12.01.2017
22:22 Uhr
Guten Abend liebe Gitte,
lieben Dank für deine Glückwünsche, auch wenn es deine Lieblingszahl ist, habe ich nicht vor, sie ein viertes Mal zu feiern :riesengrinser:, ich hoffe nicht !!!!
Es geht mir einigermaßen gut. Ich habe mich wieder bepflastert und diesmal werde ich sie noch mindestens 3-4 Wochen weiter nehmen. Habe ich die letzten Male nicht gemacht. Ich merke aber, daß ich damit ganz gut klarkomme und so den :evil: besser abwehren kann; die Momente, in denen er hartnäckig ist, kann ich mit Pflaster besser widerstehen, ohne schaffe ich es nicht. Wenn ich es diesmal damit schaffe, auch wenn es nur eine psychische Sache ist, dann soll es halt so sein. Mich langsam ausschleichen scheint für mich der richtige Weg zu sein.
Diese täglichen heftigen Attacken haben mich so sehr viel Kraft gekostet und mich so mürbe gemacht, das halte ich nicht noch mal aus.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und hoffentlich sonniges Wochenende.
:balloonsheart:
LG Ulla