar :gefsmilie: Mein Sohn wird über Ostern auch nicht kommen, weil er sich doch hier und dort mit ein paar Freunden trifft und er sich Sorgen macht, uns möglicherweise anzustecken :| Total schade, aber vernünftig, weil wir eben so gar nicht draußen sitzen können :cry: Wir hoffen auf ein wenig Sonne heute, weil wir an die Küste wollen :sun: :rabbit: Habe schöne Plan-B-Ostern :wink: LG Petra
02.04.2021
08:26 Uhr
Gutne Morgen liebe Karoline , Dein Tag 46 :taenzerin::gefsmilie:Komm Gut durch den Karfreitag . Las es Dir Gut gehen wo immer es geht nicht alles auf einmal Auf und Wegräumen .... Mit Kleinen Zielen Arbeiten ,Ich Wünsche Dir eine Gute Zeit ,VG Hans:flowerblue:
01.04.2021
20:45 Uhr
Hallo liebe Karoline , Naja vielleicht Klappt es ja Doch noch das Du /Ihr eure Kinder Sehn könnt ,Ich Drück die Daumen . Hab einen schönen Abend . VG Hans:flowerblue:
01.04.2021
07:57 Uhr
Einen Schönen Tag Wünsche ich Dir zu Deinem Tag 45:quartfoil: :gefsmilie:BRAVO ! Heute für Die Meisten der Letzte Arbeitstag so auch für Dich Denk ich mal . Bleib Weiter Stark und Stur im Punkto Rauchfreiheit . Dir Deinen lieben Ein Schönes:rabbit: Osterfest wenn Gleich es auch ein Andere ist sein wird . Bleib Gesund und froh ,VG Hans:flowerblue:
31.03.2021
20:31 Uhr
Hallo und Guten Abend liebe Karoline ,:screensaver: Ja Besten Dank für Deine Mühe bezüglich des Taschenrechner's ...Mir Fällt es nicht mehr auf bei mir da es nicht mehr Weh tut ich vermisse nix ausser die Luft zum Atmen aber sonst ist alles Hübsch . So dann möchtest du mit mir Alten Haudegen Anstossen :congratchamp:...Also Dann Alles Gute auf Deine 44 Tage und auf das es so stark weiter geht:gefsmilie: . Und Deine Saloppe bequeme Kleidung ....Ich Denke nicht das Du :taenzerin:im Home Office einen vollkorekten Hosenanzug an hast aber selbst wenn ...jeder so wie er Mag... So Dann Wünsche ich Dir einen Schönen Abend später eine Gute Nacht komm Gut in den Neuen Tag und in 6 Tagen gehts zur Blümchen Wiese .....Bleib Stark und Stur . VG Hans:flowerblue:
31.03.2021
07:04 Uhr
:sun-2:Einen Schönen Guten Morgen und Alles Gute zu 44 Tage :champballoongift:ohne Rauch :congratchamp: :coffee::birthdaycake: Ich Wünsche Dir einen Schönen Tag Sei Stolz Auf Dich auf Dein Tun ,Du machst das sehr Gut so !! Nun ich Hoffe mal Dein Kleiderschrnak hat was Hergegeben :kaputtlachsmile:. Dann Geb mal Schön Acht auf Dich lass es Dir gut gehen Feiere Dich hast Du Dir Verdient .VG Hans:flowerblue:
30.03.2021
22:40 Uhr
Hallo guten Abend :sleep:liebe Karoline So du warst :radfahren:Fahrrad fahren Prima ,Ich sag Ja Du machst das Richtig Gut und Situationen sicher kommen die immer mal aber mit jeder gewonner Stiuation wirst du ja auch Stärker kannst das auf Dein Haben Konto Verbuchen ! :gefsmilie::taenzerin: Also war es ein Wunderbare Tage für Dich ...im Grossen und Ganzen . Nun ich war Heute erst im Garten die Pflanzen von gestern mit Nass versorgen ....und dann hab ich mich auch auf gemacht:radfahren: bin hoch zur Bahntrasse wo ich erstmal wieder zu Atmen komm musste als es wieder ging bin ich Weiter hatte mich noch über den Betrieb gewunder so viele Leute auf der Trasse ??? Ja klar es sind Ferien... Nun werde ich das Morgen Meiden man muss es nicht Herrausfordern . Heute hab ich den Ersten:butterfly: Zitronenfalter gesehen ja die Natur ist schön man muss es nur sehen . Ich Wünsche Dir Weiterhin einen Festen Willen Deinen Weg weiter zu gehen ,Bleib Stark und Stur . Schlaf Gut VG Hans:flowerblue:
30.03.2021
07:38 Uhr
Guten Morgen liebe Karoline :coffee::sun-2: Dein Tag 43 ist da:gefsmilie: in Voller Schönheit die Sonne Lacht da kann der Tag nur ein Guter Werden . Nach 18 °° nix mehr futtern könnte Klappen ....die Frage ist hält man es Durch ....? Sport machen ,ich kann Dir Sagen da wenn man es alle 2 Tage hinbekommt kannst du sehr Stolz sein auf Dich . So :taenzerin: Belohnung :gefsmilie: Hast du Gut gemacht ! Ich Wünsche Dir viel Freude mit dem Neuen Outfit. Veränderungen : Wie sagst du ....Verliere mich grade in der Vergangenheit und überlege was ich Anziehen soll....:kaputtlachsmile: Nun ich Weiss meine Frauch steht vor Ihrem Kleiderschrank und sagt es ist nix da ....aber der Schrank ist Voll. Ich Denke es ist ein Gen-Technisches Problem ...bei den Damen . Machs Gut Komm Gut Durch den Tag Nutze sie die Sonne Aus wenn du kannst . VG Hans:flowerblue:
29.03.2021
19:02 Uhr
:sun-2::penguin::quartfoil: Hallo liebe Karoline , Toll 6 Wochen:congratchamp: hast du schon geschafft Echt Stark die Frau... Ja Tagwerk gut das ich da nicht mehr hinter her sein muss ,Ich war ab halb Zehn Draussen im Garten mit vielen Pausen anders gehts nicht .Aber an meinem Kleinen Teich möchte ich selbst noch Rumkrosen ich hab das "Meine eignen Vorstellungen" Reicht dann wenn es garnicht mehr Geht das es andere machen und ich damit leben muss . Ja Ein Tolles Wetter man muss es Ausnutzen ab Mittags kam dann meine Frau hin zu und hat die Vorgezognen Pflanzen eingebuddelt Paprika und Cerry Tomaten ...ja und was Blüh Kram... Dafür bin ich dann auch gut Müde Heute . So aber genung von mir ....Wie gehts Dir ? So eine Begleitung hast Du na geh ich schwer von aus das du so was hast ... Hatte ich auch Ganzviele Nette Menschen die mir immer wieder Mut gemacht haben . Aber nur so geht es weil man den Halt braucht im RL gibt es das nicht da bist du dann Aussen vor wie Du Rauchst nicht mehr ...Naja Du warst ja schon immer Komisch... Wie schön ist es immer mit dem Finger auf andere zu Zeigen .....auf sich selbst ist immer was schwer... Ich Wünsche Dir einen schönen Abend auf die 6 Wochen ein kleines Glas Wein ? vielleicht .....oder besser ein Tee? Bleib Tapfer Atmen muss man Rauchen nicht . VG Hans ,und Danke für Deinen Besuch .....:flowerblue:
29.03.2021
07:21 Uhr
Hallo und einen Guten Tag liebe Karoline :sun-2: Heute gibt es Sonne Satt . Ich Wünsche Dir einen Schönen Tag und Insgesamt war das WE Besser als das der Letzten Woche . Komm Gut durch Deinen Tag 42 :sweatpea::gefsmilie: Später gehts vielleicht für Dich in den Garten .... VG Hans:flowerblue:
28.03.2021
17:54 Uhr
So einen schönen Pausenreichen Nachmittag und Abend Wünsche ich Dir . Nun ich Trinke :coffee:Tee immer mal einen anderen Geschmack mal Sandorn dann mal Hagebute oder Pefferminze .. Schön das Du es hast Umsetzen können ,Bleib Weiter so Stark am Ball hab einen schönen Abend komm Gut in die Neue Woche und lass Dich durch nix aus der Ruhe Bringen Nichts ist es wert das man Raucht dann leiber einmal mehr Frische Luft Atmen . VG Hans:flowerblue:
28.03.2021
06:23 Uhr
Guten Morgen liebe Karoline , Der Mond:sleep: Stehht noch am Himmel so Bleich und Kahl als wäre im Kalt . Gleich kommt die Sonne :sun:und Schickt den Tag ins Rennen :penguin: Dein Tag 41 :gefsmilie:. Mal was Liegen lassen kann man auch lernen Pausen für Sich einzuhalten kann man auch Lernen . Maschinen Arbeiten Durch aber selbst die bekommen Wartungspausen . Nun ja aller Anfang ist Schwer ,Ich Wünsche Dir einen schönen Tag las es dir gut gehen soweit möglich ,VG Hans:flowerblue:
Hilfe