02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1989
1989Beiträge
03.07.2026
19:59 Uhr
[quote=AndreaLuft | 03.07.2026 17:17] Hallo Ihr Lieben, ich bin wirklich froh, bei diesen 150 Tagen angekommen zu sein! ☘️☘️☘️ Als ich noch rauchte, schien diese Zahl eher unerreichbar zu sein. Zur Feier bestelle ich mir jetzt auch einen leichten Fisch mit Ofengemüse. Ich habe ja leider zugenommen. Und dies ist noch alles eher neu für mich: Normalerweise verbinde ich ein Fest beim Griechen mit deftigem Essen, Bier und Ouzo. Sowie vorher, nachher und natürlich zwischendurch .... Zigaretten. Deshalb bin ich heute besonders froh, den Tag ohne Kippe überstanden zu haben 🤪 Auch beim Griechen wird nimmermehr geraucht 😉 Bestellt Euch ebenfalls was Leckeres. Ich lade Euch ein. Ich habe ja immerhin viel Geld durchs Nicht-mehr-Rauchen gespart 🤗 [/quote] Ich setz mich gern dazu, nehm eine Cola und ein Gyros mit Pommes :D [SIZE=2]:smileumarmung:[/SIZE]
03.07.2026
17:17 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin wirklich froh, bei diesen 150 Tagen angekommen zu sein! ☘️☘️☘️ Als ich noch rauchte, schien diese Zahl eher unerreichbar zu sein. Zur Feier bestelle ich mir jetzt auch einen leichten Fisch mit Ofengemüse. Ich habe ja leider zugenommen. Und dies ist noch alles eher neu für mich: Normalerweise verbinde ich ein Fest beim Griechen mit deftigem Essen, Bier und Ouzo. Sowie vorher, nachher und natürlich zwischendurch .... Zigaretten. Deshalb bin ich heute besonders froh, den Tag ohne Kippe überstanden zu haben 🤪 Auch beim Griechen wird nimmermehr geraucht 😉 Bestellt Euch ebenfalls was Leckeres. Ich lade Euch ein. Ich habe ja immerhin viel Geld durchs Nicht-mehr-Rauchen gespart 🤗
27.06.2026
11:12 Uhr
Hallo liebe Nada, Meine Meinung ist, dass jede/jeder das mit dem Gendern halten wie sie/er will. Wichtig dabei ist mir nur die gegenseitige Akzeptanz und Respekt Dir einen schönen, schmachtfreien Tag Eva
27.06.2026
06:02 Uhr
:birday::birday: Liebe Eva, wie schön, dass du die 150 Tage geknackt hast!:birday: Herzlichen Glückwunsch.
26.06.2026
22:19 Uhr
Da isse ja endlich, der Ehrengast (ist das jetzt doof, so ohne Gendern?) Danke. Meze, das kannte ich noch gar nicht - probiere ich aber gern! :) Echt ganz schön viel, puh...
26.06.2026
22:14 Uhr
Entschuldigt bitte die Verspätung, hab mich verlaufen :kaputtlachsmile Danke Klaus, dass du den stinkenden Ascher wegräumen hast lassen. Schön dass ihr alle da seid und mit mir feiert :heart:. Also zuerst mag ich ein kleines Glas Ouzo mit Meze, dann Moussaka und Salat und natürlich Zaziki. Bitte langt beim Meze zu, alleine wird mir das zuviel. Lassen wir uns es schmecken :lol:, jetzt wo wir alles besser schmecken Eva
26.06.2026
21:16 Uhr
Einen Spezi und Gyros in MEtaxasoße :)
26.06.2026
21:06 Uhr
Melone mit Schinken! Großartig, nehme ich auch
26.06.2026
20:42 Uhr
bearbeitet:
26.06.2026
20:43 Uhr
Huhu Ich nehme erstmal eine große Apfelschorle mit viel Eis. Eine Platte Melone mit Schinken fur alle.....ist zwar eher italienisch....aber Mittelmeer ist Mittelmeer. Scampi fur alle. Die Ascher bitte abräumen.....
26.06.2026
19:05 Uhr
Na, wo bleibt sie denn? Herzlichen Glückwunsch, liebe [b]Eva[/b], zu [SIZE=3]150 Tagen rauchfrei.[/SIZE] [SIZE=2]:fireworksblue:[/SIZE] Ich finde es ja erstaunlich, dass ich die letzte war, die hier gespeist hat - Ihr bleibt wohl alle lieber zuhause und lasst den Lieferservice kommen... Beim Forumsgriechen gibt es ebenfalls Fladenbrot mit Tsaziki, Gyros, Krautsalat und co. Wahrscheinlich ist die große Fleisch- oder Fischplatte bei den Temperaturen gar nicht so attraktiv. Wie auch immer: [b]gut gemacht![/b]
18.03.2026
23:41 Uhr
Wow, ich bin... ... [SIZE=2]papp-satt[/SIZE] ... nach gebratenem Gemüse mit Pita, einer Fischplatte und Moussaka - hatte ich schon EWIG nicht mehr. Ob ich mit meinem dicken Bauch schlafen kann? ? So eine Tanzeinlage als Dankeschön schaffe ich nicht mehr: https://www.youtube.com/shorts/EPByg079lP4 Das geht vielleicht noch: https://www.youtube.com/shorts/rYVbRRkTnHg (Ist es nicht immer mal wieder erstaunlich, was Menschen hier teilen?) [b]Danke euch![/b] [SIZE=2]:smileumarmung:[/SIZE]
18.03.2026
21:59 Uhr
(von Deinem Wohnzimmer rübergeswitcht) ...esse mit Dir eine hausgemachte Moussaka. DAS schmeckt! Alles alles Gute zu Deinen 150 Tagen, liebe Nada! [SIZE=4]?[/SIZE] Sei glücklich darüber, was Du geschafft hast, ohne Wenn und Aber, das wünsche ich Dir von Herzen. Das gute Gefühl wird auch noch kommen, und ich habe mitgelesen, hier und da ist es schon bei Dir angekommen, oder? Du hast die (einzig) richtige Entscheidung getroffen. Und das feiern wir jetzt. [SIZE=3]????[/SIZE]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.