Nein danke, ich rauche nicht!

Verfasst am: 26.03.2024, 18:13
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 56 Tagen
Beiträge: 399 Beiträge

Zitiert von: Fiordaliso
fragt eine, die sogar ihre daumen bei mir liegen lässt


MITTELFINGER, grade gesehen, bei mir im zimmer liegen noch mehr rum, armer suchtteufel

Verfasst am: 27.03.2024, 22:21
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 1949 Beiträge

Moin Ela!
Wie schön, dass du nur mal so vorbeigeschaut hast in meiner Stube. Sollte man öfter machen.... ......auch in anderen Wohnzimmern. Dafür sind Wohnzimmer ja auch da, zum Besuch empfangen!
Ich schau demnächst auch mal unverhofft bei Fio vorbei. Aber erst, wenn die Mittelfinger alle aufgeräumt sind, man bricht sich ja sämtliche Knochen....
Schlaf gut,
Birgit

Verfasst am: 28.03.2024, 20:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.03.2024, 05:19
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Guten Morgen liebe Ela, vielen Dank für deine Zeilen und ich hoffe das der Ohrwurm wieder weg ist, denn heute gibt es wieder einen

Zitiert von: Eichel
Habt ihr auch kurz überlegt, dass es schon das zweite Ostern ohne Kippe sein wird?

ja wie schnell doch die Zeit vergeht...konnten wir es doch nicht glauben, aber ohne Rauch gehts auch
Ich wünsche dir ein frohes Fest
vlG Klaus

Verfasst am: 29.03.2024, 10:30
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 56 Tagen
Beiträge: 399 Beiträge

auch von mir DANKE für deine zeilen!

Zitiert von: Eichel
ich würde ja spekulieren, dass du in deinem früheren Leben als Raucherin die Tanke NIE ohne Kippen verlassen hast. Also ich kenne da eine, da war das so!


eine ela vielleicht?

Zitiert von: Eichel
Da fällt mir gerade ein, dass du mal erwähnt hast, der Dealer deines Vertrauens hat seinen Stammplatz in Sicht- und Rufweite, ich vermute Kiosk?! Also wenn du ihn und Tanke heute umgangen hast, stark!


ja, kiosk ist in dach-spuck-nähe. bis vor einem knappen monat bin ich alle anderthalb tage hin, musste gar nichts sagen: er hat mich gesehen und schon die kleinen blauen (stimmt, ich hab ja auch kleine BLAUE geraucht) auf den tresen gelegt, ich umgekehrt den zehner oder auch mal einen fünfziger. "tut mir furchtbar leid, ich habs nicht kleiner" -- "gar kein problem, ich hab immer kleingeld" -- "noch einen schönen tag für sie!" -- "für sie aber auch, unbedingt " ... seit ich nicht mehr rauche, bin ich kein einziges mal so gelaufen, dass ich auf den kiosk zugekommen wäre, wir uns also hätten ansehen können. nicht aus angst, dann zigaretten kaufen zu wollen, ich hab den kiosk scheints hinterrücks aus meinen plänen gelöscht und durch tankstelle ersetzt. ich vermeide diesen weg, weil ich ihm gegenüber eine schlechtes gewissen habe

ich wünsch dir einen wunderschönen tag!!!
fio (rein rechtlich bereits blaue-schaf-besitzerin)

Verfasst am: 30.03.2024, 20:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.03.2024, 09:01
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Guten Morgen liebe Ela, ich wünsche dir ein frohes, 2. rauchfreies, Osterfest
vlG Klaus

Verfasst am: 31.03.2024, 11:30
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Ela,
vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Das war sehr nett von dir.
Frohe Ostern

Verfasst am: 31.03.2024, 11:46
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Liebe Ela

Nachträglich einen fetten Jubel zu deinen 500 rauchfreien Tagen und ein Dankeschön für deine Glückwünsche an mich obendrauf.

Ich habe noch nicht heraus gefunden, was es mit diesen 3000 Tagen auf sich hat, die irgendeine Bedeutung zu haben scheinen... Wenn ich eins der Bratwursttaxis erwische fliege ich mal los und kundschafte es aus... Ich habe noch keine Teppiche gefunden...
Vielleicht klärst du mich auch noch auf, dann muss ich nicht noch was suchen... Ich suche im Moment eh fast alles.

Ich habe mich gefreut einiges on dir zu lesen und gucke demnächst öfter mal hier rein. Wie das mit dem Schreiben bei mir läuft, wird man sehen...
Bis dahin
Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 31.03.2024, 14:00
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Hallo Ela
Gerade habe ich das im Januarzug entdeckt gehabt
Ist aber sehr lieb, daß Du mich zeitgleich eingeweiht hast.
Du hast also einen sehr großen Kalender (staun).

Aber recht haste, gibt ja einiges, was tatsächlich heute schon feststeht.

Liebe Grüße
Ulrike