Liebe Uta ,:balloonsheart:
Danke für deine liebe Gratulation, die mich seeehr gefreut hat
Du warst ja nur ein paar Tage zu spät :riesengrinser:, aber ich :cry: sooo viele Tage.
[b]Alles, alles Gute zu deinem Eintritt in die Vierstelligkeit.
Wie ist das Leben doch schön ohne Vergiftung. [/b]
Ganz liebe Grüße Eva
Liebe Uta,
auch von mir meine herzlichsten Glückwunsche zu deinen 1000 rauchfreien Tagen! Du kannst sehr stolz auf dich sein. Weiter so und lass dich feiern.
:champballoongif:birthday::butterfly::butterflyflower
Liebe Grüße von Sophia
Okay ich bin zwar etwas spät dran haha, aber OH MEIN GOTT 1000 TAGE. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Was für ein Erfolg. Da kannst du immens stolz auf dich sein. Viele :gift::gift::gift: für dich zum Erfolg hehe. Und alles gute weiterhin :fireworksblue:
Hallo Uta,
oh Gott....da denkst du an jede Runde Zahlt/Schnapszahl usw. bei mir und ich vergesse deinen 1000er, obwohl ich ja alles auf dem Schirm hatte....dachte ich zumindest.....
Ich gratuliere dir natürlich und leider nachträglich zu deinen
[SIZE=2][b]1000 TAGEN![/SIZE][/b]
[SIZE=2]:balloons2::tanzendepinguin:balloons2:[/SIZE]
GLG
Bartman
Liebe Uta,
ich möchte mich ganz ganz herzlich für deine Glückwünsche bedanken und habe kein Problem mit "Prosit". Mein Mann und ich sagen auch schon lange immer "Prost Kaffee", aus einem Spaß heraus geboren, zu einem Ritual geworden. Darauf verzichte ich auch nicht.
Schön zu hören, dass du mit einem Hau ab aufkomnende Gedanken an eine Zigarette abwürgen kannst. Ich denke aber auch, ein "Pfft" würde genauso funktionieren. Denn was zählt, ist sich nicht auf Diskussionen einzulassen.
Wir rauchen nicht mehr. Basta!
Ich hoffe, es geht dir soweit gut und deine Abwesenheit hier im Forum war nicht stressbedingt.
Ich drücke dich und schicke dir liebe Grüße Kyra
Ach, ihr Lieben alle!
ihr habt so zahlreich und auch an mehreren Orten zunächst meine letzte 3-stellige Schnapszahl 999 gefeiert
(Kyra hat extra einen so leckeren Frucht-Mix kreiert :gesundesobstgem )
und dann auch meinen Einzug in die Welt der 1000er gewürdigt und beglückwünscht.
Ich habe mich so sehr gefreut, -ganz :heart:-liches DANKESCHÖN allen! :smileumarmung:
Die 1000 zu erreichen war für mich doch ein besonderes Ereignis, habe ich zu Anfang meiner Reise in die Rauchfreiheit doch stark gezweifelt jemals so weit zu kommen. Ich habe mir noch einmal mein Tagebuch aus den ersten 90 Tagen durchgelesen und an die erste schwierige, recht unwirklich empfundene Zeit erinnert. Und kann jetzt stolz sagen: 'es ist machbar', dabei aber stets wachsam zu sein. Denn diese Momente 'jetzt eine schöne :-?Zigarette' gibt es nach wie vor, die ich dann mit Kyras 'Hau ab' und ohne Diskussion bis jetzt erfolgreich verscheuche.
Belohnt habe ich mich mit einem wirklich guten, bequemen, sündhaft teuren BH. (Die Frauen unter uns wissen, wie viel Wohlbefinden ein solches gutes Stück spenden kann...)
Jedoch hatte ich die letzten Tage keine Zeit hier zu sein, ich werde dann die nächste Zeit mal jeweils bei euch vorbeikommen.
Jetzt will ich erstmal nachlesen, was alles so los war und ist.
Alles Gute :sun-2:
liebe Grüße :butterfly:
Uta
Liebe Uta,
für dich erstmal einen selbst zusammengestellten
[SIZE=6]💐[/SIZE]
Und dann lass uns mit einem super leckeren Fruchtsaftmixgetränk auf deine
[SIZE=2]🏆 1️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ 🏆[/SIZE]
anstoßen.
Du möchtest wissen, was drin ist in dem Mix?
- 180 ml Cranberrysaft
- 60 ml Zitronensaft
- 20 ml Maracuja-Sirup
- 20 ml Mango-Sirup
- 15 ml Grenadine (oder mehr/weniger je nach Süßewunsch)
- Eis
- Zitronenscheibe.
Herzlichen Glückwunsch von mir und eine dicke Umarmung.
🤗
Ganz liebe Grüße Kyra
:medal::medal::medal::medal:
[b]Heute wird gefeiert!
Der Tausender geht an dich, liebe Uta!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser magischen Zahl.[/b]
:medal::medal::medal::medal:
Ich hätte definitiv schon viel früher gute Gründe gehabt, dich mal in deinem Wohnzimmer zu besuchen.
Doch scheinbar braucht ein Verkriech-Muffel wie ich ein Großereignis wie das heutige um "in die Puschen" zu kommen.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deiner erstaunlichen Leistung, bereits seit
:medal::medal::medal: [SIZE=3]999 Tagen[/SIZE]:medal::medal::medal:
rauchfrei zu sein.
Morgen lässt du die 3-stelligkeit hinter dir,
Wahnsinn.
Ich danke dir sehr für deine wertschätzenden Beiträge im Forum. [SIZE=2]:heart:[/SIZE]
Nada
Mensch Uta,
ganz knapp vor der Vierstelligkeit,
da bin ich ja froh, dass ich heute seit langem mal wieder im Forum vorbei geschaut habe.
Herzlichen Glückwunsch:fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: :)
und alles Gute für die nächsten Tausend.
Kleines Kraftpaket :gift: für Dich. Kann man immer ab und zu noch brauchen oder?
Du hast mir auch oft Mut gemacht, Danke dafür und alles Liebe Barbara
Liebe Uta,
Yippy
[SIZE=2]:birday::birthballoon:[b]999[/b]:birthballoon::birday:[/SIZE]
:heart:Herzliche Glückwünsche:heart:
Und immer janz schön aktiv hier geblieben
trotz Forumsumstellung
DAS ist auch grandios
DANKE!!!
[b]Uiiiii Uta [/b]
[SIZE=7]999[/SIZE]
Ich gratuliere dir.
Das hast du richtig gut gemacht!
Genieße diesen Erfolg.
Am Morgen bist du im exklusiven Club der 1000er
[SIZE=9]💐[/SIZE]
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nur angemeldeten Nutzern möglich.
Wir möchten wissen, was auf unserer Website gut funktioniert - und was wir noch verbessern können. Dafür bitten wir Sie um Erlaubnis, anonyme
Nutzungsdaten zu erfassen. Diese Entscheidung ist natürlich freiwillig.
Welcher Dienst wird eingesetzt?
Matomo
Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?
Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.
Welche Daten werden erfasst?
IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)
Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell
Betriebssystem-Version
Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins
aufgerufene URLs
die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)
Verweildauer
heruntergeladene PDFs
eingegebene Suchbegriffe.
Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).
Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.
Wie lange werden die Daten gespeichert?
Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.
Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?
Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.
Wo werden die Daten verarbeitet?
Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).
Weitere Informationen:
Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.