Hallo ihr Lieben,
also am samstag waren wir auf einer Hochzeit eingeladen. Hatte mächtig bammel davor wie es wohl sein wird nicht zu rauchen. Hat aber gut funktioniert. Bin anfänglich nicht mit zum rauchen. Aber später und es hat mir nichts ausgemacht. Lief alles gut und war ein schöner Tag-.
Gestern habe ich meine Kaugummis reduziert von drei auf zwei pro Tag. Merke dies schon deutlich. Bin wieder im Entzug. Ich hoffe, dass ich das schaffen werde ganz von den Kaugummis loszukommen. :bang::bang::bang:
[b]Claudia,[/b] ich denke das wird nochhmal hart werden mit den Kaugummis.Aber wir schaffen das!!!Wir sind jetzt schon soooo weit gekommen. OHNE RAUCH!:smileumarmung:
[b]Scheila, [/b]mit der Psyche geht es leider noch nicht aufwärts. Liegt wahrscheinlich auch an vielen anderen Umständen. :smileumarmung:
[b]Silvia,[/b] so weit wie du bei der Zahl 335 möchte ich auch gerne sein. Toll!:smileumarmung:
[b]Nadine,[/b] du hast deine schwere Zeit bis hier her toll gemeistert. Bravo!:smileumarmung:
[b]Brigitte und Angelika,[/b] danke für mein Zitat. hatte ich schon vergessen, dass es mir so gut ging. Im Momnet ist es leider wieder anders. liegt warscheinlkich auch an der Reduzierung der Kaugummis.:smileumarmung::smileumarmung::
[b]Auf jeden Fall eins steht fest, ohne euch hätte ich es nicht so weit gebracht. Danke und nochmals Danke für eure Rückmeldungen. Und immer wieder muss ich euch schreiben, dass es schön ist, dass es euch gibt!!![/b]
:heart::heart: