So Das Freut mich das Es Dir Anscheindend Gut geht Sag ich ja Nach Regen kommt die Sonne:sun: Zurück .
:congratchamp: Also auf Deine 70 und es noch viele 1000 mal die 70 dazu kommt .
Und Was die Begleitung an geht ist doch macht ich doch gern wenn es hier und da hilft ist alles gut .
Hab einen schönen Abend ,Wir Waren im Garten für die Poolandschaft musste ein Neuer Plazt gefunden werden ,Das Heisst In Frühen Tagen gabs im Waschkeller einen Rundes Waschbecken so und das Stand Draussen im Garten mit einen Palisadenzaun drum rum so als PflanzTrog und Der musste jetzt weg mal eben aber mal eben geht das nicht Die Pflanzen raus die Erde hielt den Kranz fest an seinem platz also alles Raus Erde Steine und ...
Jaam Ende haben wir es dann geschafft ich war schon bei Ansehn geschafft ....Nun dann kam mmein Junge und hat den Kranz dann zerteilt geht dann am Samstag zur Abfagesellschaft . Aber zetzt Steht die Poollandschaft dort wo Sie Stehn soll. Was ich damit sagen will von nix kommt nix es Koste immer was ob Kraft Anstrengung Geduld aber das ist es ja würde man auf dem Sofa sitzen bleiben ....Würde sich nichts Regen .
Bleib in Bewegung an Guten Tagen Läuft es Gut bis sehr gut an weniger Guten Tagen Läuft es halt ....aber es Läuft !
Bleib Weiter Stark und Stur ,VG Hans:flowerblue: