Hallo, mein lieber Hans!!
Es hat mich sehr bewegt und gefreut zu sehen, wie treu und regelmäßig du mir zu meinen Jubiläen gratuliert hast. Jubiläen, die ich fast gar nicht mehr auf dem Schirm hatte...das tat mir sehr gut. Ich kämpfe grad noch mit den Ausläufern eines grippalen Infekts, war lange nicht hier im Forum und wurde da heute sooo nett von den Gratulationen begrüßt.
Gerne würde ich wissen, wie es dir so geht. Das Wetter ist für dich vermutlich zur Zeit nicht so toll, aber es soll ja am Wochenende wieder wärmer und sonniger werden.:sun-2: Da wünsche ich dir einen schöne Zeit - vielleicht mit Fahrrad? :radfahren:
Aber gatulieren möchte ich dir doch dann auch mal: [b]1444 Tage[/b] - das ist eine unvorstellbare Zahl (leider weiß ich noch nicht, wie das geht, das hier in großer Schrift o.ä. zu schreiben) - irgendwas mit über vier Jahren, oder? Und es ist auch eine schöne "halbe" Schnapszahl, finde ich!! Und immer noch bist du hier und begleitest und hilfst - danke!
Ich hoffe, du gönnst dir auch mal was...was magst du denn so? Wie wäre es mit :cocktailzumfeiern::radfahren::cornet::gift::champagne::locotoy::kaffeedonout::gitarre: uvm. -
sollen nur Anregungen sein!
Viele, liebe Grüße,
Andrea.