02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1979
1979Beiträge
30.10.2025
10:54 Uhr
Liebe Lucia, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen. Die Party beim Griechen hast du dir wahrlich verdient. Freu dich und genieße diesen besonderen Tag. Party ohne Musik geht gar nicht, deshalb hier eines meiner Favoriten: https://youtu.be/zjuqG9JmsOw?si=zvsa8VT-4DR5_Ku6 Ganz herzliche Grüße von Petra
30.10.2025
07:47 Uhr
[b]Guten Morgen Lucia[/b] [SIZE=6]:herbst:[/SIZE] [b]Heute [/b]ist ein guter Tag! [b]Heute [/b]feierst du beim Griechen deinen großen Erfolg. [SIZE=2][b]!!!150!!! Tage [/b][/SIZE] [SIZE=6]:champballoongif[/SIZE] Ich freue mich sehr und schicke dir ganz viele liebe Grüße Klaus
01.10.2025
21:26 Uhr
[b]Hi Ralf[/b] [SIZE=2]!!!150!!![/SIZE] [b]Herzlichen Glückwunsch![/b] [SIZE=5]:champballoongif[/SIZE] [b]Lass es dir gut gehen![/b] Ganz liebe Grüße Klaus
01.10.2025
15:14 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu [b]150 Tagen[/b] ohne Rauch LG von Anna
01.10.2025
13:34 Uhr
Hallo Ralf, 150 Tage rauchfrei, ganz herzliche Gratulation! Da hast du dir deine Party beim Griechen :birthday: erkämpft mit Sirtaki-Tanzen und allem was dazu gehört, gut gemacht. :tanzendepinguin Alles Gute weiterhin und hoffentlich wandelt sich das 'Nachtrauern' bald vollkommen in Stolz und Freude über's Nicht-mehr-Rauchen! Liebe Grüße Uta
01.10.2025
13:01 Uhr
Lieber Ralf, jetzt bin ich einen Tag zu spät. [b]150 Tage.[/b] Yes!! Toll! Herzlichen Glückwunsch Liebe Grüße Lucia:oops:
08.09.2025
18:34 Uhr
Uiiiii, Heike! Starke Ansage! Ich wollte direkt mit einsteigen...dann zögern...doch lieber erstmal kleinere Brötchen? Aber warum? Steht doch alles fest....Entschluß! Beschlossen! Ob nun 365, 500, 1000 oder für immer sollte doch keine Rollespielen...? Rauchfreizwillinge! ... Werd mich nacher mit dem Murmel beraten ? Jetzt erstmal auf dich! ? Auf die 150 Tage! [SIZE=2]:fireworksblue:[/SIZE] Und auf dein neues Ziel :fireworks: ...das ich großartig finde! Jamaz!
08.09.2025
14:19 Uhr
Hallo Heike, dein Meilenstein ist erreicht: 150 Tage bist du rauchfrei, gratuliere!!! :crown::award::balloonmix: Du bedienst dich am Buffet so ausreichend, dass du keinen Gedanken daran verschwendest, ob das Nichtmehrrauchen noch deins ist, hoffe ich! Und danach zerren dich alle auf die Tanzfläche, da ist keine Zeit für rauchen !! Und morgen? Hast du ein neues Ziel, die Trauminsel ruft ..... Liebe Grüße, Birgit:flowerblue:
08.09.2025
12:28 Uhr
[b]Huhu Heike[/b] Ich gratuliere dir von ganzem ❤️❤️❤️ Lass dich feiern und gönne dir etwas ganz Besonderes heute. Liebe Grüße Klaus
08.09.2025
11:29 Uhr
Liebe Heike, wie wunderbar ist das: [b]150[/b] [b]Tage[/b] - herzlichen Glückwunsch. Deinen ersten Meilenstein hast du nun. :medal: Du bist am Meer, wie schön, genieße es. ???☀️
08.09.2025
09:02 Uhr
Oh, Heike! Gratuliere!!! [SIZE=4]????????[/SIZE] Ich nehme gerne einen Kaffee und groove mich schonmal so langsam ein. Der Bouzouki ist jetzt einfacher zu finden. :gitarre::kaputtlachsmile https://youtu.be/1IGSxWm8hvE?si=bYe-wLLVvZliTqFW Hab einen wunderschönen Tag und sei mal bannig stolz auf dich!!! Liebe Grüße, Stine ❤️
07.09.2025
19:24 Uhr
??? In die Tupper packen Köstlich Ich Glückwünsche dir herzlich liebes Katerliesel Klar Das ist eine griechische Insel auf der wir feiern Wenn du magst Alles liebe Paola
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.