Liebe Uta,
wie passend zum Wochenende darfst du heute deinen letzten dreistellige Tag, der gleichzeitig eine Schnapszahl ist feiern :balloonsheart:.
Ganz liebe Glückwünsche zu
[SIZE=2][b]💖 999 Tagen 💖.[/SIZE][/b]
Ich hoffe, ihr habt genau so schönes Spätsommerwetter wie wir hier und du genießt diesen Tag gerade mit [SIZE=3]☕️[/SIZE] und [SIZE=3]🍰[/SIZE].
Lass dir aber von der Torte für morgen noch ein Stück 🍰 übrig 😉.
Denkst du an Tagen wie diesen - oh nein, jetzt habe ich spontan einen Ohrwurm, aber wenigstens einen angenehmen 😊, im Kopf - über deine Rauchstopp-Anfänge nach? Oder ist es für dich ein Tag wie jeder?
Liebe rauchfreie Grüße Kyra
Liebe Uta,
hab vielen :heart:lichen Dank für deinen Besuch, die lieben Worte und Geschenke :balloonsheart:
Ich hab mich total gefreut:D
Du hast heute übrigens einen sehr schönen Zählerstand------>
[SIZE=3]999 :gefsmilie:[/SIZE]
Das ist sooooooo toll:heart::heart::heart:
Ganz liebe Grüße von Sigi
Klack Klack .....
Hallo Uta,
vielen Dank für die Glückwünsche zu den 250 Tagen. :D
Du machst bald die 1000 voll - das ist toll :)
Muss ich mir direkt in den Kalender eintragen damit ich das nicht vergesse.
Aber auch dir gebührt ein Dank, das du hier nachwievor so aktiv dabei bist.
GLG
Bartman
Liebe Uta,
lieben lieben Dank für deine Glückwünsche.
Ich freute mich sehr über deinen Wunsch, dass ich hier weiterhin aktiv sein soll.
Nun, ich habe nicht vor, dem Forum den Rücken zuzukehren.
Zum einen möchte ich andere bei ihrem Ausstieg unterstützen, sie motivieren, diesen Ausstieg nicht als Verzicht zu sehen, sondern als Befreiung. Und wenn nur einer Person dadurch der Rauchstopp leichter fällt, habe ich etwas Schönes erreicht.
Aber ich bin auch zum Selbstschutz hier im Forum. Es erinnert mich immer daran, dass meine Sucht unheilbar ist, dass ich ihren negativen Verlauf nur durch dauerhafte Nikotinabstinenz stoppen kann, dass meine erste Zigarette die Sucht in mir wieder weckt.
Deinen Wunsch kann ich aber auch umgehend an dich zurückgeben.
Du hast immer liebe und aufmerksame Worte für jeden.
Weißt du, als Anfänger schaut man immer zu den alten Hasen auf und fühlt sich besonders, von diesen beachtet zu werden, fühlt sich dadurch animiert, weiter rauchfrei zu bleiben. Und dann noch nette Worte dazu 🥰. So erging es jedenfalls mir.
Also bitte, bleibe auch du hier weiterhin aktiv dabei.
Das Treffen mit Eva war sehr schön. Ich war vorher doch ganz schön aufgeregt. Aber wir kamen sofort ins Knuddeln und Unterhalten, als ob wir uns schon lange kennen.
Es ist schon was Besonderes, sich persönlich kennenzulernen.
Der Urlaub selbst war auch sehr schön. Wir haben viel gesehen und erlebt.
Da es nichts Tolles daran gibt, abends mit einem Wasser in einem Biergarten zu sitzen und von vielen Seiten eingequalmt zu werden, waren wir immer recht früh auf unserem Zimmer. Ich habe nichts vermisst und hatte am nächsten Morgen weder Kater noch Raucherhusten.
Das Wetter hat es insgesamt mehr als gut gemeint, es war fast schon zu heiß. Aber lieber Sonnenschein als Regen 😊.
Wie geht es dir?
LG Kyra
Hallo Uta
Danke für deine guten Wünsche. Heute Morggen habe ich mir tasächlich ein Pistazien Croissant gegönnt und es still und sehr zufrieden verspeist.
Diese vielen Tage kamen von ganz alleine zusammen. Ihr alle hier habt dafür gesorgt, das die Tage an mir vorbeigeflogen sind.
[SIZE=5]🙂[/SIZE]
Liebe Uta,
ganz lieben Dank für deine Entführung auf meine Lieblingsinsel. Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Jetzt darf ich mir überlegen, wie diese Insel aussehen soll.
Mir geht es gut.
Den verpatzten Urlaub haben wir überwunden. Er hatte ja auch seine positiven Seiten 😊. Bis auf noch ausstehende Arztkosten von ca. 2.800 € sind wir auch finanziell insgesamt mit einem blauen Auge davongekommen.
Nun freuen wir uns einfach auf unseren nächsten Urlaub - ein Städteurlaub, Wien steht auf dem Programm.
Ich lebe weiterhin alkohol- und nikotinfrei und es geht mir gut damit. Ok, die Chips- und Schokoladenhersteller freuten sich über einen neuen Konsumenten. Während ich rauchte, dachte ich immer, ich bräuchte nichts Süßes, mur würde nichts fehlen - wie Cola oder Macces. Mal ein oder zwei Mal im Jahr und es reicht wieder.
Zumindest verputze ich nicht mehr täglich Schokolade und kann mit Chips aufhören, um auf zuckerfreie Bonbons zu wechseln.
Also ist noch nicht alles verloren 😂.
Wegen COPD und einem 6mm Punkt auf dem Röntgenbild habe ich Anfang nächster Woche einen Termin beim Lungenfacharzt.
Und wegen meiner Hände in gut einer Woche beim Orthopäden. Da scheint irgendwas Mit Gelenken, Sehnen und Nerven nicht ok zu sein. Mal schauen, was er dazu sagen wird, ob das eben altersbedingte Zipperlein sind 😊.
Ansonsten fühle ich mich aber bestens.
Ich mache mir meine Grundstimmung dadurch nicht kaputt, denn es tut einfach nur gut, morgens mit einem Lächeln im Gesicht aufzustehen.
Wie geht es dir?
Ups, ich glaube, ich habe mich für deine Glückwünsche zum 150. gar nicht bedankt. Das möchte ich jetzt nachholen. Gefreut habe ich mich darüber riesig.
Ganz liebe Grüße Kyra
Liebe Uta,
Herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Ich bin so froh, dass ich dieses Forum entdeckt habe. Denn ohne die Unterstützung von euch allen hier hätte ich nicht durchgehalten.
Alles Gute auch für Dich und liebe Grüße
Sabine
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nur angemeldeten Nutzern möglich.
Wir möchten wissen, was auf unserer Website gut funktioniert - und was wir noch verbessern können. Dafür bitten wir Sie um Erlaubnis, anonyme
Nutzungsdaten zu erfassen. Diese Entscheidung ist natürlich freiwillig.
Welcher Dienst wird eingesetzt?
Matomo
Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?
Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.
Welche Daten werden erfasst?
IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)
Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell
Betriebssystem-Version
Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins
aufgerufene URLs
die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)
Verweildauer
heruntergeladene PDFs
eingegebene Suchbegriffe.
Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).
Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.
Wie lange werden die Daten gespeichert?
Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.
Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?
Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.
Wo werden die Daten verarbeitet?
Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).
Weitere Informationen:
Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.