Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.06.2025 14:29

Der Drache kämpft.

836
836Beiträge
25.02.2020
16:08 Uhr
Liebe Uli, herzlichen Glückwunsch zu 55 rauchfreien Tagen. Respekt! Sei stolz auf dich. Schönen Faschingsdienstag. :butterflyflower: Lieber Gruß Gabi
25.02.2020
16:04 Uhr
Liebe Uli, herzlichen Glückwunsch zu 55 rauchfreien Tagen. Respekt! Sei stolz auf dich. Schönen Faschingsdienstag. :butterflyflower: Lieber Gruß Gabi
25.02.2020
13:00 Uhr
Danke dir, von Sonne kann hier keine Rede sein, aber stimmt, 55 Tage haben wir heute, das war mir in meiner deprimierten Laune überhaupt nicht aufgefallen. Das allein ist doch ein Grund, um weiterzumachen: die erreichte Freiheitszeit... auf die 55! Ich puste mal ein paar Ballons auf, um angemessene Partyatmosphäre zu kreieren:lol: :balloonmix:
25.02.2020
12:51 Uhr
Huiiii,.... Uli,:riesengrinser: Wahnsinn, oder? 55 Tage!!! :champballoongift: Bis hierher sind wir Spitze! Viele liebe Grüße Martina
25.02.2020
11:56 Uhr
Liebe Uli, Schon sind wieder 55 Tage auf deinem Konto. Kann dich nur bewundern, wie du das wieder durchziehst. :like::balloonsheart::flowerblue::ladybug::congratchamp: Weiter so, heute rauchen wir nicht. :penguin::penguin::heart::tanzendepinguine: Liebe Grüße Maria
25.02.2020
11:40 Uhr
[b] Hallo Uli :fireworks::balloons::taenzerin: Bleib so Stark weiter am Ball und alles Gute zu 55 :champballoongift:Tage Prima Du schaffst das . LG Hans[/b]
25.02.2020
10:11 Uhr
Tatatata heute schon 55 Tage !!!! Gratuliere. :penguin:immer schön weiter watscheln.......... Wünsche einen schönen Tag...... Christian
25.02.2020
09:48 Uhr
Liebe Uli, [i][b]55 Tage in Freiheit :fireworks: Ich finde es toll, dass du bei 55 Tagen bist.[/b][/i] Ich hoffe, der Chor hat dich wieder positiv gestimmt :smileumarmung: :rose::rose: Viele liebe Grüße Rita
25.02.2020
06:21 Uhr
Liebe Uli :smileumarmung: [b][size=2]55[/size][/b] [b]KARNEVAL und SCHNAPSZAHL[/b] :congratchamp: Ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut; noch größer ist die Freude, dass du so lange durchgehalten hast. Was lange währt, wird endlich gut: wer, wenn nicht ich, könnte das bestätigen. Geh weiter deinen Weg, du bist vielleicht überrascht, wo er dich hinführt. Good luck :quartfoil: weiterhin wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:
24.02.2020
19:21 Uhr
huhu Uli :D Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut :D Wie ich sehe, bist Du auch gut unterwegs... Zu 54 Tage ohne Rauch, sage ich nur Herzlichen Glückwunsch :fireworks: Wie geht es Dir? Ärgert Dich der doofe :evil: immer noch sehr? Ich wünsche Dir einen schönen Abend. GGLG Manu
24.02.2020
19:18 Uhr
Liebe Uli, das Wetter schafft einen wirklich. Dafür kannst Du heute Abend schön feiern:champagne: Prost und helau :fireworksblue::taenzerin::riesengrinser: LG Petra
24.02.2020
17:25 Uhr
bearbeitet:
24.02.2020
17:25 Uhr
Ja hat man schon mal ,Geht aber wieder vorbei ...Hatte man als Raucher auch nur da hat man sich eine ins Gesicht gesteckt nur Besser wurde es auch nicht ....also besser weiter ohne und lieber Singen gehen :gitarre:I Sing a Lied für di und dann Fragst Du mi ....:taenzerin:Du machst das Prima . LG Hans:rose:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.