Lieber Hans,
in irgend einem Wohnzimmer las ich, dass es dir zur Zeit nicht so gut geht und du dich etwas zurückziehst. Genau das ist das Richtige, wenn du bemerkst, dass du Ruhe benötigst.
Fühle dich durch meinen Besuch bei dir bitte nicht genötigt antworten zu müssen. Ich komme nur kurz vorbei, weil ich letzte Woche in Zeeland am Strand an dich dachte. Ich hoffte, dass es dir gut geht und du nicht vom Hochwasser betroffen bist - inzwischen las ich, dass das der Fall ist:gefsmilie:
Kaum in Zeeland angekommen wurden die Niederlande als Hochrisikogebiet eingestuft und eine Einreiseanmeldung war erforderlich. Mein Mann und ich sind beide geimpft, wir hatten ein Ferienhäuschen und separierten uns, so war unser Risiko nicht viel höher als zuhause und trotzdem war es ein komisches Gefühl, viele Menschen, die völlig frei und bedenkenlos ohne Maske umhergingen.
Irgendwie ist es komisch, ich kenne dich nur virtuell und doch bist du mir so vertraut, dass ich Zeeland mit dir verbinde, am Strand laufe und denke wie es dir wohl geht.
:smileumarmung: Lass dich drücken
:balloonsheart:-liche Grüße - Ulrike