Lieber Hans! :)
Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche zu meinen 555 Tagen heute! :) Habe mich sehr darüber gefreut... Aber du hast ja heute noch eine viel coolere Zahl auf deinem Rauchfreizähler! :riesengrinser: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen [b][size=2]1600 Tagen Rauchfreiheit! Das ist echt superklasse! Riesenglückwunsch! Mach weiter so und sei vielen ein Vorbild! Vielleicht belohnst du dich heute auch mit irgendwas kleinem? [/size][/b]
:balloonsheart:
:champballoongift:
Ein Avatar-Bild hast du ja jetzt auch! Sehr sympathisch, muss ich sagen! :)
Mein Knie wird einfach nicht wesentlich besser... :roll: Gestern hab ich mich aber das erste Mal nach zwei Wochen wieder raus getraut und bin mit meinem Freund in die Kirche und vorher Pizza essen gegangen. Das war zwar sehr schön und hat auch gut getan. Aber hinterher hat dann mein Knie wieder etwas weh getan. :( War wohl doch zu früh, das Ausruhen zu unterbrechen... Gestern Abend habe ich aber gleich wieder die Salbe drauf geschmiert und jetzt geht's wieder. Danke, dass du mir wünschst, dass ich bald wieder schwimmen kann, aber ich fürchte, da muss ich mich noch eine Weile gedulden.
Heute regnet es, naja, auch mal gut und da hat man kein schlechtes Gewissen, wenn man in der Wohnung bleibt.
:rose:
Lieber Hans, genieße heute deinen Tag und bleib so wie du bist! Du bist eine große Hilfe für viele hier, die dich alle sehr schätzen und mögen!
Hab noch einen schönen rauchfreien Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie
:smileumarmung: