25.01.2022 08:15

Rosenmontag ist mein Tag!

221
221Beiträge
23.03.2021
07:28 Uhr
Guten Morgen liebe Karoline:valrose::sun-2: So Warst du Heute mal 1. :gefsmilie: Ich Wünsche Dir einen Wunderschönen Tag 36 :cocktailzumfeiern::cornet:. Mach so Stark weiter das Aller Schlimmste ist ja vorbei das Hast du ja Gut Gemeistert . Der Kleine Rest ist "Nur noch Durchhalten" . Man Sagte als Raucher Oft Leidenschaftlicher Raucher..Ich Denke wenn wir jetzt unser Rauchfreiheit Leben ist es mehr als nur Leidenschaft es ist unsere Neue Lebenseinstellung . Mir Sagte man Komm Hör auf Schaffst du eh nicht ....doch man schafft das auch Du ! Komm Gut Durch den Tag ,VG Hans ,Danke für Deine Post ....:flowerblue:
22.03.2021
19:41 Uhr
Ja ist es denn Wahr :oops:Du schreibst es noch 5 Wochen .... was sagen wir da ? Wird Er Vergesslicht ? muss Er mehr mals Gehen:kaputtlachsmile: :birthdaycake::balloons::coffee: Dann och mal alles gute zu Deinen 5 Wochen:champballoongift: und Weiter so nicht nachgeben .....VG Hans:flowerblue:
22.03.2021
18:50 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: [size=2]Karoline ist geniale [b]35[/b] Tage in der Frischluft-Challenge Hey, das sind fantastische [b]5[/b] Wochen ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
22.03.2021
18:32 Uhr
Hallo liebe Karoline , Schön das es mit der Sonne geklappt hat wenn auch nur Kurz. Ja Stolz sein kannst du auf jeden Fall machst du sehr Gut .:gefsmilie: Nun Innere Unruhe ,Mal an die Wechseljahre gedacht ? nun das es vom Endzug her sein kann ist auch möglich ja immer noch . So Ein Prozess kann sich was in die Länge ziehen ....aber wir haben ja auch nix anders vor...ausser mal eben so ein Rauchstop hin zu legen . Ja Ablenkung Hausarbeit Fensterputzen Keller ausmisten die Garage den Speicher oder auch Oller genannt über all kann man sich austoben man sollte aber auch nicht Übertreiben ....:-) Dann Viel Spass und Freude beim Rumwirbeln in deinem Reich später einen schönen Abend und eine Gute Nacht für Dich . Komm Gut in den Neuen Tag ab jetzt wird es immer was Wärmer bald kannst du in den Garten... VG Hans:flowerblue:
22.03.2021
07:08 Uhr
:sun-2:Einen Schönen Tag Wünsche ich Dir liebe Karoline :coffee: Komm Gut Durch Deinen Tag Dein Tag 35 :flowers: Bleib Stark und Stur ! Das mit dem Nochmal Lesen:lesenalsablenkung: was so in deinem Wohnzimmer Steht ist eine Gute Sache .... Kann man sich immer Fragen "Will ich das noch mal haben " Ich Denke bestimmt nicht ,Es Geht alles Vorüber es geht alles Vorbei so heisst es auch in einem Liedchen....Bis Bald .VG Hans:flowerblue:
21.03.2021
20:28 Uhr
:quartfoil:Na das Freut mich aber das es ein "Guter Tag "war für Dich, Prima das Du dein Jungen hast Sehen können.:ladybug: Du machst das Prima so Es muss für Dich passen dann ist es In Ordnung ok.Hab einen schönen Abend ,VG Hans:flowerblue: Danke Für die Post .
21.03.2021
18:54 Uhr
Hallo liebe Karoline , Ich Wünsche Dir einen Schönen Sonntag Abend und Für Morgen einen Guten Start in die Neue Woche. Ich hoffe Du bist gut durch den Tag gekommen und hast es Dir Gut gehen lassen . Mach's Gut bleib Stark und Stur . Rosenmontag ist mein Tag! Ich muss Unweigerlich an das Lied Denken " Am Rosenmontag bin ich Geboren in Köln am Rhein" .... Jetzt hast du einen zweiten Geburtstag *Am Rosenmontag* VG Hans:flowerblue:
21.03.2021
06:20 Uhr
:gitarre:Ein Sonntag im Bett das Wäre Richtig nett.... Na bei dem Wetter kein Schlechter Gedanke . :coffee:Guten Morgen liebe Karoline Dein Tag 34:champballoongift: Über Ein Monat Schon Geschafft Dazu Alles Gute und ein Schulterklopfen gibt es auch noch dazu ..Lass es Dir Gut gehen Heute, immer so weit Möglich wenn man Raus Schaut es ist Nass kalt ja das Wetter und das Leben sind halt kein Wunschkonzert .So Mach das Beste aus Allem lass Dich nicht aus der Ruhe bringen bleib Stark und Stur in dem Punkt Rauchfreiheit ,VG Hans:flowerblue:
20.03.2021
21:16 Uhr
Alles Gut nicht dafür ,VG Hans:flowerblue:
20.03.2021
21:03 Uhr
Hallo liebe Karoline So Wie Du es Schreibst War Der Tag nicht so Gut ,Entzug ist wie Hochleistungssport immer am Limit vom Körper her vom Geist die Sucht Treibt ihre Spielchen .... Man selbst geht auf dem Zahnfleisch.... wird so Dünnhäutig wie Pergamentpapier .Was Wir Aufschnapen beziehen wir auf uns auch wenn es nicht auf uns Gemünzt ist . Weisst du man muss sich Lösen davon was die sucht aus einem machen will versuche immer das schöne zu sehen ich weiss es ist schwer und nicht immer klappt es aber nicht aufgeben .Sehe es als Abentheuer die Zeit des Entzugs ja Leider ist Sie noch nicht vorbei es ist der Anfang und aller Anfang ist Schwer .Wie war es als Deinen Kleinen Jetzt Grossen das Laufen Erlernten ...Über all haben Sie dran Hochgezogen sich festgehalten mit den Kleinen Feuchten Fingern wie kleine Schraubstöcke krallten sie sich ans Hosen bein am Rock oder was man auch immer an hatte . Und Plums sitzen Sie am Boden aber sie haben nicht aufgegeben und Heute Können Sie Laufen und Rennen . Auch das im Übertragem Sinn passt gut hier her . Es ist nicht immer Sonnenschein und nicht alles was gesprochen wird ist für unsere Ohren es gibt genung andere Ohren die es angeht ...Alleine Sein Nun es gab auch bei mir Tage da Störte mich die Fliege an der Wand das Wasser Laufen lassen vom Nachbarn .... der Lärm der Autos auf der Strasse ,Ich kam zudem Schluss seh es als Prüfung ,Prüfungen gehn vorbei . Sich gezielt was Vornehmen was umsetzen was für Dich ist für Dich Wichtig ist ,Mit Seinem Partner Drüber sprechen wenn es passt .Dies Phase geht vorbei das Gereitzt sein geht auf das "Normale " zurück . Die Wochenende sind meisst was schwere zu "Ertragen" weil der Alte Weg ja weg ist man geht Neue Wege man ist Unsicher teils auch Ängstlich man Wünscht sich es wäre bald vorbei . Der Tag kommt da ist es Vorbei bestimmt, Du Merkst es selbst wann das ist .Bleib Stark und Stur in dem Punkt ! Hab Dank der Nachfrage wie mein Tag war , Nun ja es Zwickt und Zwackt mal hier und da . Ich versuche mich dann auch abzulenken nicht immer nur über oder von Krankheiten zu Reden oder zu Hören . Bastel an meine Pflanzen rum Experimentiere mit Unterscheidlich Substraten messe Wasser Werte an Salzgehalt von Nährstoffen nun für den Garten war es mir noch zu Frisch... wobei ich Gerne was am Teich machen Würde ..aber Krank werden muss nicht sein so spar ich mir das auf ....am Teich was zu machen. Bleib Tapfer ,Es gibt nur den einen Weg in die Rauchfreiheit weg vom Rauchen ,Wie man das Umsetzt da gibt es viele Wege jeder hat den Seinen . Ich hab mich oft im Spiegel angesehn nicht weil ich Eitel wäre ich wollte sehn wie ich mich Verändert habe Innerlich und Äusserlich ,Man wird nicht mehr der Sein der man mal war . Vieles Stellt man in Frage an Sich selbst, an sein Umfeld an die Gemeinschaft .... Man Schluckt nicht mehr alles was einem Vorgesetzt wird . Das ist kein Wort zum Sonntag :kaputtlachsmile: und ein Glas Wein am Abend geht auch am WE bestimmt Du weisst was ich meine keder kennt seine Grenzen ...und wenn man sagt so jetzt Reicht es dann soll das so sein . Nun Wünsche ich Dir einen Schönen bis Sehr schönen Abend eine Ruhige Erholsame Nacht ,Sei Stolz auf Dich und bleibe es ! VG Hans:flowerblue:
20.03.2021
07:41 Uhr
Einen Schönen Guten Morgen liebe Karoline :sun-2::taenzerin::gefsmilie::coffee::birthdaycake: Alles Gute zur Doppelzahl 33 Tage :champballoongift:ohne Rauch ,Da Siehst Du mal so was Schaffst Du auch !!! Ich Wünsche Dir Weiterhin viel Hoffnung Geduld und Freude für Deinen Weg in die Rauchfreiheit . Hab ein Schönen Samstag vielleicht was im Garten Buddel :gaertnerinalsablenkung: oder nur mal Füsse Hoch was lesen und den Tag einen Guten Werden lassen . VG Hans:flowerblue:
19.03.2021
22:02 Uhr
Morgen ist es soweit, :weihnachtsgeschenk: Tadaaaaa [size=2]Schnapszahlalarm Caroline ist [b]33[/b] Tage rauchfrei supiiii[/size] Du hast die dritte Schnapszahl erreicht! :heart: lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso  :flowers::congratchamp::flowerblue: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag. Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
Hilfe