Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Endlich frei sein

292
292Beiträge
29.07.2014
21:49 Uhr
Oooooooooo vielen , vielen dank für eure Glückwünsche:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ihr seid sooooo supertoll. [b]@Scheila[/b], bei uns ist auch eine Affenhitze und aus diesem Grund werde ich dein Eis dankend annehmen und erstmal essen mmmmmmmmm.... Schmeckt das gut...:cornet: Wenn du mich am Sonntag gefragt hättest dann hätte ich dir geantwortet, dass es mir recht gut geht mit:evil: Aber seit Sonntag möchte er mich noch ein wenig ärgern:evil: Es ist aber zum Aushalten und kein Vergleich zu den Anfängen des Rauchstops. Da ich es mir ja versprochen habe, nie wieder einen Zug.....bis jetzt konnte ich durchhalten. Ich habe ja auch super Vorbilder hier im Forum und da wo ihr jetzt seid, da möchte ich auch hin. Also alles in allem , es geht aufwärts....:riesengrinser: [b]@Serpil[/b] mit dir trinke ich ein Gläschen auf unser Durchhaltevermögen.Ja, ich bin stolz auf mich, was du im übrigen auch auf dich sein kannst. Schön, dass du an mich gedacht hast. [b]@Nadine[/b],:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: [b]@ Trulla [/b], schön mal wieder etwas von dir zu hören, danke! Die Zeit vergeht .... Heute dachte ich, ach könnte es doch schon Dezember sein dann wäre ich schon 7 Monate Rauchfrei... So, wünsche euch noch einen superschönen Abend! Liebe Grüße Wilma:heart:
29.07.2014
20:59 Uhr
Liebe Wilma, ist es bei euch auch so warm? Ich habe ganz viel Eis eingekauft und wollte es mit dir zusammen essen.:cornet::cornet: Und während wir hier genüsslich schlecken, lasse ich doch schon mal das Feuerwerk zu deinen tollen 60 Tagen (+1) zünden! :fireworksblue::fireworks::fireworks::fireworksblue: Fühlst du dich denn schon ein wenig besser? Ich meine das Zusammenspiel zwischen anstrengendem Rauchstop und den "anderen" Belastungen? Das wäre so schön, wenn der Entwöhnungsprozess nicht mehr so viel Kraft abverlangen würde. Auf jedem Fall wünsche ich es dir ganz, ganz doll! :smileumarmung: Alles Liebe Scheila
29.07.2014
08:56 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
28.07.2014
21:13 Uhr
Hallo Wilma, Zeit ist wirklich relativ. Es ist relativ lange her, dass ich dir gratuliert habe, weil du eine 22 da stehen hattest. Es kommt mir nur so relativ kurz vor. Auf jeden Fall freue ich mich für dich, dass du jetzt schon bei 60 angekommen bist und das gepackt hast. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute:balloonmix::ladybug: Viele Grüße von Trulla
28.07.2014
20:45 Uhr
Danke, Juliane du schaffst das auch. Bin mir da ganz sicher. Es lohnt sich. :heart: Liebe Grüße Wilma
27.07.2014
16:00 Uhr
Liebe Wilma, klasse, wie souverän Du jetzt in der "Post-Blümchenwiesen-Ära" die hinterhältigen :evil:-Angriffe ("Du hast ´ne Kippe als Belohnung verdient..." :bang: ) abwehren kannst - weiter so, Du gehst Deinen Weg mit unerschütterlicher Konsequenz weiter, es macht richtig Freude, Dich dabei begleiten zu dürfen! Genieße das Wochenende und freue Dich auf einen guten Start in die nächste Woche in Freiheit! :butterfly: Liebe Grüße, Brigitte
26.07.2014
21:10 Uhr
Hallo liebe Scheila, Nadine, Banja, Serpil und Brigitte, oh wie freue ich mich so schöne und viele Nachrichten zu lesen. Dafür herzlichen Dank!:heart: Hatte eine sehr arbeitsreiche Woche. Deshalb war ich nicht so oft online. Dann hatte mein Sohn Geburtstag, was auch immer ein wenig mehr Zeit benötigt. Aber ich bin rauchfrei.... und das ist supertoll. Heute nachmittag als ich Feierabend hatte ist mir folgendes passiert. Gehe zum Auto, bin so in muss mich jetzt mal belohnen Gedanken und denke so, jetz rauche ich erstmal eine in aller Ruhe. Da fiel mir ein, ich rauche ja garnicht mehr....:riesengrinser: Ja es gibt immer wieder Situationen an denen ich denke, jetzt eine rauchen....Aber diese Situationen kann man besser aushalten habe ich so im Gefühl. [b]58 Tage [/b]ich kann es selbst kaum glauben.Das fühlt sich soooo gut an.:riesengrinser: Aber das habe ich nicht alleine geschafft. Ohne eure wunderbare Unterstützung hätte ich dies nicht geschafft. Ihr seid supertoll .......Soviel Lob und Wertschätzung habe ich lange nicht erhalten.Das tut sehr gut und brauch jeder...:balloonsheart: [b]Scheila, [/b]jetzt weiß ich auch was die Keksdose bedeutet.Nochmals Danke! Werde dich am Montag besuchen. Dauert bei mir ja noch ein Weilchen Hoffe, dass ich auch dahin komme. Bin zuversichtlich, dass ich es auch schaffen werde. Nie wieder einen Zug... [b]Brigitte, [/b]überlege gerade wie ich mich belohnen könnte. Vielleicht fällt mir ja was ein. Danke für den Tip... [b]Banja, [/b]wow 310 Tage toll kanst sehr stolz auf dich sein.Danke für deine aufbauenden Worte. [b]Serpil,[/b] danke für deine Glückwünsche. Freut mich von dir zu hören. [b]Nadine,[/b] es geht aufwärts....Danke... So ihr Lieben, umarme euch:smileumarmung:Ihr seid so toll. wünsche euch einen wunderschönen rauchfreien Sonntag.:sun:
25.07.2014
21:49 Uhr
[size=2][color=blue]Acht Wochen und ein Tag! :heart: Liebe Wilma, ein ganz dickes Lob von mir für dein Durchhaltevermögen! [/color][/size] :heart: Liebe Grüße Scheila
24.07.2014
20:33 Uhr
Liebe Wilma, da kann ich mich Scheila, Nadini und Banya nur anschließen - Nicht-mehr-Rauchen ist eine echte Leistung, die Du Tag für Tag aufs Neue erbringst, Du solltest Dir dafür auch einmal selber Anerkennung zugestehen und Dir zur Belohnung etwas gönnen! Vor uns liegt ein Wochenende mit herrlichem Wetter - was wäre denn für Dich eine kleine Belohnung, über die Du Dich richtig freuen könntest? Liebe Grüße, Brigitte
24.07.2014
14:39 Uhr
Liebe Wilma herzlichen Glückwunsch zu phänomenalen [color=purple][size=4]8 Wochen rauchfrei![/size][/color] :butterfly::butterfly::butterfly: Ich bewundere, dass Du trotz aller Schwierigkeiten so hartnäckig bleibst und dem Teufel keine Chance lässt.... Ich weiß, wie schwer das ist..... aber weil Du das bisher so tapfer durchgestanden hast, bin ich sicher, dass Du den Weg in die Keksdose machen wirst und Dir langsam schon mal leckere Rezepte zurechtlegen kannst... Viel Kraft und Mut und eine große Prise Glück LG Banya
24.07.2014
08:38 Uhr
[size=2][color=purple]8 Wochen glatt[/color][/size], liebste Wilma. Dazu mein Glückwunsch und eine ganz liebe Umarmung von mir :smileumarmung: Ich hoffe es geht dir gut und geht eher aufwärts als abwärts?!?!?!?! :heart::rose::heart:
23.07.2014
23:23 Uhr
Wilma :smileumarmung: Keksdose bedeutet 100 Tage. Du bist herzlich eingeladen. Am Montag...!:oops: Gute Nacht!:wink: LG Scheila
Hilfe