Hallo liebe Karoline
So Wie Du es Schreibst War Der Tag nicht so Gut ,Entzug ist wie Hochleistungssport immer am Limit vom Körper her vom Geist die Sucht Treibt ihre Spielchen .... Man selbst geht auf dem Zahnfleisch.... wird so Dünnhäutig wie Pergamentpapier .Was Wir Aufschnapen beziehen wir auf uns auch wenn es nicht auf uns Gemünzt ist .
Weisst du man muss sich Lösen davon was die sucht aus einem machen will versuche immer das schöne zu sehen ich weiss es ist schwer und nicht immer klappt es aber nicht aufgeben .Sehe es als Abentheuer die Zeit des Entzugs ja Leider ist Sie noch nicht vorbei es ist der Anfang und aller Anfang ist Schwer .Wie war es als Deinen Kleinen Jetzt Grossen das Laufen Erlernten ...Über all haben Sie dran Hochgezogen sich festgehalten mit den Kleinen Feuchten Fingern wie kleine Schraubstöcke krallten sie sich ans Hosen bein am Rock oder was man auch immer an hatte .
Und Plums sitzen Sie am Boden aber sie haben nicht aufgegeben und Heute Können Sie Laufen und Rennen .
Auch das im Übertragem Sinn passt gut hier her . Es ist nicht immer Sonnenschein und nicht alles was gesprochen wird ist für unsere Ohren es gibt genung andere Ohren die es angeht ...Alleine Sein Nun es gab auch bei mir Tage da Störte mich die Fliege an der Wand das Wasser Laufen lassen vom Nachbarn .... der Lärm der Autos auf der Strasse ,Ich kam zudem Schluss seh es als Prüfung ,Prüfungen gehn vorbei .
Sich gezielt was Vornehmen was umsetzen was für Dich ist für Dich Wichtig ist ,Mit Seinem Partner Drüber sprechen wenn es passt .Dies Phase geht vorbei das Gereitzt sein geht auf das "Normale " zurück .
Die Wochenende sind meisst was schwere zu "Ertragen" weil der Alte Weg ja weg ist man geht Neue Wege man ist Unsicher teils auch Ängstlich man Wünscht sich es wäre bald vorbei . Der Tag kommt da ist es Vorbei bestimmt, Du Merkst es selbst wann das ist .Bleib Stark und Stur in dem Punkt !
Hab Dank der Nachfrage wie mein Tag war , Nun ja es Zwickt und Zwackt mal hier und da .
Ich versuche mich dann auch abzulenken nicht immer nur über oder von Krankheiten zu Reden oder zu Hören .
Bastel an meine Pflanzen rum Experimentiere mit Unterscheidlich Substraten messe Wasser Werte an Salzgehalt von Nährstoffen nun für den Garten war es mir noch zu Frisch... wobei ich Gerne was am Teich machen Würde ..aber Krank werden muss nicht sein so spar ich mir das auf ....am Teich was zu machen.
Bleib Tapfer ,Es gibt nur den einen Weg in die Rauchfreiheit weg vom Rauchen ,Wie man das Umsetzt da gibt es viele Wege jeder hat den Seinen . Ich hab mich oft im Spiegel angesehn nicht weil ich Eitel wäre ich wollte sehn wie ich mich Verändert habe Innerlich und Äusserlich ,Man wird nicht mehr der Sein der man mal war .
Vieles Stellt man in Frage an Sich selbst, an sein Umfeld an die Gemeinschaft .... Man Schluckt nicht mehr alles was einem Vorgesetzt wird . Das ist kein Wort zum Sonntag :kaputtlachsmile: und ein Glas Wein am Abend geht auch am WE bestimmt Du weisst was ich meine keder kennt seine Grenzen ...und wenn man sagt so jetzt Reicht es dann soll das so sein .
Nun Wünsche ich Dir einen Schönen bis Sehr schönen Abend eine Ruhige Erholsame Nacht ,Sei Stolz auf Dich und bleibe es ! VG Hans:flowerblue: