Hallo Muckel, Andrea, Nadine, Scheila und alle anderen,
freu mich immer riesig wenn mir jemand geschrieben hat. Danke dafür!
Habe letzte Nacht ganz gut geschlafen. Aber heute Morgen war es echt hart......Nach dem Frühstück wieder Schweißausbruch!
Der Teufel "NIKO" wollte mich haben......
War mit dem Rad unterwegs unteranderem beim Lungenfacharzt.(Habe allergisches Asthma.)
Im Wartezimmer ist mir wieder der Schweiß ausgebrochen.Er sagte, dass er mit meinem Lungenfunktionstest zufrieden sei. Meine Lungenfunktion sei bei 110%. Auf meine Frage, wie hoch denn normal sei, antwortete er mir 125% und bei ihm sei sie 150%. Er riet mir jeden Morgen laufen zu gehen und dauerhaften Rauchstopp.Nachdem ich die Praxis verlassen habe kramte ich wie wild in meiner Tasche um mir ein Kaugummi rauszuholen. Als ich endlich das Kaugummi aus der Verpackung hatte, rutschte es raus und war irgendwo in meiner Tasche.Ich kramte wie eine Verrückte in meinerTasche bis ich das Kaugummi fand und es endlich in meinen Mund schieben konnte. Nun wartete ich sehnsüchtig auf die Wirkung... Die ließ auch auf sich warten... ...
Ich versuchte mich abzulenken indem ich durch verschiede Geschäfte lief. Währenddessen kaute ich wie wild auf meinem Kaugummi. In der Fußgängerzohne schaute ich den Menschen die rauchten neidisch oder auch nicht hinterher.Ich dachte mir, dass ich diesen Menschen ja nicht verbieten könne, mir zu begnenen. OH WIE VERRÜCKT DAS ALLES KLINGT. ICH BIN GAZ SCHÖN SÜCHTIG! ICH WILL ES ABER NICHT MEHR SEIN!!!!!
So, und nun zu deiner Frage Andrea, also Online , E-Mail Begleitung funkltioniert nicht. Der Tageszähler hier beim Schreiben klappt. Der andere ich weiß nicht ob du verstehst (drücke mich nicht ganz korrekt aus)was ich meine, der mit denTagestips. Dieser funktioniert leider nicht.
Ohwei es ist ja schon 1445h, muss mich jetzt beeilen da ich zu einem Geburtstag fahre.
So, seid alle herzlichst gegrüßt.
Macht weiter so, ihr seid schon auf diesem Weg ewas weiter vorne, toll ihr seid total STARK!!!!!
Wilma:kaffeedonout: