Liebe Uta,
das ist ja ein Ding, du hast meine erste vierstellige Schnapszahl bemerkt und warst in meiner Bude auf Besuch.
Wie schade, dass ich so selten hier bin und mit dir kein Käffchen oder Schäpschen oder was auch immer darauf getrunken habe.
Vielen lieben Dank für deinen Besuch, hab mich wirklich gefreut.
Wie läuft es denn so bei dir? Die 2-Jahres-Marke hast du bald geknackt, es sollte relativ leicht sein, das Rauchen als Thema aus der Vergangenheit zu betrachten.
Ich verschwende kaum noch einen Gedanken ans Rauchen und wenn dann sind es ganz kurze Momente, vor allem wenn wenn es nett, gemütlich und gesellig ist. Ich bin froh darüber, dass stressige und angespannte Situationen scheinbar bei mir nicht mehr mit dem Drang, "erst mal eine rauchen zur Beruhigung", verbunden sind. Denn da habe ich immer die größte Gefahr für einen Rückfall gesehen.
Ich hoffe, dir geht es gut und du blickst stolz auf das Erreichte. Schön, dass du dich noch hier engagierst. Mir ist die Lust am Forum vergangen. Ich fand es ja schon umständlich, dass ich deine Stube über die Linkliste suchen musste, um dir zu antworten. Aber ohne die Liste hätte ich dich gar nicht gefunden, deshalb vielen Dank für die Liste an Jani.
Alles Gute für dich liebe Uta und nochmals vielen Dank für deinen Besuch!
Liebe Grüße Ela