Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

24.04.2025 20:00

Jeder Tag ist ein neuer Anfang.

180
180Beiträge
28.01.2025
12:59 Uhr
Palim Palin! Schmettere ich da mal in dein Wohnzimmer, liebe Uta! So was schmettert denn hier mal so alles? :birthday: mit der Tröte kann man auf alle Fälle schmettern, Oh ja, hiermit auch :tennis: Naja, und der hier :butterfly: schmettert am allerbesten. :riesengrinser: Sorry, ich liebe Wortspielereien und gerade ging es mit mir durch. :riesengrinser: Da Pommesflaschen wegen der Linie nicht mehr so angesagt sind, muss ja mal was anderes her, oder. :wink: Liebe Grüße Stine ❤️
27.01.2025
20:17 Uhr
Hallo Uta, auch ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Ich habe mich sehr über deine Nachricht zu meinem Schnapszahlenalarm gefreut. Liebe Grüße. Greta:flowers:
26.01.2025
13:53 Uhr
Hallo Uta, vielen Dank für deine nette Rückmeldung! :heart: Gerade sehe ich, dass du ein wirklich schönes Motto für dein Wohnzimmer hast. Liebe Grüße Jutta
21.01.2025
19:21 Uhr
bearbeitet:
21.01.2025
19:23 Uhr
Hallo liebe Uta, Du unermüdliche Gratulantin, ich habe mich sehr über die Glückwünsche und, dass Du an mich gedacht hast, gefreut. :smileumarmung: Ich habe Glück und mittlerweile denke ich so gut wie gar nicht mehr an Zigaretten; dafür gibt es jetzt auch bei mir etliche Kilos zu viel :oops: und ich schmiede gerade Pläne wie ich das am Besten in den Griff kriege. Ich möchte Dir auch noch nachträglich zum Einjährigen gratulieren, das ist sicher ein großartiges Gefühl in diesem Fall 366 Tage ohne Rauchen geschafft zu haben. Ich bin auch schon ganz neugierig darauf :| Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und Danke dafür, dass Du hier so Vielen eine Freude bereitest durch Deine aufmerksame Art. Liebe Grüße Barbara
15.01.2025
13:02 Uhr
Liebe Uta, vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die lieben Glückwünsche zu meinem Rauchfreijubiläum. Immer noch freue ich mich sehr darüber. Du hast ja nun heute auch schon 380 Tage rauchfrei geschafft. Das erste Jahr war schon das schwerste :roll:. Aber es wird immer einfacher, davon kannst du bestimmt auch erzählen/schreiben. Noch einen schönen Tag wünsche ich dir und sende dir liebe Grüße, Traudl :smileumarmung:.
14.01.2025
19:09 Uhr
Guten Abend liebe Uta, vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut! Es ist so gar kein Problem, wenn man mit Dank oder Glückwunsch hin und wieder hinterher hinkt, vor allem wenn man schon länger dabei ist, so wie du und ich! Ich bin und bleibe dem Forum und vor allem alten und neuen Wegbegleitern so dankbar, dass sie mich hier unterstützt und mit Anerkennung bedacht haben und freue mich, wenn ich davon vielleicht einigen auch etwas geben konnte! Dir weiterhin die nötige Energie dran zu bleiben und du wirst sehen, 800 Tage sind ruck zuck um, na ja fast :riesengrinser: Liebe Grüße Ela
13.01.2025
23:16 Uhr
Daaanke liebe Uta! Ich freue mich gerade so sehr! :smileumarmung: :heart: :sun-2:
13.01.2025
11:04 Uhr
Liebe Uta, Herzlichen Glückwunsch :rose: ein ganzes Jahr rauchfrei! Wie großartig , bleib dabei. Gab es für dich eine Belohnung? Pack mal aus. Hier sind all deine Wünsche von dir in Hoffnung eingepackt. Mögen sie sich in diesem Jahr für dich erfüllen. :weihnachtsgesch Danke dir auch für deinen Besuch und Glückwünsche. Ich vergesse mittlerweile, die Zeit zu zählen und da freut es mich umso mehr, wenn ich daran erinnert werde:wink: Die Sonne scheint und es eiskalt. Ein Spaziergang tut da gut. Lieber Grüße von Monika
10.01.2025
21:21 Uhr
Hallo Uta, Ich habe mich sooo gefreut, dass du mit mir beim Griechen gefeiert hast :taenzerin: Dankeschön dafür und Dankeschön für deine Begleitung bis hier hin :heart: Ich bin so glücklich, dass ich es so weit geschafft habe. Das Leben ohne diese Sucht ist so schön, es macht so vieles einfacher. Das möchte ich nicht mehr missen. Es grüßt dich Sabine
07.01.2025
17:25 Uhr
bearbeitet:
07.01.2025
17:29 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
07.01.2025
11:00 Uhr
Hallo Uta, herzlichen Dank für deinen Besuch und die freundlichen Worte zu meinen 2500 rauchfreien Tagen. Ich war mir gar nicht bewusst, dass ich so unter Beobachtung stehe :riesengrinser: Ich hingegen bin nachlässig geworden. Lese nicht mehr so viel mit und verpasse so das meiste. Ich hoffe mein Glückwunsch zum Einjährigen kommt bei dir noch gut an. So ein erster Rauchfreigeburtstag ist doch viel bedeutender als ein paar hundert Tage mehr bei einem Fossil wie mir :wink: :fireworksblue: Alles Gute für das zweite und viele weitere Jahre :D
03.01.2025
20:30 Uhr
Liebe Uta, wenn auch etwas spät, aber nicht minder herzlich: [b][i]herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen![/i][/b] :fireworks: :congratchamp: :fireworks: Vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Jubiläum :D Alles Gute und viel Glück für 2025 - rauchfrei versteht sich :taenzerin: LG Petra
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.