02.06.2025 14:29

Der Drache kämpft.

836
836Beiträge
10.04.2020
08:30 Uhr
Liebe Uli,:smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen. Super Leistung und meinen allerhöchsten Respekt, wenn man weiss, wie du gekämpft hast. Freu mich so für dich. In dieser momentan so bescheidenen Zeit des Virus können wir nur rückblickend sagen:,, Alles richtig gemacht! " In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Feiertag. Liebe Grüße Maria :butterflyflower::crown::flowerblue::fireworks::penguin::heart::penguin::heart::tanzendepinguine: Gesund bleiben!!!!
10.04.2020
08:08 Uhr
:balloonsheart:Liebe Uli :balloons: Alles Gute zu 100 Tage :champballoongift:ohne Rauch :birthdaycake::coffee: Du hast die Keksdose erreicht :taenzerin::gefsmilie:MEGA STARK ! Mach so Stark Weiter ok. Ich Wünsche Dir Euch ein Schönes Osterfest .LG Hans
10.04.2020
06:41 Uhr
Guten Morgen Uli. 100 Tage ohne Rauch, das muss gefeiert werden.:fireworks: Das schlimmste ist jetzt geschafft. Jetzt heißt es dran bleiben. Aber du machst das . Viel Spaß in der Keksdose. Hab mir ein Vanillekipferl zum Frühstück mitgenommen. Schönen Tag. Genieße ihn. Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Ingrid
10.04.2020
05:50 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Ulrike, fantastische [b][i][size=2]1 0 0 Rauchfreitage[/size][/i][/b] hast Du nun erreicht :balloonsheart: - Glückwunsch Sei stolz, eine wirklich große Leistung Genieße bewusst diesen Tag und lass Dich von den Sonnenstrahlen verwöhnen Bleib achtsam und gesund Angenehme Osterntage Liebe Grüsse Sulalu
10.04.2020
05:16 Uhr
[size=2][b]◈═══════◈════◈════════◈════◈═══════◈[/b][/size] [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch liebe Uli :smileumarmung:zu deinen grandiosen 100 rauchfreien Tagen. Die Keksdose erreicht. [/b][/size] [size=2][b]◈═══════◈════◈════════◈════◈═══════◈[/b][/size] :fireworks::fireworks: [b]Heut komm ich mit viel Radau zur Uli die heut "Kekse-Frau" um sie aus ihrem Schlaf zu wecken und sicher nicht um sie zu schrecken 100 Tage rauchfrei schon die Keksdose dient nun als Lohn für die Mühen und die Kraft mit der sie diesen Weg geschafft Ha - jetzt kommt's - ich find das fein erst mal ein schönes Prösterlein:kaputtlachsmile: :congratchamp: Mein Glas erheb ich auf dein Wohl stell jedoch ohne Alkohol auch etwas hin für all die Gäste die lieber "ohne" hier beim Feste Anstossen wollen hier mit dir und für die andren Sekt und Bier Doch ist auch der Tisch gedeckt hab in in der Kekse was versteckt die hier im Forum angelegt und hoff dass ihr euch hinbewegt Doch nun möcht ich Uli loben denn mit dieser Zahl dort oben weist sie nach das sie recht stur ihren Weg geht - ich sag nur Klasse - Super - Genial Gewiss erhöhst du diese Zahl Der Grieche ist das 3. Ziel an Tagen ist es nicht soviel Das kriegst du auch ganz sicher hin wovon ich überzeugt doch bin Nun bin ich weg - Leg auf die Schnelle Noch Blumen auf die Türesschwelle.[/b] :rose::rose::rose: :heart:lichst Herry
10.04.2020
01:17 Uhr
Liebe Ulli, das freut mich sehr, dass du es in die Keksdose geschafft hast. Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich. Mach weiter so! Ich bin stolz auf dich. Liebe Grüße und ein schönes Osterfest Marion5
09.04.2020
22:24 Uhr
Hallo Uli, in den 90ern kommt man aus dem Gratulieren gar nicht mehr raus. Also bin ich heute schon wieder bei dir im Wohnzimmer - herzlichen Glückwunsch zu letzten zweistelligen Schnapszahl.:balloonsheart::flowerblue: Danke auch für deinen Besuch bei mir. Schön, dass dein Sohn für euch einkauft. Für mich geht eine Nachbarin, die ich gar nicht kannte, einkaufen. Sie macht das super. Ich habe doch Angst, da draußen rumzulaufen. Habe Vorerkrankungen. Aber einen Spaziergang habe ich heute gemacht. Das war sehr schön. Morgen ist dein großer Tag, Uli. Genieße ihn, das sind tolle Leistungen - wir haben es geschafft, nicht mehr zu rauchen. Ich kenne auch Menschen, die das nicht hinkriegen, die versuchen und versuchen und immer wieder rauchen. Das hat etwas Tragisches. Wir sind aus dem Schlimmsten raus. Ich wünsche dir natürlich auch frohe Ostern:rabbit: Liebe Grüße Lesirma
09.04.2020
18:06 Uhr
Hallo Uli, Glückwunsch zu der letzten zweistelligen Zahl. Ab morgen wird's dreistellig. Hab die Keksdose gestern aufgeräumt und geputzt. LG Ingrid
09.04.2020
15:16 Uhr
:balloonsheart::balloons::balloons2:[b]Mit 99 Luftbaloons:champballoongift: ,Ich Wünsche Dir alles Gute zum Erreichen der Neunten Schnapszahl :taenzerin::gefsmilie::award:. Sehr gut gemacht . Bleib Tapfer ...LG Hans:flowerblue:[/b]
08.04.2020
21:14 Uhr
Wenn man/frau sich der 100 nähert, folgt ein Freudentag dem nächsten. Ich danke euch allen für euren Besuch, die Glückwünsche. Ganz liebe Grüße Uli
08.04.2020
20:33 Uhr
Hallo Uli, hey, ich freue mich riesig mit dir - und gratuliere zu [size=2]14 rauchfreien Wochen[/size] Das muss gefeiert werden:congratchamp: Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
08.04.2020
18:21 Uhr
98 Tage = 14 Wochen [size=3][b]U N G L A U B L I C H E[/b][/size] Leistung, liebe Uli und die Keksdose naht :fireworks: :fireworksblue: :valrose: :ladybug: :rose: LG Petra
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.