Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.06.2025 14:29

Der Drache kämpft.

836
836Beiträge
01.03.2020
19:53 Uhr
Liebe Uli, Glückwunsch zu [b][size=2]60[/size][/b] Tagen :fireworks::fireworks: LG Ralf
01.03.2020
18:23 Uhr
Liebe Uli :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu 60 rauchfreien Tage :coffee::birthdaycake::coffee: Auf deine Leistung :rose::rose: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag Liebe Grüße Gaby
01.03.2020
17:31 Uhr
Liebe Uli, 60 Tage und ein bisschen weiser :gitarre: Soviel hast du geschafft. Ein auf und ab. Wobei die "Aufs" deutlich überwiegen. Ich hab' heute einen schönen Spaziergang über unseren Sonntagsflohmarkt gemacht. Zur Feier des Tages hab' ich da die Lederjacke gefunden, die ich seit Jhren schon gesucht hatte. Nun kam sie heute ohne zu suchen zu mir... Zum Schnäppchenpreis:riesengrinser: Dir wünsche ich einen schönen Sonntag Abend. Wir bleiben weiter dabei. :cat: Viele liebe Grüße Martina
01.03.2020
17:24 Uhr
bearbeitet:
01.03.2020
17:25 Uhr
Uliiii! [size=2]2 Monateeeeee!!![/size] Auf deine Kraft, dein Durchhaltevermögen, Selbstdisziplin und die Fähigkeit, die kleinen Momente wieder zu erleben und genießen! :butterfly: Liebe Grüße
01.03.2020
17:11 Uhr
Liebe Uli, :heart: lichen Glückwunsch. Die kämpfende Tine
01.03.2020
16:06 Uhr
Hallo Adamul, Danke fuer deine Glueckwuensche. Ich habe mich darueber gefreut. Was habe ich mir heute gegönnt? Ich habe heute mir beim laufen besonders Zeit genommen und hinterher richtig lange geduscht. Jetzt ne richtige "Forumsstunde". Heute abend werde ich mir nach dem Essen wahrscheinlich cello suiten von J.S. Bach anhoeren:gitarre: Ich wuensche dir noch einen schoenen Sonntag.
01.03.2020
15:23 Uhr
Hallo Uli, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Dass ihr alle an mich denkt ist so lieb und gibt mir viel Kraft. Deshalb umgekehrt denke ich jetzt an dich und gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 60 rauchfreien Tagen. Wir sind unschlagbar und haben einen Schlachtruf: Heute rauchen wir nicht! Wir denken nicht einmal daran. Ganz liebe Grüße Marlies
01.03.2020
15:21 Uhr
Liebe Uli, gratuliere dir zu 60 Tagen ohne Rauch. Es geht. Das hätten wir vor einiger Zeit nicht gedacht. Bleib weiterhin stark und stur. Nichtrauchen tut so gut. :flowers: Lieber Gruß Gabi
01.03.2020
13:51 Uhr
Hey liebe Ulrike, die Tage läppern sich : [size=2][i] . 6 0 . Rauchfreie[/i][/size] :sweatpea::sweatpea: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch; super schöner Erfolg Liebe Grüsse Sulalu
01.03.2020
09:45 Uhr
Guten Morgen, liebe Ulrike, herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 60 Tagen Rauchfreiheit! Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag. Die Sonne scheint heute überall zu scheinen. Liebe Grüße Armin :champballoongift::sun:
01.03.2020
09:40 Uhr
Hallo liebe Uli, Glückwunsch zu 60 Tagen ohne Qualm. Kannst stolz auf dich sein. :champballoongift: Mach dir noch einen schönen Tag und genieße die Sonne..bei mir scheint sie gerade. :sun: Glg Bettina
01.03.2020
09:03 Uhr
Liebe Uli Alles gute zu 60 Tagen. Lass dir mal Blümchen da :flowers: Wünsche dir einen schönen Sonntag Liebe grüsse Baum
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.