16.05.2026
23:30 Uhrbearbeitet:
16.05.2026
23:31 Uhr
Liebe Uta, 😘
herzlichen Dank für deinen lieben Besuch.
Ob ich mich noch belohne für meine Rauchfreiheit, wolltest du wissen.
Ich sag mal so, ich muss keine materiellen Dinge haben, um mich zu belohnen. Das war in der Anfangszeit schon wichtig, schließlich habe ich mir viel Geld erspart, durch das Nichtmehrrauchen.
Heute ist es tatsächlich so, dass ich es mir immer wieder bewusst mache, wie herrlich diese Freiheit ist.
Ich komme gerade aus einem Urlaub zurück, den wir seit vielen Jahren in unserem Wohnmobil verbringen.
Erst heute habe ich daran gedacht, wie schlimm es gewesen ist, als mein Mann und ich im Mobil noch geraucht haben.
Ich musste alles was ich in den Schränken verstaut hatte, nach dem Urlaub waschen. Nicht, weil wir alles getragen hatten, sondern weil jedes Kleidungsstück nach Rauch gestunken ja ich sage extra, gestunken hat. :oops:
Wie geht es dir mittlerweile? Du bist seit mehr als 2 Jahre rauchfrei.
Kannst du von dir sagen,
„ich bin eine glückliche Nicht-Mehr-Raucherin?“
Oder meldet sich dieser Fiesling :evil: manchmal noch?
Ich dachte wirklich sehr sehr lange...[b]hört denn dieser Suchtdruck nie auf? [/b]
Heute und nicht erst seit heute kann ich sagen...ich kann mich kaum noch daran erinnern, dass ich jemals geraucht habe. Das ist sooooo weit weg und das ist einfach wunderbar.
[SIZE=4]:tanzendepinguin[/SIZE]
Liebe Uta, ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Erstmal freuen wir uns auf die warme Jahreszeit...irgendwann muss sie doch kommen - oder?
Gut das wir[SIZE=3] 🌞[/SIZE] im Herzen haben.
Liebe Grüße uns alles Gute wünscht dir Herta