02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1979
1979Beiträge
07.09.2025
19:16 Uhr
Jassu Katerliesel, ich gratuliere dir ebenfalls ganz herzlich zu deinen sensationellen [SIZE=3]150 rauchfreienTagen !!!!![/SIZE] Auch anerkennende Knabbermitbringsel für dein Murmelchen [SIZE=3]:gesundesobstgem[/SIZE] Ihr seid ein Dreamteam !!! [SIZE=4]:fireworksblue:[/SIZE] Alles Liebe weiterhin [SIZE=3]:flowerblue:[/SIZE]
07.09.2025
17:50 Uhr
Hi Liesel Tolle Leistung .... ein sehr guter Grund zum Feiern. Herzliche Glückswünsche! [SIZE=5]:ladybug:[/SIZE] Klaus
07.09.2025
16:06 Uhr
Vielen Dank, ihr Lieben! Text 2x weg, nerv! 3. Versuch! Ja, das Murmel ist irgendwie der Gamechager ? Zwischendurch hatte ich die Hoffnung schon fast mal aufgegeben, die Kurve noch zu kriegen erschien zu schwierig. Aber nun...et hätt noch immer jot jejangen! Oder? Hm...bin jedenfalls stolz auf diese 5 Monate! Nun blicke ich in Richtung Insel...das Murmetier möchte vorher aber noch schwimmen lernen. [SIZE=2]?[/SIZE] ? als hätte ausgerechnet [b]das Murmel[/b] es nötig...nun ja, egal! Kann nicht schaden... Heute wird aber erstmal gefuttert und gefeiert! Nehmt reichlich Zaziki, bitte! Das Murmel hat etwas übertrieben geplant, fürchte ich! Gern auch was in die Tupper packen ? Jamas! :balloons2::birthday::balloonmix::birthday::balloons2: :flowerorange::cat::flowerblue:[SIZE=2]?[/SIZE]:flowers:
07.09.2025
15:31 Uhr
Liebes Liesel, 150 Tage hast du nichtmehrgeraucht .....wie wunderbar ! Und da Wiegetag erst Mittwoch ist, können wir dir zu Ehren das lecker Griechenbuffet stürmen! Mit vollem Mund gradulia ich dia zu dea Waaaahnsinnsleistun......mach ma so weiter! Yamas ! :congratchamp: Liebe Grüße, Birgit :flowerblue: ?️??????????‍?????????????
07.09.2025
14:36 Uhr
Hallo Katerliesel, die Idee mit dem Murmel war einfach genial. Zu dem schwächenden Untermieter ein stärkendes Pendant zu erfinden ist ein Trick, der ja auch hier im Forum schon weitergeführt wurde. Zu deinen 150 Tagen gratuliere ich dir, sie sind eine tolle Leistung. LG von Paul
07.09.2025
11:27 Uhr
Liebe Katerliesl, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen!! :birthdaycake::birthdaycake: Meega:balloonsheart: Liebe Grüße Lucia
06.09.2025
14:55 Uhr
...und übermorgen dann Heike! Können wir die blauweißen Wimpel gleich hängen lassen ? [SIZE=2]??:tanzendepinguin??[/SIZE]
08.08.2025
23:27 Uhr
Und dann immer schneller Genau Bis sich alles dreht und wir erschöpft in die Stühle sinken Lachend Und morgen lege ich vom Festland ab mit sandys Schiff und dann schipper ich durch die Ägäis bis ich dann auf der schönen Insel halt mache Wer Lust hat kommt einfach mit
08.08.2025
22:54 Uhr
bearbeitet:
08.08.2025
22:57 Uhr
Γειά μας Yamas ! :tanzendepinguin, dadaa, :tanzendepinguin dadaa ????? Yamas! ???
08.08.2025
22:34 Uhr
Hallllooooo,....ach da seid ihr. ☺️ ...ich hab zur Feier des Tages für Paola Musik mitgebracht... https://music.youtube.com/watch?v=zG6kf9ZnsFU&si=OAnb49r1MrAVXWXl ...seid ihr dabei? ?????????? ...alles tanzt auf mein Kommando ?? wir beginnen erstmal etwas langsam, aber dann ??? Paola hast du die schöne Insel gesehen?...dort wartet man schon auf dich ?
08.08.2025
22:14 Uhr
Jaaaa, hört und sieht sich super an, so mal der alten Zeiten zu liebe, meine Güte, lang, lang ist es her....tja…, aber wenn ich dann so drüber nachdenke, irgendwie sind der Alk und die Zigaretten und ganz weit weg…und so surreal …
08.08.2025
22:01 Uhr
Ohhh jaaa Absolut Bin dabei Und danach machen wir den hier Via con me https://youtu.be/BZOObJjjiOA?si=cyHp_42bn27Wn3qn
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.