02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
22.04.2021
18:08 Uhr
Hallo Hans, oh Wahnsinn!! 6 Jahre ohne Rauch!! Danke für‘s vorbeischauen gestern. Wirklich nett von dir! Lieber Hans, pass auf dich auf und feier ruhig deinen langjährigen Erfolg. Ich würde es tun. Liebe Grüße Felix :-)
22.04.2021
16:11 Uhr
Lieber Hans! Dank Paul bin ich jetzt zertifizierte Schildermacherin und darf deshalb alle Arten von Schildern machen. Und wer seit sagenhaften 6 Jahren rauchfrei ist, bekommt natürlich ein besonders großes Schild. :wink: :lol: [size=4]====================[/size] [size=4]☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘[/size] [size=3]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu[/size] [size=4]❤️ [b]6 Jahre[/b][/size][size=3]n Rauchfreiheit![/size] [size=4]❤️[/size] [size=4]☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘[/size] [size=4]====================[/size] Ich finde es toll, dass du nach so langer Zeit immer noch hier im Forum unterwegs bist und die "Frischlinge" auf ihrem Weg in die Rauchfreiheit so großartig unterstützt. Vielen Dank dafür! Ich wünsche dir einen schönen Tag und Abend ... lass dich ordentlich feiern! Pass auf dich auf und komm gut durch diese seltsame Zeit. Liebe Grüße Christine
22.04.2021
15:46 Uhr
Kann es wirklich sein? :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2]Hans ist fenomenale [b]6[/b] Jahre in der Frischluft-Challenge [b]6 Jahre[/b] ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart:[size=3] lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! [/size] :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
22.04.2021
12:57 Uhr
Lieber Hans,:smileumarmung: ich freu mich mit dir, dass du vor 6 Jahren, in ein rauchfreies Leben gestartet bist und diese Sucht besiegt hast. :champballoongift: [size=2]Herzlichen Glückwunsch[/size] :medallion:[b] der Orden ist für langjährige aktive Zugehörigkeit. :gefsmilie: :quartfoil: die Kleeblätter sind Glücksbringer für deine Zukunft. :locotoy: der Zug ist das Zeichen, einer langen gemeinsamen Reise. Dankeschön für deine Unterstützung. :heart: dieses Herz ist ein Zeichen deiner Herzlichkeit! :riesengrinser: Lachen über sich selbst, ist eine wundervolle Gabe. Ich wünsche dir, dass dich dein Humor nie verlässt. [/b] Bei allen Überlegungen, finde ich nicht die richtigen Emjos, die das alles ausdrücken, was ich dir sagen will..:roll: deshalb nur soviel.... [b][size=6]D[/size][size=5]A[/size][size=4]N[/size][size=3]K[/size][size=2]E![/size][/b] :rose: Liebe Grüße Herta
22.04.2021
08:43 Uhr
Lieber Hans, da bin ich ja platt! [b]Sechs Jahre[/b]? Herzlichen Glückwunsch! Was für eine Zahl! :fireworksblue::flower::fireworksblue: Schön, dass Du immer noch durch`s Forum saust. :smileumarmung: Silke
22.04.2021
08:35 Uhr
Lieber Hans :smileumarmung: Kinder: wie die Zeit vergeht! Nun hast du schon [b][size=2]6 rauchfreie Jahre[/size][/b] "auf dem Buckel", kaum zu glauben. Ich wünsche dir, dass es bei der Rauchfreiheit bleiben kann und bin mir gewiss, du schaffst das. Belohne dich redlich und schön, dass du immer noch die Zeit findest. hier zu unterstützen. Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
22.04.2021
07:30 Uhr
[size=2] w o w [/size] [b][i][size=2] 6 Jahre [/size][/i][/b] Wahnsinn - das winke ich Dir doch aus der Ferne winke - winke :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Es wird wieder ein wunderbarer Tag; genieße ihn Bleib gesund :smileumarmung: Sulalu
21.04.2021
20:39 Uhr
bearbeitet:
08.04.2022
07:32 Uhr
Vielen Dank, wie ich schon sagte lieber Hans, für alles; für alles was Du hier postest und mit uns teilst. [quote="besuchvomklabauteraki"] So ihr lieben lieber Paul Ich sag mal "Wer hat an der Uhr gedreht ist es wirklich schön so spät" Alles Gute Bleibt Gesund auf die Nächsten 1000 :gefsmilie: Tage in der Rauchfreiheit .LG Hans [/quote] Ok das kann auf Dauer ein wenig anstrengend werden wenn wir die Jubiläumszahlen bis zum nächsten Mal immer verdoppeln. Aber sofern mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt sollte ich 1000 wohl nochmal schaffen. Machs gut lieber Hans bis zum nächsten Mal LG von Paul
20.04.2021
11:29 Uhr
bearbeitet:
20.04.2021
12:02 Uhr
Hallo Hans, nun hat mich dein Zählerstand ein weiteres Mal beschäftigt! Kennst du das auch?.... einen Unsinn recherchieren:oops: und etwas spannendes finden? Deine 2190 Tage entprechen 6 Jahre Rauchfreiheit!:gefsmilie: Wobei, die Schaltjahre sind wohl zu berücksichtigen :roll: Ein Greenhorn darf auch jetzt schon gratulieren, oder wie siehst du das? :fireworks: Gerne komme ich in 2 Tagen wieder, wenn es heißt, Gratulation an einen [b]"Alten Hasen"[/b] der uns Neulingen, gute Ratschläge gibt! :birthday: Dankeschön für deine Unterstützung! Viele Grüße Eva PS. Am Donnerstag, bin ich wieder hier!
20.04.2021
10:10 Uhr
Lieber Hans, ich danke dir ganz herzlich für deine Glückwünsche zur Blümchenwiese, ich hab mich sehr über deinen Besuch gefreut. Haste Stullen eingepackt für den Heimweg? Du bist mir zarte 43 Blümchenwiesen voraus, deine Ü2000 ist schon ne Ansage. Irgendwann komm ich da auch hin! Viele Grüße, ich wünsche dir auch einen schönen Tag und viel frische Luft! Jani :sun:
20.04.2021
08:45 Uhr
[quote="besuchvomklabauteraki"] :gitarre:Mit 19 Hat :gefsmilie:man noch Träume:taenzerin: da Wächst das Glück noch auf Bäume:herbst: [/quote] Guten Morgen Hans, so manches mal, gibt es unerwartete Hilfe, von der der andere nichts weiß. Deine Zeilen haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wir dürfen ab und zu die "Normen" verlassen, uns die Welt bauen, wie sie uns gefällt. Das heißt auch, mit 20 darf man träumen:D -und mit 2190 :zzz: ....immer noch. Wir sollten nie damit aufhören!:smileumarmung: Einen schönen Tag wünscht dir Eva
19.04.2021
17:23 Uhr
Hallo Hans, danke dir! Es tut gut, deine aufmunternden Zeilen zu lesen. Ich habe sie gerade gelesen und bin dann doch sehr froh hier im Forum zu sein. Wie du schon geschrieben hast, die Sucht ist nicht ganz so einfach zu verstehen und vergessen. Im Kopf, also die Psyche ist voll auf Vernunft eingestellt und es ist wirklich so schön nicht mehr zu rauchen, aber da ist noch die Sucht, die einen oftmals noch in doofe Gedanken bringt. Aber man muss es auch aushalten können und einfach versuchen es zu vergessen. Ich gib mir Mühe. Wie ist es bei dir Hans, ich hab gesehen, dass du schon mehrere Jahre nicht mehr rauchst, wie ist es bei dir, wie lange hattest du gebraucht bis es besser wurde??? Ich würde mich freuen wenn du mir ein paar gute Tipps geben könntest, es ist ein ständiges auf und ab, gerade bei mir. Ich hab das erst seit dem ich aufgehört habe zu Pflastern. Die Euphorie ist irgendwie nicht mehr so ganz groß, wie zur Anfangszeit. Ich bin sehr depressiv und fühle mich echt, sehr durchwachsen. Liebe Grüße Toni :ladybug:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.