Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

24.04.2025 20:00

Jeder Tag ist ein neuer Anfang.

180
180Beiträge
06.11.2024
20:26 Uhr
Guten Abend Uta, wie schön, dass du mir gratuliert hast, vielen Dank:heart: Bis bald zu wilden 1 und 2- Jahresfeiern:taenzerin: Liebe Grüße Greta.
06.11.2024
18:56 Uhr
Liebe Uta! Vielen, lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 500 Rauchfrei- Tagen . Ich habe mich sehr gefreut, vor allen Dingen über deine phänomenale Idee mit den herzhaften Keksen. :wink: Bei dir dauert es ja auch nicht mehr lange, bis das Jahr voll ist. :D Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend :smileumarmung: :kaminfeuer: Liebe Grüße, Stine❤️
06.11.2024
18:37 Uhr
Danke schön, Uta. Mit der 3 im Hunderter ist es nicht mehr weit, bis das 1. Jahr voll ist. Weiter so! :penguin: Liebe Grüße Ulrike
27.10.2024
17:34 Uhr
Ihr Lieben [SIZE=2]:smileumarmung:[/SIZE] Na, ihr wart ja schon früh auf den Beinen und habt mir einen solchen Bahnhof zu meiner Ballonfahrt bereitet! :balloons: Ich bin ganz gerührt und habe mich SEHR gefreut über eure lieben Worte und Gratulationen. Ganz dickes [SIZE=2]DANKESCHÖN[/SIZE]dafür, erstmal gesammelt an alle. Ja, ich freue mich und bin auch stolz auf meine 300 Tage. Auch das erlebe ich als das Schöne am Forum neben der Hilfe und dem Zuspruch in schweren Zeiten: Das Würdigen und Feiern der erreichten persönlichen Meilensteine,(für mich ist jeder weitere gemeisterte Tag eine Leistung) das Mitfreuen darüber. Ich bin so froh, daß ich das Forum gefunden habe Im RL hat man das ja gar nicht so, evtl. noch von Ex-Rauchern, die es nachvollziehen können.- Ich mache mich jetzt zur Landung bereit nachdem sogar die Sonne noch rauskam und lade euch alle zu einem gemütlichen Sundowner ein mit demvonbirgitohnealk, den sie in der Snackbox versteckt hatte. :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Also, nochmal ganz vielen Dank und allen alles Gute :quartfoil: liebe Grüße Uta
27.10.2024
17:21 Uhr
Liebe Uta, du hast mich in der letzten Zeit immer mal wieder in meinem Wohnzimmer besucht und mit so liebe Worte und Gratulationen hinterlassen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Heute bin ich mal dran und ich gratuliere dir herzlich zu 300 Tagen ohne Zigarette.:roll::lol::D Sicher war nicht jeder Tag des neuen Anfangs immer ganz leicht zu bewältigen, aber nach 300 Tagen und mit dem Jahrestag schon im Blick kannst du es inzwischen bestimmt genießen. Super Leistung :gefsmilie: Weiterhin viel Erfolg und alles Gute wünsche ich dir Liebe Grüße Barbara
27.10.2024
09:23 Uhr
Liebe Uta, der Name deines Wohnzimmers gefällt mir sehr gut und ich selbst erinnere mich oft, dass dieser Tag wieder ein neuer Anfang ist. Ich gratuliere dir zu deinen 300 rauchfreien Tagen :smileumarmung:, nun hast du schon eine gewisse Routine erreicht und bald bist du ein ganzes Jahr rauchfrei. Dann hast du jede Jahreszeit und Situation schon einmal ohne die Zigarette erlebt. Ich richte mich in meinem Rentnerdasein immer mehr ein. Zurzeit gehe ich für 5 Stunden die Woche in mein ehemaliges Büro, um meine Nachfolgerin einzuarbeiten. Das ist auch ganz nett. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße von Jutta :balloonsheart:
27.10.2024
08:50 Uhr
bearbeitet:
27.10.2024
08:51 Uhr
Liebe Uta,:smileumarmung: ich bin hier um dir zu sagen, das ist eine tolle Leistung von dir und ein großartiger Meilenstein, auf deinem rauchfreien Weg, für ein befreites Leben. [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch[/SIZE] :champballoongif zu [SIZE=2][b]300 Tagen Rauchfreiheit[/b][/SIZE] Du beweist uns allen, du bleibst dir selber treu... [quote=675870] ich will und ich kann und 'keinen weiteren Zug, egal was kommt' :sun-2: [/quote] Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Herta PS: [b]Jeder Tag ist ein neuer Anfang!:gefsmilie:[/b]
27.10.2024
08:21 Uhr
Guten Morgen Uta :balloons: [SIZE=2]300 Tage [/SIZE] NichtMehrRaucherin Das ist prima! :sun: Herzliche Glückwünsche Klaus
27.10.2024
07:51 Uhr
Liebe Uta - 300 Tage - super das muss belohnt werden mit einer Ballonfahrt - ich bin stolz auf dich wie weit du schon gekommen bist- mach weiter so und genieße deinen Tag heute lg Michaela :tanzendepinguin:tanzendepinguin:tanzendepinguin:balloons:
27.10.2024
07:12 Uhr
Liebe Uta, Ich gratuliere dir zu 300 Tagen Rauchfreiheit!!! Eine Ballonfahrt wartet als Belohnung, steigst du ein??
26.10.2024
17:25 Uhr
bearbeitet:
26.10.2024
17:25 Uhr
Liebe Uta, danke für deine Glückwünsche, ja, bald bin ich zwei Jahre rauchfrei und so froh darüber :gefsmilie: Dir wünsche ich auch ein sonniges Herbstwochenende! Liebe Grüße von Jutta :sun: :herbst: :sun:
21.10.2024
15:50 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.