Hallo Gitte,
das hier habe ich gerade bei Socke von dir gelesen.
[quote]Daher tut es mir nicht weh, ich mache mir bewusst, dass ich auf nichts verzichte, sondern so viel gewinne, ich freue mich immer noch sooo sehr, dass ich die Last los bin, dass ich frei bin und dass ich niiiiee mehr nach Zigaretten stinke....weder Hände, Mund noch Haare oder Kleidung.....JUCHU[/quote]
Weißt du, wie oft ich darüber nachgedacht habe, wenn ich den Patienten die Sauerstoffbrille auf die Nase gestülpt habe und vorher auf der "Insel" war? Ich wußte ganz genau, daß meine Finger nach Nikotin stanken. Das bekam man auch nicht mir Hände waschen weg. Der Dunst war wie eingefressen. Hab mich tatsächlich oft dafür geschämt.
Und wenn ich mich über die Patienten gebeugt habe und mit meinem schlechten Atem angehaucht habe (da half auch kein Pfefferminz), muß ich denen ja fast die Luft zum Atmen genommen haben.
Ich bin so froh, daß das erstmal Geschichte ist.
Natürlich sage ich niemals nie und die Hand ins Feuer legen kann ich nicht für mich. Aber für mich gibt es kein Zurück mehr, solange ich klar denken kann. Ich glaube, da kann mich nur ein richtig heftiges Ereignis aus dem Sattel werfen und ich hoffe, daß sogenanntes Ereignis nie eintritt.