Liebe Anna,
Ich freue mich sehr, dass du dich so lange und unermüdlich durchboxt. Kein Spaziergang, kein Sprint ... ein Marathon...so oft lesen wir es und wollen endlich unsere wohlverdiente Pause. Ich glaube wir, die wir uns oft schwertun, rückfällig werden oder manchmal auch etwas schwermütig scheinen geben dem Forum genausoviel wie die positiven Stimmen. Gerade weil es schwerfällt, mobilisieren wir ja extrem viel Energie.
Gerade du hast davon ganz viel hier ins forum gesteckt. Danke dir.
Manchmal denkt man, dass man doch vieles davon schon weiß oder kennt, aber es bedarf ja extremer Wiederholung bis wir Dinge wirklich verinnerlichen.
Du gibst uns regelmäßig Futter uns nicht vergessen zu lassen immer wieder achtsam mit uns zu sein, Ruhe walten zu lassen und unsere Seele zu streicheln.
[SIZE=2]:birday:150:birday:[/SIZE]
Und lassen wir uns eben die zeit die wir brauchen um zufriedene nmr zu werden. Hauptsache wir vergessen nicht das wir aus einem unendlichen reservoir energie schöpfen können...dem göttlichen/ pachamama/ etwas das höher ist als wir selbst/ unserer inneren einstellung wie auch immer wir es nennen.
Wir sind noch lange nicht am Ende und bleiben neugierig...
Alles liebe paola