Liebe Uta,
ganz lieben Dank für deine Entführung auf meine Lieblingsinsel. Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Jetzt darf ich mir überlegen, wie diese Insel aussehen soll.
Mir geht es gut.
Den verpatzten Urlaub haben wir überwunden. Er hatte ja auch seine positiven Seiten 😊. Bis auf noch ausstehende Arztkosten von ca. 2.800 € sind wir auch finanziell insgesamt mit einem blauen Auge davongekommen.
Nun freuen wir uns einfach auf unseren nächsten Urlaub - ein Städteurlaub, Wien steht auf dem Programm.
Ich lebe weiterhin alkohol- und nikotinfrei und es geht mir gut damit. Ok, die Chips- und Schokoladenhersteller freuten sich über einen neuen Konsumenten. Während ich rauchte, dachte ich immer, ich bräuchte nichts Süßes, mur würde nichts fehlen - wie Cola oder Macces. Mal ein oder zwei Mal im Jahr und es reicht wieder.
Zumindest verputze ich nicht mehr täglich Schokolade und kann mit Chips aufhören, um auf zuckerfreie Bonbons zu wechseln.
Also ist noch nicht alles verloren 😂.
Wegen COPD und einem 6mm Punkt auf dem Röntgenbild habe ich Anfang nächster Woche einen Termin beim Lungenfacharzt.
Und wegen meiner Hände in gut einer Woche beim Orthopäden. Da scheint irgendwas Mit Gelenken, Sehnen und Nerven nicht ok zu sein. Mal schauen, was er dazu sagen wird, ob das eben altersbedingte Zipperlein sind 😊.
Ansonsten fühle ich mich aber bestens.
Ich mache mir meine Grundstimmung dadurch nicht kaputt, denn es tut einfach nur gut, morgens mit einem Lächeln im Gesicht aufzustehen.
Wie geht es dir?
Ups, ich glaube, ich habe mich für deine Glückwünsche zum 150. gar nicht bedankt. Das möchte ich jetzt nachholen. Gefreut habe ich mich darüber riesig.
Ganz liebe Grüße Kyra