02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1979
1979Beiträge
08.08.2025
21:48 Uhr
bearbeitet:
08.08.2025
21:49 Uhr
Ach, hier treibt ihr euch alle rum und da ist ja auch die Partymaus… So, wo wir endlich aufeinander treffen, lass uns eine zusammen rauchen und dann auf dem Tisch zu griechischer Musik tanzen… https://youtu.be/qvOHAJF5tWA?feature=shared
08.08.2025
20:39 Uhr
https://youtu.be/Vshg-hNUEjo?si=8LVOKZUp4CcBFumE Ups, sorry der lag noch auf dem plattenteller von heute morgen... Ich meinte eigentlich diesen :wink: https://youtu.be/pmDM-rRDuHM?si=pogETh177FrJQloR
08.08.2025
20:12 Uhr
Klicker Ich drück dich einfach ganz feste Hui was für eine Pfütze Du trägst ja deinen eigenen Pool mit dir :lol: ist ja toll Und du Klaus entkommt mir nicht mit dir drehe ich den 1. Tanz Wenn ich bitten darf :D
08.08.2025
19:49 Uhr
[b]Paola beim Griechen [/b] Manches passt wie die Faust auf das Auge. [SIZE=2]150[/SIZE] Herzliche Glückwünsche Klaus
08.08.2025
19:46 Uhr
? verpasst, ⛵️ verpasst... pfuh, musste der :teddy: doch tatsächlich schwimmen... Und wer wringt mich jetzt aus ?? Ach, was soll's gleich rein in das traumhafte Wasserbecken ?‍♀️ und dann mal die steinerne Rutsche ausprobieren. Gleich 150 x ... :D Dazu den swimming Song... https://youtu.be/IZXfDxikwWA?si=1zbmzE6qGp4JgoEs
08.08.2025
19:32 Uhr
Liebe Paola, angekommen bei den Menschen hier! Was für eine schöne Aussage !! Ich gratuliere dir sehr herzlich zu 150 Tagen oben ohne! Die Feier beim Griechen war für mich damals eine große Sache, ich war stolz wie Oskar ! Und du darfst das auch sein! Ich geh mir mal nen Ouzo holen und dann nochmal Sirtaki üben, ist lange her:D ? Liebe Grüße, Birgit:fireworksblue::fireworksblue::fireworks::flower::congratchamp:
08.08.2025
18:54 Uhr
[SIZE=2]:birthballoon:150:birthballoon:[/SIZE] [SIZE=2]???? ????? :birthdaycake:[/SIZE]
08.08.2025
18:45 Uhr
Oh wie schön Liebe Mitstreiter Ich bin angekommen Also vielleicht noch nicht ganz im nichtmehrrauchen Da fühle ich mich tatsächlich noch wackelig Aber in Forumshausen Ich weiß das ich hier immer ein offenes Ohr finde das viele von euch auch schon sehr lange hier sind und immer wiederkommen... Das man hier sein kann wie man eben ist Das ich hier eine Hütte mit vielen Hüten habe so wie meinen Koffer in Berlin Also ich danke euch und freu mich das man hier so schön feiern kann [SIZE=2][b]:balloons2:Also Yiha :balloons2:[/SIZE][/b] Ich bin mit euch beim Griechen
08.08.2025
15:12 Uhr
Glückwunsch, Respekt und Jamas ! Schönes Wochenende VG
08.08.2025
14:03 Uhr
Hallo ihr lieben Forumshausener, sollte der Stand auf Paolas Zähler stimmen, hätten wir heute Grund zum Feiern und zwar richtig feiern, mit Musik und griechischem Essen und Trinken. Ich unterstelle jetzt einfach, dass der Zähler stimmt und gratuliere dir liebe Paola ganz herzlich zu supertollen 150 Tagen Rauchfreiheit! Und jetzt lass uns zur Einstimmung mit einem Ouzo anstoßen und dann tanzen! https://www.youtube.com/watch?v=yvEIMrqZCjc
08.08.2025
11:18 Uhr
Auf gehts zum Pilion und dem Olymp [SIZE=4]?[/SIZE] :heart::heart::heart::locotoy:
05.07.2025
17:16 Uhr
[b]Liebe rauchfrei-Community,[/b] am [b]Dienstag [/b] ist es wieder soweit: [b]Unser rauchfrei-Chat ist zurück![/b] Zwischen 20:00 und 22:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit, eure Fragen direkt an unser Beratungsteam zu stellen und euch im [b]Live-Chat[/b] mit anderen auszutauschen. [b]Alle wichtigen Infos[/b] findet ihr oben auf der Forum-Seite. Bitte denkt daran, dass es beim Eintritt in den Chat eine kurze Weiterleitung von ca. 30 Sekunden geben kann. Wir freuen uns sehr, euch dort wieder live zu lesen! Herzliche Grüße Lisa vom rauchfrei-Team
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.