25.01.2022 08:15

Rosenmontag ist mein Tag!

221
221Beiträge
28.04.2021
06:36 Uhr
:coffee::sun-2: Guten Morgen liebe Karoline , Komm Gut Durch dein Tag ,Ich Wünsche Dir das es einGuter Wird . VG Hans:flowerblue:
27.04.2021
19:10 Uhr
Hallo liebe Karoline ,:sun-2::cocktailzumfeiern: Nein ich hab keine Baustelle Meine Frau hat Eine ...im Garten .... Unkraut ? Ich nenne Sie Beikräuter auch Sie haben Kultur sind sehr Hartneckig kommen miesst immer wieder . Und aus dem Richtigen Augenwinkel betrachtet sind sie Meist Schöner als Zuchtformen . Früher gabs noch Klee Wiesen Roter Klee und Weisser Butterblümchen und .....Was ist Heute Aufgeräumt Sauber Keine Ecken mit Totholz wo Igel zufücht finden Beinen und Wespen unterschlupf finden ...und das Ganze andere Getier ... Hier bei mir war den Ganzen Tag Sonne und am Mittag so um 16 ° warm aber Leider bleibt es nicht so der Regen kommt . Na Dann gehe mal In Dein Bad Erhol Dich mal ,Hab einen schönen Abend später eine Gute Nacht .Probiers mal mit Gemütlichkeit ....VG Hans:flowerblue:
27.04.2021
05:45 Uhr
Einen Schönen Guten Morgen liebe Karoline :sun-2::coffee: So komm Gut Durch deinen Tag (Tage 71):gefsmilie: Oft Denke ich an das Lied:gitarre: Probier's mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit.....Singt Balou der Bär:teddy: VG Hans:flowerblue:
26.04.2021
20:18 Uhr
So Das Freut mich das Es Dir Anscheindend Gut geht Sag ich ja Nach Regen kommt die Sonne:sun: Zurück . :congratchamp: Also auf Deine 70 und es noch viele 1000 mal die 70 dazu kommt . Und Was die Begleitung an geht ist doch macht ich doch gern wenn es hier und da hilft ist alles gut . Hab einen schönen Abend ,Wir Waren im Garten für die Poolandschaft musste ein Neuer Plazt gefunden werden ,Das Heisst In Frühen Tagen gabs im Waschkeller einen Rundes Waschbecken so und das Stand Draussen im Garten mit einen Palisadenzaun drum rum so als PflanzTrog und Der musste jetzt weg mal eben aber mal eben geht das nicht Die Pflanzen raus die Erde hielt den Kranz fest an seinem platz also alles Raus Erde Steine und ... Jaam Ende haben wir es dann geschafft ich war schon bei Ansehn geschafft ....Nun dann kam mmein Junge und hat den Kranz dann zerteilt geht dann am Samstag zur Abfagesellschaft . Aber zetzt Steht die Poollandschaft dort wo Sie Stehn soll. Was ich damit sagen will von nix kommt nix es Koste immer was ob Kraft Anstrengung Geduld aber das ist es ja würde man auf dem Sofa sitzen bleiben ....Würde sich nichts Regen . Bleib in Bewegung an Guten Tagen Läuft es Gut bis sehr gut an weniger Guten Tagen Läuft es halt ....aber es Läuft ! Bleib Weiter Stark und Stur ,VG Hans:flowerblue:
26.04.2021
16:58 Uhr
Hallo liebe Karoline , Na Hast du Dich Hoch Leben lassen ? Komm 70 Tage:taenzerin::gefsmilie: sind Prima jeder einzelne Tag ist ein Hauptgewinn . Ich Wünsche Dir einen schönen Abend später eine Erholsame Nacht . VG Hans:flowerblue:
26.04.2021
06:37 Uhr
[b]:medallion:70 Tage ohne Rauch:champballoongift: Ein Hoch Auf Dich !:gefsmilie::congratchamp: [/b]:balloons::fireworks: Guten Morgen liebe Karoline , ICh Wünsche Dir einen Guten Start in die Neue Woche ,Sei Stolz auf Dich 70 Tage:gefsmilie: sind echt Stark . Freu Dich über das Erreichte und Ja Gönn Dir Was Schönes das Hebt auch die Stimmung grade jetzt da es so einwenig Eingefahren aussieht . Ich haffe der Abend Gestern was Schön für Dich für Euch .Hab einen Schönen Tag ,VG Hans:flowerblue:
25.04.2021
20:20 Uhr
So Liebe Karoline dann Geniest es das zusammen sein in kleiner Runde :gefsmilie:, Ja ich Denke das Bischen Normalität Fehlt uns allen sich mal austauschen mal eine Hand drücken ... Aber wir müssen es aushalten das schaffen wir auch noch . So Wünsche ich Dir einen schönen Abend schönen Gedanken viel Freude .....und später eine Gute Nacht . Komm Gut in die Neue Woche ,VG Hans:flowerblue:PS Mein Tag war sehr Ruhig hab mich um meine Pflanzen gekümmert Draussen war zu kalt Gestern war es Wärme....
25.04.2021
08:23 Uhr
Hallo liebe Karoline :coffee: Ist Doch nicht Schlimm das mit dem Strohhalm sind immer nur Gedanken keiner Pflicht . Mir Hat das mit der Atmen -Technik auch besser geholfen ..... Das kann man auch überall machen wo bei das mit dem Strohhalm Na ja in der Öffendlichkeit schon Fragen auf werfen kann:kaputtlachsmile: nach herkommt noch jedem und gibt dir Feuer .... Hab einen schönen Tag , Der Regen soll jetzt schon die Tage eintrudeln .....Hab ich heute Morgen erfahren.... VG Hans:flowerblue:
25.04.2021
07:21 Uhr
:sun-2::coffee:Dein Tag 69 :gefsmilie:Ich Wünsche Dir einen Schönen Sonntag , Hallo und Guten Morgen liebe Karoline ,komm gut Durch den Tag Sei Stolz Auf Dich Du machst das Prima so ! Bleib Weiter Stur und Stark . VG Hans:flowerblue:
24.04.2021
20:32 Uhr
Na Ganz Hervorragend :gefsmilie::gaertnerinalsablenkung: Prima das alles Geklappt hat ! Und dann noch einen Fitness Runde mit der Nachbarin He MEGA STARK ! Ach so ja der Regen kommt so ca. Anfang Mai ..... da Gibt es dann auch keinen NachtFrost mehr . So Wünsche Ich Dir einen Erholsamen Abend später eine gute Nacht .Komm Gut durch den Abend . Was macht das Luftrauchen ? Alles gut ? VG Hans:flowerblue:
24.04.2021
17:50 Uhr
Einen schönen Guten Abend Liebe Karoline :sun-2: Dein Tag 68 :gefsmilie: Ja Stimmt Der Vormittag ist noch Sehr Frisch also nicht Wirklich gut für den Garten . Ich Bin ja man Gespann was Du Erzählts wie dein Tag War ... Ich War mit Meinem Sohn e-Bike Fahren ja war sehr Kalt aber Später ging es dann . Hab einen schönen Abend und Gute Erholung Wünsch ich Dir . VG Hans:flowerblue:
24.04.2021
06:13 Uhr
Einen Schönen Guten Morgen liebe Karoline:sun-2: Komm Gut Durch den Tag vielleicht im:gaertnerinalsablenkung: Ich Hoffe die Gedanken sind was schwächer geworden ... Ab und zu mal ein Zukerfreies Bonbon Lutschen aber nicht zu viele sonst gibt es Durchfall. LG Hans:flowerblue:
Hilfe