Hallo ihr lieben,
erstmal vielen vielen Dank für eure Gratulationen.
Hatte gestern einen sehr stressreichen Tag! Und da war er wieder Meister Schmacht:evil:Irgendwie ging es schon am Morgen los mit "NIC0" hat mich den ganzenTag über schon gequält. Kurz nach dem Aufstehen war er schon da - :bang::bang::bang:
Wurde allerdings noch stärker da ich im Moment mit einem rauchendem Kollege arbeite den ich ja sonst immer begleitet habe. Schon der Anblick seiner Zigarettenschachtel hat mich gestern sehr nervös werden lassen.:bang:
Habe im Moment sehr viel Stress beim Arbeiten und ich glaube in so Momenten ist das Verzichten auf das Monster schwer. Habe allerdings gestern meinem Kollegen gegenüber geäußert, dass ich nicht mehr rauchen möchte, dies ist meine freie Entscheidung und habe es "Gott sei dank "nicht getan - :D
[b]Also es bleibt bei rauchfrei :P[/b]
[b]Ich habe nicht geraucht!!!![/b]
War gestern total erschöpft nachdem ich zu Hause ankam. bin auch jetzt immer noch sehr müde. Liegt vielleicht daran, dass ich die letzten 14 Tage nicht so viel geschlafen habe - .
Heute wird auch wieder ein anstrengender Tag - .
So, muss jetzt leider aufhören zu schreiben da aich noch viel zu tun habe und dann wieder arbeiten gehe.
Ich hoffe, dass ich den heutigen Tag genausogut überstehe :evil:
Ihr seid mir eine große Hilfe, nochmals Danke bin wirklcih froh das es dieses Forum gibt mit so [b]wunderbaren, einzigartigen; starken Menschen!!![/b]
Wünsche euch allen einen sonnigen, rauchfreien, wunderbaren Freitag -
Alles liebe und viele Grüße
Wilma:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D