Oh wie schön ist die Taverne ?und wie schön, Euch heute hier zu treffen, Ihr Lieben?
Ich bin ganz überwältigt, wie toll meine lieben Zuggefährtinnen Bea und Petra alles vorbereitet haben, vielen lieben Dank! Kulinarische Köstlichkeiten,Deko, Partychoreographie, Ihr seid super??auch Klaus und Nova lieben Dank für Eure Beiträge:balloonsheart:! Wer weiß, ob ich es ohne dieses Forum bis hierher geschafft hätte...der Alltag läuft ohne Rauchen besser als früher, an vielen Tagen ist das Thema gar nicht mehr präsent. Aus Gründen bleibt die Angst vor einem Rückfall, aber mit der beschäftige ich mich heute nicht, nö.
Seit September koche ich viel öfters gesund und frisch, bewege mich mehr: schwimmen, Hula Hoop und ich fühle mich damit wirklich besser. Apropos Hula Hoop, danke Petra, Du hast mich draufgebracht? an der Grazie feht es zwar noch, aber im Rahmen meiner Möglichkeiten gebe ich alles um das Ding oben zu halten ?also die Hüften sind locker und wenn die Band nachher Sirtaki ansagt, legen wir gemeinsam los [SIZE=2]??????[/SIZE] Aber zuvor darf geschlemmt werden, greift zu, lasst es Euch gut gehen?[SIZE=2]Yammas!!? schön, dass es Euch gibt![/SIZE]