Sommerpause Chat-Logo Sommerpause Chat-Logo

Sommerpause Chat

Liebe Community,
am 1. und 8. September findet kein Chat statt.
Ab dem 15. September sind wir wieder wie gewohnt dienstagabends für euch da.
Euer rauchfrei-Team
02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1997
1997Beiträge
04.04.2019
14:54 Uhr
Oooooh! Wie fein... Ich kau zwar noch an den guten Vorspeisen, aber den Nachtisch kann ich mir ja schon mal anschauen...:oops: :gitarre: Silke ( sperrt die Waage mal lieber weg jetzt )
04.04.2019
14:24 Uhr
Hallo meine Lieben, :cornet::cornet::champagne::champagne::mintlolly::mintlolly::kaffeedonout::kaffeedonout::birthdaycake::birthdaycake::gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese: ich lege nochmal nach
04.04.2019
13:55 Uhr
Liebe Marion, du bist beim Griechen ++++150 Tage+++ was für eine tolle Leistung. Komm lass uns feiern. :kaffeedonout: :taenzerin: :gitarre::gitarre::gitarre: Genieß den Tag Heike
04.04.2019
12:24 Uhr
Hallo liebe Gäste, hallo Steffi, schön dass du auch vorbeigekommen bist. Nun gönne ich uns ein leckeres Büfett. Extra beim Griechen bestellt. Auch die nette Bedienung ist dem griechischen Lokal entliehen, in das in im RL so gern gehe. :gesundesobstgemuese::riesengrinser::riesengrinser::toasterfuerforumsfruehstueck::toasterfuerforumsfruehstueck::toasterfuerforumsfruehstueck::cornet::cornet::cornet::twistednutice::twistednutice::twistednutice::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::birthdaycake::birthdaycake: Und etwas Begleitmusik :gitarre::gitarre::gitarre: Guten Appetit!
04.04.2019
11:09 Uhr
Liebe Marion! Zum Erreichen der [b][size=2]150 Tage Rauchfreiheit gratuliere ich dir aufs allerherzlichste! Wow, das dritte Etappenziel, der Grieche, wäre erreicht. Sei stolz auf dich und tu dir auch im RL was gutes! :)[/size][/b] :champballoongift: :fireworks: Ich freue mich schon auf das griechische Essen nachher! :riesengrinser: Und stoße schon mal mit dir an! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Prost! Auf dich und deine 150 Tage, liebe Marion! Viele liebe Grüße Stefanie :)
04.04.2019
10:47 Uhr
Hallo, freue mich, dass ihr da seid. Stell nochmal was hin zum frühstück. Für heute Mittag habe ich griechisches Büfett bestellt. Freue mich auf euch. :champagne::coffee::coffee::coffee::coffee::cornet::cornet::cornet::twistednutice::twistednutice::twistednutice::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::birthdaycake::birthdaycake::kaffeedonout::kaffeedonout:
04.04.2019
10:23 Uhr
Hallo Marion, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen 150 Tage. fireworks.png LG Dörte
04.04.2019
09:50 Uhr
lecker,lecker.... Danke für die Einladung und ganz herzlichen Glückwunsch. :flowers: LG Marita
04.04.2019
09:41 Uhr
Huhu...erstmal nen heißen Kaffee, das ist gut! :coffee: Liebe Marion, auch hier gratuliere ich sehr herzlich, danke für die Einladung und das Buffett, da bediene ich mich gerne! Ich hab meine :gitarre: mit, man weiß ja nie, ob sich Gelegenheit bietet... Ciao sagt mein Eines ich, mein anderes nimmt sich Kuchen:riesengrinser: Silke
04.04.2019
07:58 Uhr
Moin Marion, so einer freundlichen Einladung kann ich nicht widerstehen.... :riesengrinser: Meine herzlichen Glückwünsche zum "Erreichen des Griechen" und den damit verbundenen [b][size=2]150 Tagen ohne Stink & Qualm![/size][/b] Schön, daß Du eingeheizt hast - morgens ist es wirklich noch etwas frisch. Ich wünsche Dir eine schöne Party.... vielleicht kommen ja auch der eine oder die andere DJ wieder mit Musik längs.... Ich werf' als Übergang mal das Radio an....:gitarre: Danke für's Frühstück und einen zauberhaften Tag sagt de Nomade
04.04.2019
07:37 Uhr
bearbeitet:
04.04.2019
07:38 Uhr
Guten Morgen! Freue mich über euren Besuch. Setzt dich und bediene dich :birthdaycake::birthdaycake::coffee::coffee::congratchamp::champagne::twistednutice::twistednutice: Ich habe den Kamin angemacht. Ist ja heute morgen noch etwas kühl. :kaminfeuer:
30.03.2019
15:58 Uhr
Beim Griechen ist immer was los! Da wollte ich doch nur mal nachsehen, ob alles in Ordnung ist, da stelle ich fest, heute geht die Post ab beim Griechen: Elisienne hat heute die 150 erreicht. Herzlichen Glückwunsch Elfe. Dies ist eine tolle Gemeinschaft. Auch wenn du hier kaum noch aktiv bist. Vergessen bist du nicht. So was muss du im RL erst mal finden. Das ist mit Geld nicht zu bezahlen. Herzliche Grüße Marion5
Hilfe

Helfen Sie uns, besser zu werden

Wir möchten wissen, was auf unserer Website gut funktioniert - und was wir noch verbessern können. Dafür bitten wir Sie um Erlaubnis, anonyme Nutzungsdaten zu erfassen. Diese Entscheidung ist natürlich freiwillig.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.